Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:06



Witze
#61
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Witze
@ matzeria3

Ich persönlich fand ihn eigentlich unlustig. Aber das ist wieder ein Punkt worüber man disskutieren könnte weil sicher einige ihn Lustig fanden^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#62
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Witze
Ein Witz:
Scootaloo fliegt.

*ba-dumm-tss*
Zitieren
#63
06.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Witze
Fritzchen steht mit seinem Vater unter der Dusche, plötzlich fragt fritzchen " Du Papa was hast du da?" der Vater "nunja mein sohn Das ist der Vogel das sind seine Eier und das ist das Nest"
Beide gehen nach der Dusche ins Bett.
Am Morgen Wacht der Vater im Krankenhaus auf und sieht fritzchen am Bett sitzten"Fritzchen was ist Pasiert" darauf Fritzchen "Ich wollte gestern Nacht deinen Vogel Streicheln, aber er hat mich angespritzt.
Daraufhin Hab ich im den Hals Umgedreht, Die Eier zermatcht und das Nest Angezündet"

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#64
06.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Witze
Ganz ehrlich: Ich wünschte, dass hätte ich gerade nicht gelesen...

Und wieder einmal hab ich nichts auf Lager. Tut mir leid. Ich bin ein unlustiger Mensch.
Zitieren
#65
06.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Witze
Sorry für den Dämlichen witz (hab ich aus nem alten Witzbuch)

@Sundance

Sorry FS sad

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Halfway.)
Zitieren
#66
07.06.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Witze
Im Deutschunterricht...
"Heute behandeln wir Faust."
Meldet sich ein Schüler in der letzten Reihe.
"Faust!? Ja auf Faust-Kampf ist klasse!"

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#67
17.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Witze
Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat?
Der Terrorist lässt mit sich verhandeln.
Zitieren
#68
17.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Witze
5 von 4 können kein Mathe RD laugh

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#69
18.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witze
Was macht eine schwangere auf einer Eisscholle?
.
.
.
.
Abtreiben.

*ba-dumm-tss* Trollestia

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#70
18.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Witze
"Mädchen auf Facebook": Ohne Männer gäbe es viiiiieeeel mehr Platz für Frauen auf dieser Welt!!!!
"Irgendein Typ": "Was du laberst? Dadurch werden Küchen auch nicht größer."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#71
22.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Witze
Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach.

... grüner Penis - muss amputiert werden ... ... lila Penis - muss amputiert werden ... ... blau-gestreifter Penis - muss auch amputiert werden ... ... ahh da haben wir´s: silberner Penis - muss nicht amputiert werden ..."

Patient: "Gott sei dank!"

Arzt: "... fällt von selbst ab!"
Zitieren
#72
22.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Witze
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."
Zitieren
#73
22.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Witze
Warum stehen Männer auf Frauen in Lack und Leder?
Weil sie wie ein neues Auto riechen.
Zitieren
#74
20.07.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Witze
Vor einer Kneipe stehen zwei Polizsten mit Hund
Ein Mann geht in die Kneipe kurz darauf kommt ein Gast raus und schaut dem Hund unter den Schwanz kurz darauf ein zweiter und dann auch noch der Wirt die Polizisten Wundern sich so langsam und Fragen den Wirt warum er und auch die anderen Gäste dem Hund unter den Schwanz schauen dieser erklärt das der Gast der gerade gekommen ist gesagt hat das vor der Tür ein Hund mit zwei Arschlöcher steht

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#75
21.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Witze
Ich hab och einen:

Über dem Atlantik ist ein Flugzeug dabei abzustürzen, in der Kabine herrscht natürlich Panik.
Mitten im Chaos beginnt eine junge Stewardes zu jammer, sie wüsste nicht wie es sich anfühle eine echte Frau zu sein.
Darauf steht ein Mann auf und zieht sein Hemd aus, hält es der Stewardes entgegen und sagt:
Wasch das.
FS grins


HÄ?
Zitieren
#76
22.07.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Witze
Kommt ein Mann in ein Café und fragt beim Kellner: "haben Sie kalten Kaffee?" Der Kellner sagt nein. Darauf geht der Mann wieder und kommt in ein anderes Café, auch hier fragt er wieder: "Haben Sie kalten Kaffee?" Wieder sagt der Kellner nein. Wieder geht der Mann, kommt wieder in ein Café und fragt nach kaltem Kaffee. Und wieder nein. Erst im 4. Café, als der Mann wieder fragt, sagt der Kellner: "Ja, wir haben kalten Kaffee." Darauf der Mann: "Können Sie mir ma' einen warm machen?"

Fritzchen kommt in den Bonbonladen. Fragt er den Verkäufer: "Hast du eckige Bonbons?" Der Verkäufer sagt nein. "Okay..." sagt Fritzchen bestürzt und geht wieder. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder und fragt: "Hast du eckige Bonbons?" Und wieder sagt der Verkäufer nein, und Fritzchen muss schon wieder traurig gehen. Das geht nun einige Tage so, und allmählich tut Fritzchen dem Verkäufer Leid. Also setzt dieser sich nach Feierabend hin und baut extra eine Pressform für eckige Bonbons und sitzt die ganze Nacht daran, ein ganzes Glas davon zu machen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder und fragt: "Hast du eckige Bonbons?" Diesmal sagt der Verkäufer ja. Fritzchen: "Darf ich sie rund lutschen?"

Kann man mit einem Tampon schreiben?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#77
22.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Witze
Achtung nur für Anspruchlose

Kommt ein Skelet in ne Bar und sagt

"Ein Bier und ein Lappen bitte"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#78
22.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witze
kommt ein mann in ein klamotten geschäft.
mann: haben sie hier unterhosen?
kassiererin: lang oder kurz?
mann: nein ich wollte die kaufen, nicht ausleihen.
Zitieren
#79
22.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Witze
Eine Frau sagt zu ihren Mann: "Wißt du, ich hab da ein Rezept für Schnecken gefunden, dass ich gerne ausprobieren möchte, also besorg mir noch ein paar, Ja?"
Der Mann steht natürlich gleich auf und geht auf den Markt. Das Problem an der Geschichte ist allerdings, dass sein Stammbeisl (=Kneipe) auf dem Weg liegt. Und ein Achterl Rotwein kann ja nicht schaden.
Stunden später wankt der Mann sturzbetrunken durch den Park nach Hause, als ihm plötzlich etwas einfiel: "Sch-Sch-Scheise, dddddie Frau vo' mia will ja die Schnecken..." Aber schließlich ist er doch einfallsreich und klaubt zwei der durch den PArk kriechenden Schnecken auf und trägt sie, zufrieden mit sich und seinem klugen Einfall nach Hause. Zu Hause angekommen legt er die Schnecken auf den Boden, nestelt seinen Haustorschlüssel heraus und versucht, das kleine Schloss der Tür zu öffnen. Vom Alkohol benebelt gelingt es ihm erst nach ein paar Minuten. Dann schwankte er die Treppe hinauf und wollte die WOhnungstür aufschließen, doch das Schloss war noch kleiner. Wieder legt er die Schnecken auf den Boden um die Tür zu öffnen, doch das ist unnötig, denn plötzlcih reißt seine Frau die Türe auf, die Augen ganz verweint. Der Mann sieht seine Frau an, dann die Schnecken, dann wieder seine Frau, bis er mit tadelnder Stimme die Schnecken anraunzte: "Jetz' aba Gschwind!" xD

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#80
22.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Witze
Der Schrankenwerter von Klein-Wölferrode hatte vergessen die Schranken zu schließen, dadurch hat ein Autofahrer etwas Zug bekommen.


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste