Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 17:53



Wrestling & Mixed Martial Arts
#81
25.01.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Fight Owens Fight!!

Verdammt nochmal! Was war eure Meinung zum Royal Rumble?
Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass jemand Dean Ambrose Eliminiert.
AJ Styles hätte auch viel länger aushalten sollen. Owens war aber auch der einzige dem ich es vergönne Styles zu Eliminieren.

Also alles in allem Push Owens
Der beste Moment war als Reigns eliminiert wurde und die R-Truth szene

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#82
03.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Das Royal Rumble war für mich mehr als enttäuschend. Als auf einmal Triple H in den Startlöchern stand hätte ich mir die Haare raufen können, das ist doch alles nur Schikane von der Autorität. Ich hätte mir zwar schon denken können, dass Reigns seinen Titel verliert (was ich absolut nicht gutheiße. Wieso wird auf einmal so sehr auf dem armen Kerl rumgehackt?), aber ausgerechnet der???

Um Dean Ambrose tat es mir auch Leid, er hat sich gut gehalten. Von mir aus hätte er gewinnen können, er ist mein absoluter Favorit, aber das hätte hinten und vorne nicht ins Skript gepasst.
Aber ich muss sagen, seit Seth Rollins verletzt ist schwächelt die Storyline etwas. Gut, sowas kann man nicht vorhersehen, aber daran merkt man doch wie wichtig er eigentlich war.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#83
03.02.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(03.02.2016)Alpha-Mango schrieb:  Das Royal Rumble war für mich mehr als enttäuschend.  Als auf einmal Triple H in den Startlöchern stand hätte ich mir die Haare raufen können, das ist doch alles nur Schikane von der Autorität. Ich hätte mir zwar schon denken können, dass Reigns seinen Titel verliert (was ich absolut nicht gutheiße. Wieso wird auf einmal so sehr auf dem armen Kerl rumgehackt?), aber ausgerechnet der???

Um Dean Ambrose tat es mir auch Leid, er hat sich gut gehalten. Von mir aus hätte er gewinnen können, er ist mein absoluter Favorit, aber das hätte hinten und vorne nicht ins Skript gepasst.
Aber ich muss sagen, seit Seth Rollins verletzt ist schwächelt die Storyline etwas. Gut, sowas kann man nicht vorhersehen, aber daran merkt man doch wie wichtig er eigentlich war.

Naja Reings wird schon seit Jahren gehasst. Es ist einfach nur nervig von der WWE wie sie ihn uns als Top Face aufzwingen wollen. Vielleicht würde er mir als Heel besser gefallen.

Ich persönlich bin auch wirklich absolut kein Ambrose Fan, aber das liegt wohl nur an mir. Was die WWE imo machen sollte ist:
-Turn Reigns Heel
-Macht Owens zu einer Art neuen CM Punk/Stone Cold aber lasst ihn als Heel
-Sobald Cena zurück ist lasst ihn mit Styles fehden
-Lasst Rolling mit überarbeitetem Gimmick zurückkehren. Er soll ein ernst zu nehmender Badass Heel Charakter sein
-Bray Wyatt braucht seine Heat Back. Lasst ihn wieder kreative Promos cutten. Und vor allem Matches gewinnen
-Macht was sinnvolles mit Alberto Del Rio, oder lasst es bleiben
-Pusht Cesaro, Sami Zayn, Finn Balor zu Top Faces
-Baut Chad Gable und Apollo Crews zu Top Stars auf
-Hohlt euch Chuck Taylor

Thats all I got! BOOK IT VINCE!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
05.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
(03.02.2016)Tamatou schrieb:  Naja Reings wird schon seit Jahren gehasst. Es ist einfach nur nervig von der WWE wie sie ihn uns als Top Face aufzwingen wollen. Vielleicht würde er mir als Heel besser gefallen.

Ich persönlich bin auch wirklich absolut kein Ambrose Fan, aber das liegt wohl nur an mir. Was die WWE imo machen sollte ist:
-Turn Reigns Heel
-Macht Owens zu einer Art neuen CM Punk/Stone Cold aber lasst ihn als Heel
-Sobald Cena zurück ist lasst ihn mit Styles fehden
-Lasst Rolling mit überarbeitetem Gimmick zurückkehren. Er soll ein ernst zu nehmender Badass Heel Charakter sein
-Bray Wyatt braucht seine Heat Back. Lasst ihn wieder kreative Promos cutten. Und vor allem Matches gewinnen
-Macht was sinnvolles mit Alberto Del Rio, oder lasst es bleiben
-Pusht Cesaro, Sami Zayn, Finn Balor zu Top Faces
-Baut Chad Gable und Apollo Crews zu Top Stars auf
-Hohlt euch Chuck Taylor

Thats all I got! BOOK IT VINCE!!


Ob als Heel oder Face, das ist mir gleich, Reigns darf ruhig bleiben von mir aus. Vielleicht würde mir eine Shield-Reunion ja ganz gut gefallen.
Und dass Rollins ein ernstzunehmender Charakter werden soll, da stimme ich dir voll zu, was die WWE mit ihm verzapft hat war ja zum Schluss mehr als Peinlich.
Alberto del Rio muss weg, ich kann diesen Typen nicht ertragen. Wenn sein Theme gespielt wird bekomme ich schon so einen Hals Flutterrage
Genauso Bo Dallas... Bo Dallas, diese Witzfigur, was haben die sich bei dem gedacht?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#85
05.02.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Ich mochte Alberto Del Rio als er zum ersten mal zur WWE kam total. War damals mein absoluter lieblings Heel.
Fand die Promos wo er in seiner Villa ist, die er noch vor seinem Debüt hatte auch echt witzig.

Bo Dallas find ich cool. Genau so wie New Day. Find die einfach richtig lustig. Mochte auch Santino damals.
Einer der gründe warum ich unbedingt Chuck Taylor in der WWE sehen will. Bei dem Kerl hab ich dauer Lachflashs. Das sind einfach Leute die mich zumindest unterhalten können, finde sie daher immer besser als langweilige Midcarder wie Ryback, Die Usos, Sheamus, etc

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#86
04.04.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Leute, ich pack den Shane ur nicht heast! Bist du deppat!?!
Aber richtig arges Match, also für mich das beste und ärgste Match bei Wrestlemania: Undertaker Vs. Shane O' Mac

Chris Jericho Vs. AJ Styles und Becky Lynch Vs. Sasha Banks Vs. Charlotte teilen sich Platz 2 bei mir.

Beim Main Event bin ich fast eingeschlafen das war sehr enttäuschend.

Und wo bleibt der Bullet Club...

ah und Zack Ryder... du bist mein Mann!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#87
04.04.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
Als Ryder gewonnen hat hab ich das derbe Abgefeiert.
Tatanka in der Battle Royal einer der ersten Wrestler von dem ich Fan war auch nice zu ihn sehen hoffentlich kommt er bald in die HoF.
Shane echt Respekt für das Match.
Aber der Main Event [Bild: cl-pp-shrug.png]

Zitieren
#88
03.12.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Wrestling & Mixed Martial Arts
wrestling war früher so cool und spannend. 2007 hatte ich es endeckt und geliebt doch leider
wurde es langweilig und vorhersehbar. seit ende 2015 hab ich nichts mehr von der wwe geschaut
deswegen kann ich zur aktuellen lage der wwe auch nichts sagen. mein lieblings wrestler war immer
der undertaker ich mochte sein gimmick so ein gimmick wie vom taker, wird es nicht noch einmal
geben er bleibt für mich eine große legende und persönlichkeit. andere wrestler die ich mochte waren
daniel bryan jeff hardy batista und noch einige mehr. vieleicht guck ich mal wieder raw oder smackdown
um zu sehen wie es so geworden ist.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste