Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:21



Bronies in Hildesheim
#41
17.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Also der Plan ist wir fangen ab 16.00 Uhr an, da auch nicht Bronie Freunde von uns kommen und zum Teil auch mit Kleinkindern.
Es ist aber auch ok erst um 17.00 18.00 oder 19.00 Uhr zu erscheinen.
Gehen tut es solange bis der letzte geht, einige werden schon um 18.00 Uhr wieder gehen ander um 23.00 Uhr und ander vielleicht er um 3.00.
Wir können auch noch Leute über Nacht beherbergen , ich gebe allerdings zu bedenken richtig ausschlafen ist bei uns nicht wirklich wegen der Kinder. aber wen das nicht stört gibt ein Riesensofa und noch eine Matratze.

Wir dachten jeder bringt was mit zumindest das ere was er auf dem Grill gehaut bekommen will, wobei ich erwähne auf unserem Grill wiurd Fleisch gegrillt und auch Schweinefleische (Falls das für jemanden einen Problem ist, müsste er sich seinen eigenen Einweggrill mitbringen).
So ich werde auf jedenfall auch Gemüse zumgrillen dahaben und einen Salat machen. Zum trinken wir haben einen SodaStream und einige Zuckerfrei GEschmackskonzentrate da, also Sprudel und Cola Zero also aussreichend vorhanden.

LG


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#42
17.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Seid ja richtig gut organisiert RD deals with it ich würd ja gern auch kommen doch finanziell ists für mich bissl blöd da ich im monat eh schon so oft zu treffen nach hannover und umgebung fahre ist das mit dem zug ticket dann auf dauer verdammt teuer Whining naja vllt wann anders mal RD salute

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#43
17.04.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim
(17.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Seid ja richtig gut organisiert RD deals with it ich würd ja gern auch kommen doch finanziell ists für mich bissl blöd da ich im monat eh schon so oft zu treffen nach hannover und umgebung fahre ist das mit dem zug ticket dann auf dauer verdammt teuer Whining naja vllt wann anders mal RD salute

daran soll es nicht scheitern Niedersachsen-Ticket kostet 22 und können 4 Personen mit oder? (oder 22+ 4/person =30 =10 für jeden müsste nur abklehren ob das mit dem zusteigen gen würde mach ich morgen heut komm ich nicht in die Stadt) Sonnentau36 geht ja auch so könnte man ja zusammen fahren nur das du halt früher starten müsstes das währen zu dritt ~8 €

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von medris.)
Zitieren
#44
17.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Bronies in Hildesheim
Die Idee gefällt mir sehr gut :)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#45
17.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Na dann, würde ich mal sagen, bin ich dabei. Es sei denn noch etwas ganz wichtiges unerwartetes kommt noch dazwischen.
Aber ich denke mal nicht. Ihr könnt mich also schon mal auf die Gästeliste setzten. Ich würde halt wohl nur etwas später
kommen, weil ich erst 15:30 Uhr Schulschluss... Ach momentmal, ich habe ja in der Woche Praktikum. Mist. Dann wird es wohl noch etwas
später. Dann werde ich mal gucken. Aber ich denke mal bis spätestens bis 19 Uhr sollte ich es trotzdem schaffen. Muss ich mal
sehen wie meine Arbeitszeiten sind.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#46
18.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Gute Nachrichten von mir: Ich kann und werde kommen, wahrscheinlich pünktlich um 16:00 Pinkie happy

Jetzt stellt sich noch die frage: medris, AgentNeoX, wollt ihr auch kommen, und wenn ja wollen wir unsere fahrten wie bereits erwähnt kombinieren (NDS-Ticket)?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#47
18.04.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim
also ich währe mit von der Partie nur weiß ich nicht ob sich ein nds ticket für 2 rechnet (ich weiß nemlich nicht merh ob das nur hin fahrt wahr) da der einzel preis bei 7,70 liegt bei einem normalen ticket

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#48
18.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim
mit mir hätte es sich dann geklährt bin in der woche auf montage und deshalb hab ich garkeine zeit leider ... Whining

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#49
18.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Bronies in Hildesheim
@medris: Ja das rechnet sich nicht mit einem NDS-Ticket für zwei Personen :/ ein Reguläres Ticket ist da günstiger.

@AgentNeoX: Schade. :sad:

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#50
19.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Also die Zusagen und vielleichts bis jetzt:

Zusage:Pinkie approved
Correx
Soren.Maelstorm
rdlmp
Sonnentau 36
medris
Satyr Schema
Garves
+ sonstige andere nicht aus dem Forum

Vielleicht`s:AJ hmm
Akumukage


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von SaceraDivina.)
Zitieren
#51
19.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
Du kannst noch einen weiteren Punkt reinsetzen mit: Sehr Wahrscheinlich .
Da kannst du mich dann eintragen. Aber mir gehört ja der Startpost. Ich könnte
diese Liste da rein setzen! Dann müssen wir nicht immer im Thread rumlaufen und
suchen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#52
19.04.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies in Hildesheim
Da meine eigentliche Walpurgisplanung wohl ins Wasser fällt würde ich mich auch gern dazu gesellen.Twilight happy Vielleicht nehme ich noch einen Bronyfreund, der nicht im Forum ist, mit.
Ich würde ja dann mit Auto kommen - soll ich irgendwen mitnehmen?
Zitieren
#53
20.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies in Hildesheim
Wenn du nichts dagegen hast, könntest du mich mitnehmen?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#54
22.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim
So, mein erster Praktikums Arbeitstag ist vorbei mit erfreulichen Neuigkeiten. Ich werde es wohl tatsächlich bis 19:00 Uhr schaffen, wahrscheinlich sogar schon paar Minuten früher. Dank meines Tickets kann ich mit dem Zug von Hannover direkt nach Hildesheim durchfahre. Sollte also klappen wenn ich den Zug von Hannover nach Hildesheim 17:38 Uhr nehmen kann. Hoffendlich ohne schwerigkeiten. Auf der Strecke kommt es öfters zu zwischenfällen, aber ich werd mal aufs positive hoffen. Wird schon irgentwie klappen Pinkie happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#55
23.04.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
So nächste Woche geht es ja schon an.

Deswegen wollte ich nochmal fragen ob jetzt alle die kommen wollen die Adresse haben?
Benötigt jemanden einen Schlafplatz?
Die mit dem Auto kommen, vor 2 der Garagen kann geparkt werden.

Zum auf dem Grill werfen und alles ist bitte mitzubringen, Kohle und Anzünder besorgen wir, Sprudelwasser sowei diverse SodaStreamkonzentrate gegen den Durst sind vorhanden. Ich versuch auch noch 1-2 Salate zu organisieren.
Für Notfälle, türk. Supermarkt, Netto, Lidl, Aldi, Penny sind alle in Fußreichweite.

LG
Wir freuen uns schon
Nicki & Cons


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#56
23.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Hm, da muss ich mal gucken, wie das Problem löse. Wenn ich Praktikum habe und danach direkt nach Hildesheim fahre, kann ich schlecht das Fleisch den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Was bräuchten wir denn noch so, was möglichst nicht so leicht verdirbt, was ich mitbringen kann?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#57
23.04.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Adresse Pinkie approved

Schlafplatz wir schon schwiriger da ich nicht weiß wie lang wir machen, und ich auch nicht weiß wie groß mein nach hause treib ist, aber für den fall der fälle ich brauch als alter Wolf nicht fiel nen Kopfkissen reicht eidlich schon um glücklich zu sein. aber ich habe auch kein Problem schon früh am morgen auf zu brechen da ich sehr ungern Leuten unnötig zu lasst falle. kommt ganz drauf an wie wohl ich mich bei euch fühle.

Grill werfen werde ich das ein oder andre mitbringen (so vern ich nicht wieder total verplant bin und lastminute einkauf mache ) im schlimmsten fall bring ich killo weiße lamm mit das nur ich essen werde Twilight happy

Sprudelwasser ist super reicht mir vollkommen werde wen ich viel lust habe etwas irisches rot bier mit bringen was wahrscheinlich auch nur wieder ich trinken werden AJ Prost


@rdmlp wen du einen kühl box oder kühl akus mit ne Tasche hast ist das kühlen über einen längern Zeitraum kein Problem. ansoten weiß nicht wo du genau herkommst musst mir nur ab und an in den a.. treten da sich nicht alles vergessen das wir uns treffen und ich dann das zeug mit nehme oder was für dich mit bringe musst mir nur sagen was du so isst.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#58
23.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Ich komme aus Asel. Einem kleinem Drof vor Hildesheim. Aber ich muss wegen Praktikum momentan jeden Tag nach Hannover.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#59
24.04.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
(23.04.2013)rdmlp schrieb:  Ich komme aus Asel. Einem kleinem Drof vor Hildesheim. Aber ich muss wegen Praktikum momentan jeden Tag nach Hannover.

ok wie gehabt ich oorgenesire mir gerade eine kühlbox, darum kann ich dir was mit bringen muss nur wissen was und für zeitig ^^

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#60
24.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Bronies in Hildesheim (Treffen am 30.04.2013)
Ich hab eine... Warum fragt ihr nicht :D

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste