Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:49



Wrestling & Mixed Martial Arts
#61
13.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Undertaker, Sting, Goldberg, Vampiro, Dink & Doink & ihr unsichtbarer Hund, Sherry mit ihren Backsteinen in ihrer Handtasche, Owen Heart, Bret Heart, Triple H, British Bulldog, Marty Jarnetty, Macho Man, Booker T, Giant, Kaine, John Cena, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Eddie Guerrero, Tatanga, Kevin Nash, Lex Luger, Ray Mysterio, Steve Austin, Brian Adams...

Alter, wenn ich alle aufzähle Sitz ich morgen früh noch hier Twilight: No, Really?
Die 90er mit der WCW waren eh das geilste, das heutige finde ich echt Müll, noch dazu sind so viele gestorben, oder mussten verletzungsbedingt aufhören FS sad ich vermisse Goldberg.

Angeblich soll Sting ja in die andere Liga da wechseln. Eigentlich hasst er diesen Vince McMahon. Will nicht wissen, was er dem geboten hat Lyra eww
Zitieren
#62
15.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Also ich schaue ja nur noch die Indies auf Youtube.
Und da finde ich Chuck Taylor ist nach wie vor einer der unterhaltsamsten Wrestler weit und breit. Warum der Vince sich den El Generico schnappt aber auf Leute wie Chuck Taylor verzichtet ist mir ein bissi ein rätsel. Nicht dass El Generico schlecht wäre, aber sein neues Gimmick Sami Zayne ist schon deppat ganz ehrlich. Und ich habe Gerüchte gehört Kevin Steen kommt zur WWE? Ist da etwas dran?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#63
16.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Wenn die News stimmt, werden wir VIELLEICHT bei der WWE wieder einen deutschen Athleten sehen und zwar...Tim Wiese - welcher, wie jeder ja weiß, ehemaliger Nationaltorhüter und unter anderem Torwart bei Werder Bremen war.

Nachdem er bei den Vereinen ausgemustert wurde, hat er sich mit Krafttraining abgelenkt und dann ein Selfie von seinen Fortschritten geschossen, welches wohl auch die WWE-Mitarbeiter gesehen haben und ihm dann ein Angebot gemacht haben.

Er scheint wohl interessiert zu sein, will aber noch mit seinem Berater darüber sprechen.

Ob wir ihn wohl bald bei NXT sehen werden?
Vielleicht im Tag Team mit Cesaro, welche dann zusammen LandvogTV moderieren?

Meint ihr, er würde es in die WWE schaffen? Wenn ja, wird er erfolgreich sein, oder wäre das ein weiterer Tiefpunkt in der WWE Geschichte - oder sollte man dies einfach ignorieren?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#64
17.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Also von dem Kerl hab ich ja noch nie was gehört.


Meine Lieblings Wrestler die ich gerne in der WWE sehen würde sind nach wir vor Chuck Taylor weil er extrem lustig ist. Kevin Steen weil er es einfach drauf hat und Kota Ibushi weil er sich so total elendig bewegen kann.

In der Europäischen Szene bin ich nicht so informiert. Wo kann man denn eigentlich die Deutschen Wrestling Ligen anschauen? Live werde ich wohl nicht dabei sein können weil ich leb in Austria.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#65
20.09.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Also ich würde es ja durchaus begrüßen endlich mal einen echten deutschen Wrestler in der WWE zu sehen und Tim Wiese hat durchaus den Körperbau und die Ausstrahlung, um einen guten Wrestler abzugeben.

Jedoch lässt sich im Moment unmöglich sagen, wie gut Wiese im Wrestling wirklich ist. Soweit ich weiß war er selbst niemals in diesem Sport aktiv, was bedeutet, dass er quasi bei Null anfangen müsste. Bis es dann wirklich vorzeigbar kämpfen könnte, würde wohl noch recht viel Zeit vergehen.

Außerdem muss man immer abwarten, wie die WWE ihn dann noch benutzen wird. Zu viele aussichtsreiche Wrestler wurden schon von dummen Gimmicks ruiniert. Damien Sandow ist hier ein sehr gutes Beispiel. Am Ende benutzt ihn die WWE wie jeden anderen Europäer und stellt ihn als bösen deutschen dar, der jedes Klischee erfüllt, dass den Amerikanern einfällt.

Zitieren
#66
20.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Es gab schonmal nen deutschen Wrestler, in der WCW, der hieß Alex Wright Twilight happy
Ich kann mich nicht wirklich an ihn erinnern, aber meine Mutter meint, er kommt aus Nürnberg. Soweit sie weiß besitzt er heute eine Wrestlingschule Twilight smile
Sicher ist sie sich aber nicht :3
Zitieren
#67
21.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Die Infos über Alex Wright stimmen so weit, auch das mit der Schule.

Er hielt unter anderem den TV-Champion Gürtel, sowie den Tag Team Titel mit Disco Inferno.

Nannte sich auch kurze Zeit Berlyn (sollte es anders geschrieben werden, bitte korrigieren). Zusammen mit seinem Bodyguard (?) "The Wall"...

Kämpfte auch mal gegen Tom Gerhard um ein Auspuffrohr...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#68
21.09.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(15.09.2014)Tamatou schrieb:  Und ich habe Gerüchte gehört Kevin Steen kommt zur WWE? Ist da etwas dran?

Steen ist schon bei WWE angekommen und heizt schon ordentlich das Internet an. Ist jetzt zusammen mit Zayn, Neville (dem ehemaligen PAC), KENTA und Prince Devitt im Nachwuchsbereich der WWE. AJ Prost Wie gesagt, bei denen geht es echt bergauf, da darf man auf nächsten Monate und Jahre gespannt sein.

Zu Wiese: Naja, nettes Gedankenspiel, aber ich halte das ganze eher für eine clevere PR-Aktion^^

Und ja, Wright hat eine Schule in Erlangen mit angeschlossener kleiner Liga, der NEW.

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
#69
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ich hab auf FB schon gemeint, das Wiese ermordet wird RD laugh
Wenn der an Undertaker gerät, gute Nacht Twilight happy
(Oder hat sich Undertaker zum tausendsten mal ins Grab befördern lassen und er ist nicht mehr da? Schau das heutige Wrestling nicht. Ich weigere mich :/)
Zitieren
#70
21.09.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ich denke nicht, dass der Undertaker noch mal in den Ring steigen wird. Nach der Nummer mit Brock Lesnar bei Wrestlemania wird seine Karriere wohl endgültig ein Ende gefunden haben. Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr in die Hall of Fame kommt.

Zitieren
#71
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Was ist denn passiert?
Wie gesagt - Ich schau's nicht mehr, bin also nicht ganz up to date. Über die 90er könnt ihr mich echt so ziemlich alles fragen RD laugh
Zitieren
#72
21.09.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(21.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was ist denn passiert?
Wie gesagt - Ich schau's nicht mehr, bin also nicht ganz up to date. Über die 90er könnt ihr mich echt so ziemlich alles fragen RD laugh

sagen wir es mal so, jetzt steht es 21 - 1 für den Undertaker.

Zitieren
#73
26.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(21.09.2014)Manic Moon schrieb:  
(21.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was ist denn passiert?
Wie gesagt - Ich schau's nicht mehr, bin also nicht ganz up to date. Über die 90er könnt ihr mich echt so ziemlich alles fragen RD laugh

sagen wir es mal so, jetzt steht es 21 - 1 für den Undertaker.

Ich fand das irgendwie total schade. Warum gerade Brock Lesner?

Btw: Schaut irgend jemand hier Botchamania? Ich bin total süchtig danach.
JEEZZZUUUSS!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#74
06.12.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(26.09.2014)Tamatou schrieb:  Btw: Schaut irgend jemand hier Botchamania? Ich bin total süchtig danach.
JEEZZZUUUSS!!

Ich verfolge es nicht aktiv, befinde mich aber jedes mal wieder in einem Youtube-Tunnel, wenn ich mal wieder drüber stolpere.^^

Hat wer die Survivor Series gesehen? Holy Shit! Was für ein Moment, gerade für mich als wohl größten Stinger-Mark auf Erden. Ein bisschen schade, dass die Crowd an dem Abend irgendwie allgemein unkoordiniert beim Chanten war, aber man konnte ihre Begeisterung immerhin trotzdem hören. Cheerilee awesome

Und das Match im Vorlauf! Erst der Turn von Show und dann der Alleingang von Ziggler, ich dachte, ich werd nicht mehr. Und viel mehr konnte man aus dem Sting-Debüt nicht rausholen, das war schon ziemlich perfekt gebookt. Hat sich fast wie in den 90ern angefühlt. Die übermachtigen Heels sind dabei, den Sack zuzumachen und dann kommt der dunkle Rächer mit dem einen Blick, der alles aussagt. Keine Worte, keine großen Gesten, er kommt, um die Ungerechtigkeit zu beenden und geht wieder - das ist Sting. Eigentlich hat nur der Baseballschläger gefehlt, aber das war wohl zu viel für PG. Auch richtig geil gesellt von Hunter.

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von Psycho Dad.)
Zitieren
#75
07.12.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#76
06.01.2015
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Für alle, die ihren Spaß an Wrestling allgemein, also auch außerhalb der WWE, mit Indies etc. haben: Unbedingt NJPWs WrestleKingdom 9 von diesem Wochenende reinziehen! Jeff Jarrett hat das ganze für den amerikanischen Markt aufbereitet und von niemand geringem als Matt Striker und Jim Ross kommentieren lassen. Cheerilee awesome

Mit dabei sind natürlich auch ein paar bekanntere Namen aus den Staaten wie Luke Gallows, Alex Kozlov, die Young Bucks oder Kenny Omega. Vier Stunden fast durchgehend gute Matches und die beiden Main Events werden das kommenden Jahr über noch schwer zu toppen sein. WWE hat einen Monat, um ihre PPVs mit Leuten aufzubauen, die ich jahrelang kenne, zu denen ich zum Teil eine gewisse Bindung habe. Und trotzdem schaffen sie es nicht mal ansatzweise, mich so mitfiebern zu lassen, wie diese vier mir völlig unbekannten Japaner in den letzten beiden Matches.

Unterstützt wieder mal meine These: Wrestling ist die am meisten unterbewertete Kunstform von allen. AJ Prost

Was WWE angeht: Bin ich der einzige, dem das Herz aufgeht, wenn er sieht, wie es mit Mizdow und Ziggler grade bergauf geht? *_*

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
#77
06.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Das Sting ein klasse Debüt feiert hätte ich euch von Anfang an sagen können xD Ist nicht ohne Grund, neben Goldberg, mein Lieblingswrestler Cheerilee awesome

Ich will nur nicht wissen, wieviel McMahon ihm geboten hatte, das er ihn überhaupt bekommt, soweit ich weiß hasst er ihn nämlich Twilight: No, Really? und ehrlichgesagt passt mir das auch Null, dass der jetzt in der WWE is Twilight: No, Really?

Mir gefiel er ehrlichgesagt auch besser, als er immer mit nem Geier kam RD laugh der gesamte Ring abgedunkelt, nur sein Theme ist zu hören, geht das Licht wieder an, alle haben schiss, dann sehen sie nen Geier da hocken, bekommen noch mehr Panik und schwuuuuuuuupps. Kommt er von der Decke RD laugh und nietet alle mit seinem schwarzen Baseballbad um RD laugh

Hachja. Die gute alte Zeit Twilight happy
Zitieren
#78
12.04.2015
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts




Und jetzt erklär mir nochmal einer, das sei keine Kunstform. Cheerilee awesome

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
#79
12.04.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Das nenne ich Unterhaltung in ihrer reinsten Form.

Zitieren
#80
30.05.2015
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Da der Thread ja auch MMA beinhaltet: Hat sich noch jemand außer mir in Ronda Rousey verliebt? Cheerilee awesome Egal ob innerhalb oder außerhalb des Rings: Die Frau is einfach so großartig! Gestern ist endlich ihr Buch bei mir angekommen und das ist bisher alles andere als enttäuschend.

Wer sie noch nicht kennt (was nach WrestleMania ja eigentlich unmöglich ist): Ich hab sie erst nach ihrem Auftritt bei Pipers Podcast so richtig ins Herz geschlossen.

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste