Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:51



Was lest ihr gerade?
08.11.2023
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
[Bild: 916PkZXSeQL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg]

Die Reihe habe ich durch ein Review auf YouTube gefunden und war direkt begeistert von der Story. Es dreht sich um die 25-jährige Bibliothekarin Sadie die Geister sehen kann. Obwohl sie ihre Fähigkeit leugnet wird sie zu rate gezogen, wenn es um Besessenheit von Geistern geht.

Ich lese dieses Buch gerade fast täglich, da mich die Story gepackt hat und ich bin gespannt wie es im zweiten Band weiter geht. Neuer Ort, neuer Fall.

Nach sehr viel Sci-Fi und Fantasy musste ich einfach mal wieder Horror lesen, was ich sowieso viel zu selten tue. Deshalb habe ich den Horrorbereich des Festa-Verlags für mich entdeckt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 von Dinaia.)
Zitieren
19.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was lest ihr gerade?
Zur Imperialen Dimension des Automobilen Kapitalismus

Ein linksradikales Zine, dass sch damit beschäftigt, wie Automobilkonzerne die Bevölkerung in armen Ländern und diese Staaten selbst ausbeuten, teilweise auch unter dem Narrativ des Klimaschutzes, z. B. liegen Chila, Argentinien und Bolivien mehr als 50% der bekannten Lithiumvorkommen, die für E-Autos benötigt werden

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
06.01.2024
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Derzeit lese ich die Wicca Creed Reihe von Marah Woolf, denn ich habe für mich in den letzten zwei Jahren die Kategorie Romantasy für mich entdeckt. Gut ich mag auch gute Horror Literatur, aber es muss auch mal etwas seichteres sein und seitdem ich einen Literatur-Podcast höre ist dies mein Lieblingsgenre

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste