Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:20



Wrestling & Mixed Martial Arts
#21
24.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Bin auch Fan der WWE, trotz des momentan desaströsen Standes.
Es werden so gut wie keine, oft schlechte Gimmicks aufgebaut, bestimmte talentlose bzw. langweilige Typen bekommt man ständig ins Gesicht geschrubbt, während wahres Talent nur zu oft in der Undercard gammelt. Die Shows sind zugekleistert mit filler matches und anderem filler Zeugs. Jede Championship hat an Bedeutung verloren und eine Midcard ist gänzlich nicht vorhanden, yada yada yada...
Ich könnte jetzt noch tausende Gründe nennen, wieso man eigentlich auf das heutige Produkt komplett verzichten kann. Was mich noch vom Abschalten abhält sind frische Topstars wie Daniel Bryan und CM Punk, viel versprechende Zukunftsträger wie Cody Rhodes und Dolph Ziggler, als auch interessante Newcomer wie Damien Sandow und der bald debütierende Dean Ambrose.
Gute, neue Wrestler sind im Überfluss da, nur werden diese nicht richtig eingesetzt - stattdessen gibt's John "Same Old Shit" Cena zum 5429. mal beim Besiegen des Bösen zusehen, zu gunsten der 5 jährigen Kids. Glücklicherweise schlägt das zumindest in Einschaltquoten und PPV Kaufraten negativ ein.

[Bild: 2ex8ztw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Angelo.)
Zitieren
#22
27.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Was sind eigentlich eure Lieblingswrestler bzw.
euer Lieblings-WWE Moment der vergangenen Jahre??

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#23
28.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ja, Wrestling seh ich ab und an mal gerne, aber nicht mehr immer wie früher.
Demnächst wenn nen Kumpel da ist gibts das letzte Event.
Ansonsten mag ich gerne Edge und John Cena. Allerdings ist die WWE echt langweilig geworden. Wenn ich so ins Jahre 2006 zurückdenke: Baseballschläger, Stacheldraht drum, dann anzünden und gib ihm. ^^ Das war noch unterhaltsam - aber heute...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#24
28.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
@Topic: Ich kann auch nur empfehlen mal wieder reinzugucken. Gerade mit den letzten PPV hat sich WWE wieder sehr gesteigert. Matches sind wieder intensiver und Storylines wieder spannender geworden. Generell gehts vom nervigen übertriebenen Familienkuschelkurs weg und das tut wirklich gut zu sehen.

@Lexerias: Ich hab ja viel Spaß an The Miz, aber Santino und Daniel Bryan sind auch sehr unterhaltsam und fähig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#25
05.06.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ab 5:25 min.




Ist Michael Cole ein Brony? Ist John Cena ein Brony? Ist einer der Writer ein Brony? Oder war das bloß Zufall? Pinkie happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#26
05.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
^ Nein, ganz sicher kein Zufall Pinkie happy

Entweder ist Cena ein Fan von MLP oder der zuständige Writer (oder beide Twilight smile ), gab ja damals auch schon die 'Whining' Szene mit John Cena, kurz nachdem die entsprechende MLP Episode ausgestrahlt worden war.

Zitieren
#27
08.06.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Also, das kann definitiv kein Zufall sein Smile

Irgendwo im Kreis der Mitarbeiter in der WWE versteckt sich ein eingefleischter Brony FS grins

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#28
11.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Die WWE verfolge ich nicht mehr intensiv wie früher,
seit Eddie Guerrero gestorben ist. Whining
Seit dem fehlt irgendwie was. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#29
19.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Das hier waren übrigens noch Zeiten, als man auf PREMIERE WWE PPVs schwarz sehen konnte mittels SoftCam und TV-Karte! Cheerilee awesome

Hab ich mal eben ausgegraben, war 2008 mit meiner SkyStar2. FS grins

[Bild: cyber91d1u.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#30
19.06.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(24.05.2012)AngeloAwesome schrieb:  Bin auch Fan der WWE, trotz des momentan desaströsen Standes.
Es werden so gut wie keine, oft schlechte Gimmicks aufgebaut, bestimmte talentlose bzw. langweilige Typen bekommt man ständig ins Gesicht geschrubbt, während wahres Talent nur zu oft in der Undercard gammelt. Die Shows sind zugekleistert mit filler matches und anderem filler Zeugs. Jede Championship hat an Bedeutung verloren und eine Midcard ist gänzlich nicht vorhanden, yada yada yada...
Ich könnte jetzt noch tausende Gründe nennen, wieso man eigentlich auf das heutige Produkt komplett verzichten kann. Was mich noch vom Abschalten abhält sind frische Topstars wie Daniel Bryan und CM Punk, viel versprechende Zukunftsträger wie Cody Rhodes und Dolph Ziggler, als auch interessante Newcomer wie Damien Sandow und der bald debütierende Dean Ambrose.
Gute, neue Wrestler sind im Überfluss da, nur werden diese nicht richtig eingesetzt - stattdessen gibt's John "Same Old Shit" Cena zum 5429. mal beim Besiegen des Bösen zusehen, zu gunsten der 5 jährigen Kids. Glücklicherweise schlägt das zumindest in Einschaltquoten und PPV Kaufraten negativ ein.

Darum bin ich persönlich schon vor Jahren auf die Amerikanische Indies, Japan und Europa umgestiegen. Ich konnte dem ganzen Storyline Schrott bei der WWE eh nie was abgewinnen.
Möchtegern Realismus mit wenig unterhaltsamen Kämpfen.

Nene, da guck ich lieber NOAH, All Japan, CHIKARA, ROH, wXw etc. etc.

Da seh ich die Daniel Bryans von morgen und muss mich nicht darüber ärgen, wie beknackt sie eingesetzt werden.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#31
07.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(19.06.2012)Tobiasu schrieb:  
(24.05.2012)AngeloAwesome schrieb:  Bin auch Fan der WWE, trotz des momentan desaströsen Standes.
Es werden so gut wie keine, oft schlechte Gimmicks aufgebaut, bestimmte talentlose bzw. langweilige Typen bekommt man ständig ins Gesicht geschrubbt, während wahres Talent nur zu oft in der Undercard gammelt. Die Shows sind zugekleistert mit filler matches und anderem filler Zeugs. Jede Championship hat an Bedeutung verloren und eine Midcard ist gänzlich nicht vorhanden, yada yada yada...
Ich könnte jetzt noch tausende Gründe nennen, wieso man eigentlich auf das heutige Produkt komplett verzichten kann. Was mich noch vom Abschalten abhält sind frische Topstars wie Daniel Bryan und CM Punk, viel versprechende Zukunftsträger wie Cody Rhodes und Dolph Ziggler, als auch interessante Newcomer wie Damien Sandow und der bald debütierende Dean Ambrose.
Gute, neue Wrestler sind im Überfluss da, nur werden diese nicht richtig eingesetzt - stattdessen gibt's John "Same Old Shit" Cena zum 5429. mal beim Besiegen des Bösen zusehen, zu gunsten der 5 jährigen Kids. Glücklicherweise schlägt das zumindest in Einschaltquoten und PPV Kaufraten negativ ein.

Darum bin ich persönlich schon vor Jahren auf die Amerikanische Indies, Japan und Europa umgestiegen. Ich konnte dem ganzen Storyline Schrott bei der WWE eh nie was abgewinnen.
Möchtegern Realismus mit wenig unterhaltsamen Kämpfen.

Nene, da guck ich lieber NOAH, All Japan, CHIKARA, ROH, wXw etc. etc.

Da seh ich die Daniel Bryans von morgen und muss mich nicht darüber ärgen, wie beknackt sie eingesetzt werden.

Also u.a. bei den Bryan-, Punk-, Triple H-, Brock Lesnar-, Rock-, Undertaker-, Cody Rhodes- oder Sheamus Kämpfen kann man meiner Meinung nach nicht von wenig unterhaltsamen Kämpfen reden. Ich mein klar, ab und zu sind die Matches nunmal nicht so gelungen. Aber das hast du bei den Indie Promotions genauso.
Und wegen Storyline. Bsp. Allein die Storylines der Mainevents um Wrestlemania waren meiner Meinung nach großartig aufgebaut.
Und das End of an Era Match Triple H vs. Undertaker war eines der besten und spannendsten Matches die ich je verfolgt habe.

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#32
07.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
ich habe mal ne frage an die die das gucken:
was findet ihr an WWE so toll?
ich habe mir mal par folgen angeguckt und musste (ohne witz) lachen.
ich frag mich was das ist, das ist so heftig billig geschauspielert, noch billiger gehts nicht, nichtmal die tüte von aldi ist billiger...
wenn der eine den anderen zu den seilen zieht rennt der mit wtf! oder wenn einer mit einem stuhl auf den gegner einschlägt fliegt der um bevor der stuhl den berührt, das sieht einfach kacke aus.
da laufen alles aufgepushte säcke rum aber ziehen so eine lachnummer ab.
ok es heisst zwar in WWE entertaiment soweit ich weiss, aber wenn ist es für mich comedy unterhaltung.
iste jedes wrestling nur show?
Zitieren
#33
07.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(07.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich habe mal ne frage an die die das gucken:
was findet ihr an WWE so toll?
ich habe mir mal par folgen angeguckt und musste (ohne witz) lachen.
ich frag mich was das ist, das ist so heftig billig geschauspielert, noch billiger gehts nicht, nichtmal die tüte von aldi ist billiger...
wenn der eine den anderen zu den seilen zieht rennt der mit wtf! oder wenn einer mit einem stuhl auf den gegner einschlägt fliegt der um bevor der stuhl den berührt, das sieht einfach kacke aus.
da laufen alles aufgepushte säcke rum aber ziehen so eine lachnummer ab.
ok es heisst zwar in WWE entertaiment soweit ich weiss, aber wenn ist es für mich comedy unterhaltung.
iste jedes wrestling nur show?

Weißt du allen ernstes nicht, dass das ganze nur Show ist??
Bei WWE und allgemein dem Wrestling geht es nicht um Brutalität sondern um Unterhaltung. Und ja, die Schläge und Aktionen sind größtenteils inszeniert. Nicht alle, aber die meisten.

Und man kann sich kein Urteil über die aktuellen Geschehnisse der WWE erlauben, wenn man "ein paar Folgen" anschaut, weil du dann überhaupt nicht im Bild bist, was Storylines und Geschehen betrifft.
Mein Tipp wäre einfach, wenn du interessiert bist, verfolge die wöchtentlichen Shows und die PPVs der WWE bzw. einer anderen Promotion wie z.B. TNA, ROH, CZW oder andere Indie Promotions weiter.

Wenns dir gefällt und du dich gut unterhalten fühlst, wunderbar.
Wenns dir nicht gefällt, schau am besten MMA Kämpfe, wenn du komplett realistische Kämpfe sehen möchtest.

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#34
07.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Lexerias
keine angs ich weiss dass das show ist. ich mochte selber par schauspieler wie batista oder rey mystirio oder wie sein name war.

und MMA schaue ich bereits
Zitieren
#35
10.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Des fällt mir etwas schwer zu glauben, dass du des wirklich wusstest.
Nach deiner Aussage ("wenn der eine den anderen zu den seilen zieht rennt der mit wtf! oder wenn einer mit einem stuhl auf den gegner einschlägt fliegt der um bevor der stuhl den berührt") bezweifel ich des. RD wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#36
17.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(07.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich habe mal ne frage an die die das gucken:
was findet ihr an WWE so toll?
ich habe mir mal par folgen angeguckt und musste (ohne witz) lachen.
ich frag mich was das ist, das ist so heftig billig geschauspielert, noch billiger gehts nicht, nichtmal die tüte von aldi ist billiger...
wenn der eine den anderen zu den seilen zieht rennt der mit wtf! oder wenn einer mit einem stuhl auf den gegner einschlägt fliegt der um bevor der stuhl den berührt, das sieht einfach kacke aus.
da laufen alles aufgepushte säcke rum aber ziehen so eine lachnummer ab.
ok es heisst zwar in WWE entertaiment soweit ich weiss, aber wenn ist es für mich comedy unterhaltung.
iste jedes wrestling nur show?

Echt ey, Wrestling's Fake. Twilight smile
Zitieren
#37
23.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(17.08.2012)stiv64 schrieb:  
(07.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich habe mal ne frage an die die das gucken:
was findet ihr an WWE so toll?
ich habe mir mal par folgen angeguckt und musste (ohne witz) lachen.
ich frag mich was das ist, das ist so heftig billig geschauspielert, noch billiger gehts nicht, nichtmal die tüte von aldi ist billiger...
wenn der eine den anderen zu den seilen zieht rennt der mit wtf! oder wenn einer mit einem stuhl auf den gegner einschlägt fliegt der um bevor der stuhl den berührt, das sieht einfach kacke aus.
da laufen alles aufgepushte säcke rum aber ziehen so eine lachnummer ab.
ok es heisst zwar in WWE entertaiment soweit ich weiss, aber wenn ist es für mich comedy unterhaltung.
iste jedes wrestling nur show?

Echt ey, Wrestling's Fake. Twilight smile

Ich glaub des Thema hatten wir in nem anderen Threat schon. Eeyup
... hüstel.. hüstel RD wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Lexerias.)
Zitieren
#38
27.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Gugge mal an, was ham wa denn hier.

(07.08.2012)BARRA schrieb:  iste jedes wrestling nur show?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT-2LAf8d_emYUTyz9LK9P...biIpFSqTAS]

Nächste Woche Sonntag ist wieder WrestleMania, da kommen doch die Casual-Zuschauer immer in Scharen zurück. Hier jemand, der die Road to WrestleMania mitbekommen hat? Wie findet ihr sie bislang?

Ich versuche zwar, in Mania Stimmung zu kommen, aber irgendwie... gibts nichts, was mich so wirklich mitreißen will. Twilight: No, Really?
Zitieren
#39
27.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Mh, nee, schaue schon länger kein Wrestling mehr, habe es aber einige Jahre sehr intensiv verfolgt.

Ich war immer ein DX-Fan, sowie ein Fan von Shawn Michaels und Triple H, ganz gleich ob nun als Face oder als Heel.

Undertaker war cool, auch wenn der technisch ungefähr so viel drauf hat wie mein Opa - und das ist nicht viel. ^^

Die Hardy Boyz fand ich auch immer klasse.

Kane & RvD haben mir als TagTeam auch sehr gut gefallen. Auch Christian und Chris Jericho mochte ich. Und natürlich den einzigartigen Ric Flair, sowie Mick Foley und - The Rock. Wink

Das einzig coole an Bret Hart war doch sein Einmarsch. Verstehe nicht, was alle an dem fanden.

An Diven mochte ich sehr gern Stacy Keibler, Lita und auch Trish Stratus, sowie Maria Kanellis und Torrie Wilson.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#40
27.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Michaels ist ja auch Gott. Aber Triple H als Babyface geht mal gar nicht. Selbst als Heel ist er mir gegen Ende zu viel geworden. 2000-2004 war er sehr cool, ist inzwischen aber stinkend langweilig.

Also der Taker hatte für seine Größe schon so einiges auf dem Kasten.

Bei Hart hat es einfach der Look gemacht. Dazu später sein Gimmick als USA-Hasser und für Wrestling-Puristen war er sowieso immer ein Hochgenuss. Kaum jemand hat Wrestling so echt aussehen lassen und konnte so gut Geschichten im Ring erzählen.

Bei den Hardyz ist es wie mit Triple H. Waren eine Zeit lang mal ganz cool, aber nichts wirklich Unterhaltsames von Dauer.

Da fällt mir ein: Wer die Dudley Boys mochte, sollte unbedingt anfangen, TNA zu schauen. Da ist Bubba Ray (jetzt Bully Ray) gerade World Heavyweight Champion und der verdammt nochmal beste Heel seit Ewigkeiten! Der braucht nicht mal einen guten Gegenpart, man kann ihn hassen ohne Ende.

Die letzten Monate wurde eine Storyline um eine neue Gruppierung, eine Bikergang namens Aces & Eights gestartet, die TNA übernehmen wollen. Bully war während der ganzen Zeit Face, ist beim letzten PPV geturnt und hat sich als Präsident der Gang geoutet. Vieles, was in der Story ablief, wirkte ziemlich random, hat aber im Nachhinein mit Bullys Erklärungen in der letzten Ausgabe alles Sinn ergeben. TNA läuft im Moment auf Sport1. Wer neu einsteigen will: Heute um 22:00 Uhr ist die perfekte Möglichkeit, da gibts die Folge mit den Erklärungen (ich hoffe mal, die sind in der Zusammenfassung drin).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste