Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:09



Bronies in Hildesheim
#21
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Hildesheim
(27.05.2012)rdmlp schrieb:  Ich habe gerade nochmal überlegt. Ich kann mich dran erinnern das es direkt neben dem Bahnhof ein paar Kostenlose Parkplätze gibt. Ansonsten ist direkt da auch ein Parkhaus. Müssen die Autofahrer halt ein bisschen mehr investieren. Ich denke ein paar Euro fürs parken zu investieren wird kein Drama sein.

Ey solange es nicht mehr al 8 euro am tag kostet ist mir das völlig wurst mit den gebühren aber kannste mal den ort veraten wo ihr euch treffen werdet damit man weiss wo man hinfahren muss Big Grin
Zitieren
#22
27.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
@zunt
Treffen wird vorraussichtlich der Hildesheimer Hauptbahnhof sein.
Falls du die Adresse haben willst: Bahnhofsplatz 1, 31134 Hildesheim

Treffpunkt wird im Hauptbahnhof vor der großen Anzeigetafel sein.

Das Parkhaus befindet sich hier: Bischof-Janssen-Straße
31134 Hildesheim
Eine Hausnummer konnte ich zwar nicht finden, aber wenn man in die Straße einbiegt wird man es wohl schwer übersehen können. Zudem ist es meines wissens ausgeschildert. Wenn man die Bischof-Jansen-Straße weiter entlang fährt, sind die meines wissens kostenlosen Parkplätze. Jedoch gehöhren diese Parkplätze dem ebenfalls am Bahnhof liegenden Wasserparadies. Ich weiß daher nicht ob man als nicht Besucher des Wasserparadies dort parken darf. Dort muss man auf Beschilderung achten. Leider kenne ichdie Parkpreise vom Parkhaus nicht da ich mit meinen 14 Jahren wohl schlecht Auto fahren kann. Ich habe aber einen helfer der dies evtl. für mich rausfinden kann. Ansonsten gibt es in der Nähe des Bahnhofes bestimmt kleinere Parkmöglichkeiten via Parkschein die sicherlich etwas billiger sind. Ich bitte euch auch weiterhin darauf einzustellen das ich euch hier die Zeiten /also Uhrzeit des Treffpunkts, Uhrzeit des Kinobesuchs, Uhrzeit des treffendes erst ziehmlich spät nennen kann. Ich werde aber darauf achten dass das treffen frühstens um 13:00 Uhr und spätestens 19:00 Uhr enden wird. Seit also möglichst in diesem Zeitraum flexibel. Wenn der Film nicht während dieser Zeit startet bzw. nicht zu ende ist, werde ich nach einer Alternative umgucken die wir an dem Tag machen könnten. Als möglich Alternative könnten wir Bowling machen da am Bahnhof auch direkt eine Bowling Bahn wäre.

Beachtet aber bitte dass das gesamte Treffen immer noch nicht offizial ist!!!
Ich werde dies erst mit meinem Helfer abklären da dieser mehr Möglichkeiten als ich habe. Erst wenn ich von ihm das OK kriege werde ich das Treffen mit einem weiterem Thread Offizial machen!!!


An DwBrot, sorry das ich vorhin nicht in Teamspeak geantwortet habe. Ich musste schnell wo hin und habe dabei vergessen mich zu disconnecten.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#23
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies in Hildesheim
LOlz zunt kann nix weiteres dazu sagen Cheerilee awesome
Zitieren
#24
27.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
klar kein ding, is ja noch zeit. und selbst wenn mit IA4 nicht klappt (was für unwahrscheinlich halte): es gibt auch noch andere filme ;-)
Zitieren
#25
27.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Natürlich. Aber Ice Age 4 wäre was mit witz was ich eh im Kino sehen wollte. Und da der Film zu dem Zeitpunkt gerade erst rausgekommen sein wird, und das Kino neue Filme eh 3 bis 5 mal am Tag zeigt, denke ich mal wird dies kein Problem sein. Ansonsten hätte ich ja immer noch die Bowling Alternative, die auch Spaß macht.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#26
29.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Ich habe nun den Haupttheread aufgemacht in dem ihr euch für das Treffen anmelden könnt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid384454

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#27
10.09.2012
Shutterfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Bronies in Hildesheim
ICh bin acuh aus Hildesheim Sorsum um genau zu sein
Zitieren
#28
10.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies in Hildesheim
ich bald nicht mehr XD
Zitieren
#29
27.10.2012
Satyr Schema Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Ich wohne in Bettrum.Ist aber nicht weit bis Hildesheim.
Zitieren
#30
28.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
(27.10.2012)Satyr Schema schrieb:  Ich wohne in Bettrum.Ist aber nicht weit bis Hildesheim.

YAY, ein neuer Hildesheimer FS grins

Bettrum kenne ich, direkter Nachbarort von Dingelbe und Hoheneggelsen.

Kannst mich ja mal bei Skype adden, Benutzername: dkwebseite

Freut mich das wir einen mehr haben in unserem Kaff FS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#31
11.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Wir sind auch aus Hildesheim, haben auch schon mal überlegt ob wir für ein Treffen unser Haus anbieten, da wäre aber ich denke ab 25 Leuten Schluss.
Oder ein MLP SingStar abend mit bis zu 12 Leuten.

Wenn Intresse besteht melden, wir haben ein kleines Reihenhaus in der Hildesheimer Nordstadt mit Garten und überdachten Grill *g*

LG
Nicki


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#32
11.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Ein Treffen klingt interessant. Als ich das 1. Hildesheimer Treffen darmals organisiert hatte,
waren wir am Ende nur 4. Personen RD laugh Dafür aber mit Zunt samt Zuntmobil RD wink
Das sollten wir inzwischen ober toppen können.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#33
11.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Wir würden wie gesgat auch unser heim zur verfügung stellen, eine große Bronie mitbringparty. Ausserdem wir sind ja schon 4 ;-)


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#34
16.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Hallo,

The More The Marrier!Pinkie happy

Wir wollen am 30. April in den Mai im grillen, und tut dies mit einer Mitbringparty in den Garten.
Deswegen dachten warum nicht auch noch Bronies dazu einladen.

Das ganze würde bei uns in Hildesheim stattfinden, jeder bringt was mit, die Terasse wo der grill steht ist im schlimmsten Fall auch überdacht.

Genaua Adresse gibt es per PN bei Zusage Pinkie approved

Wer hat Zeit und Lust?

LG
SaDi


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#35
16.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Tja, wie gesagt, lust auf jedenfall. Insbesondere weil Hildesheim ja nur ein Katzensprung von Asel (gem. Harsum) ist.
Mein Problem ist eigentlich nur, dass der 30.April kein Samstag sondern ein Dienstag ist. Bin ja erst 15 und habe daher Schule.
Dienstags komme ich erst spät aus der Schule und habe Mittwochs direkt wieder zur 1.Stunde. Besdeutet, Abdens kann ich nicht
so lange machen. Generell ist aber Werktags für mich sowieso ziehmlich blöd. Meine Mutter will nicht, dass ich Werktags großartig
mit "Freunden" etwas unternehme. Dafür habe ich ja schließlich Wochenende. Könnte daher auch deswegen blöd für mich werden.
Desweiteren weis ich, dass die hier in Hildesheim ansässigen Bronies größenteils ebenfalls jugendlich sind. Die könnten ebenfalls
vor dem gleichen Problem stehen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#36
16.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Bronies in Hildesheim
Heyho, ich komme zwar aus Hannover, wäre aber an einem Treffen in oder in der Nähe von Hildesheim nicht abgeneigt :happy:
@rdmlp: Der erste Mai ist ein Feiertag, da wirst du nicht in die Schule müssen :zwinker:

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#37
16.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Oh ähm, hihi peinlich Pinkie happy

Tja, dann muss ich wohl mal mit Mama reden. Aber ich denke mal, wenn ich nach
Hannover fahren darf, wird Hildesheim erstrecht kein Problem.
Wie lange ist denn geplant? Da habe ich leider auch eine kleine Grenze.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#38
16.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Wäre kein Feiertag könnten wir auch nicht, FernerScholar (= mein Mann) müsste sonst auch arbeiten.

Tja da wir es wegen Kindern ersteinmal nach Hannover geschafft haben und wir nur 8 Minuten zu Fuß vom hildesheimer Hauptbahnhof wohnen dachten machen wir das mal so.

Also wir hätten auch Schlafplätze da, allerdings ich warne vor unsere Kinder stehen früh auf und sind nicht leise, wer denkt er kann dann bis 8:00 Uhr morgen genütlich auspennen, das wird nichts.

LG
SaDi


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#39
16.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Naja, wie gesagt ich wohne in Asel. Und wenn ihr so nah am HBF wohnt, könnte ich sogar locker mit dem Fahrrad rüber kommen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#40
16.04.2013
Satyr Schema Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Wenn für mich keine wichtigen Termine reinplatzen könnte ich auch kommen :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste