Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2017, 02:56


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Was lest ihr gerade?
25.05.2017
Black Owl Immortal Online
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.393
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(25.05.2017)Knäuel schrieb:  
(20.04.2017)Black Owl Immortal schrieb:  
(20.04.2017)Nightshroud schrieb:  Metro 2035

Mein Beileid.

Ich bin irritiert. 2033 und 2034 gelesen und für sehr gut befunden, als ich hörte das so lange Zeit später nun auch 2035 herauskommen sollte war ich schon etwas skeptisch, weil es schon so wirkt, als wolle man nach veröffentlichung der Spiele nun das Franchise weiterhin melken können, aber ist es wirklich so schlecht? Hab mich bisher nicht ran getraut.

Naja, nach melken wirkt es nicht wirklich.
Es wirkt eher so als würde der Autor versuchen, seine komplette politische Kritik, die er hat in ein Buch zu zwängen, ohne noch darauf zu achten, was die Reihe ausgemacht hat.

Keine mutierten Kreaturen an der Oberfläche mehr, keine "übernatürlichen" Phänomene.
Nur eine wirre Mischung aus Verschwörungstheorien, eine grauenhafte Auflösung zu einem der Hauptpunkte der Lore und eigentlich alle Charaktere sind eine pseudo-abgefuckte Version ihrer selbst.

Zitieren
25.05.2017
Drazhar Offline
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Was lest ihr gerade?
Lese gerade einen weiteren Band - müsste der 35. sein - der Horus Heresy Reihe.
Es ist wieder ein Buch mit mehreren Kurzgeschichten rund um das W30k Universum.
In der ersten Geschichte gibt sich auch der Imperator - von (fast) allen geliebt - sich die Ehre gibt.
Mal lesen, wie die anderen Erzählungen so sind. [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
[Bild: recycling_by_404compliant-d97zpau.png]Don't drink and write!!![Bild: 5mbmp3z8.png]
Zitieren
25.05.2017
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Was lest ihr gerade?
W30k Universum?
Für was steht denn diese Abkürzung?^^


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy
Mein neues RPG: Dooms Bedrohung
Schau doch mal vorbei  AJ Prost
Meine Fantasy Story, ich würde mich über Kritik freuen.


Zitieren
25.05.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
(25.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  W30k Universum?
Für was steht denn diese Abkürzung?^^
Ich glaube, dass das Warhammer30K heißt. Das 30K weiß ich aber nicht.

[Bild: search?q=sore+wa+bokutachi+no+kiseki&sa=...0QvQ4IGigA]
Zitieren
26.05.2017
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Was lest ihr gerade?
(25.05.2017)DailyFail schrieb:  Ich glaube, dass das Warhammer30K heißt. Das 30K weiß ich aber nicht.

Das 30K steht für 30000, da es im 31. Jahrtausend spielt. Ist sozusagen die Zeitangabe.

[Bild: xbWTfif.gif]
Zitieren
26.05.2017
Moony_van_Kenobi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.270
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Etwas aus dem Fundus meiner Großmutter (obwohl das auf dem Bild die Neuauflage ist )

[Bild: md686347141.jpg]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Im eigenen Gedanken suche die Wahrheit, und nicht in morschen Büchern. Willst du den Mond sehen, schaue zum Himmel, und nicht in die Pfütze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste