Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:26



Was lest ihr gerade?
24.07.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese derzeit den zweiten Teil der Känguru-Chroniken von Mark-Uwe Kling und Warcraft: Hinter dem Dunklen Portal.
Letzteres werde ich jedoch droppen, da ich es schon zu oft gelesen habe und mit Preston & Child oder Sherlock Holmes anfangen.

Zitieren
29.07.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Throne of Glass: Crown of Midnight" von Sarah J. Maas. Davor habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen und "A Game of Thrones", das erste Buch der bekannten Reihe "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin.
Zitieren
29.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese ja gerade A Court Of Wings And Ruin von Sarah J. Maas, also den letzten Band der Reihe. Und das in der Originalsprache, Englisch :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
02.08.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Gestern habe ich mit Das Sakrament von Clive Barker begonnen. Ich bin gespannt wie die Story wirkt, da ich vorher noch nie Clive Barker gelesen habe, aber schon viel gutes mir sagen lassen habe.

Zitieren
02.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Der Appell des Dalai Lama an die Welt. Ethik ist wichtiger als Religion."
Nur ein kleiner literarischer Happen zum Zeitvertreib....

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
03.08.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was lest ihr gerade?
Schön zu sehen dass hier doch so einige auf Englisch lesen und dann auch noch so tolle Bücher wie z.B. die Reihen von Sarah J. Maas [Bild: rd-twilight5.png] Von der "Throne of Glass" Reihe möchte ich diesen Monat endlich das dritte Buch lesen, ich kam bisher einfach nicht dazu weil es soooooooooooo viele tolle Bücher zu lesen gibt und ich kann mich immer nicht entscheiden was ich zuerst lesen soll [Bild: pc-tunsee.png]

Ist hier noch jemand ein so großer Fan von der Mortal Instruments Reihe wie ich? [Bild: cl-ts-derp.png]

Jetzt gerade lese ich "The Young Elites" Von Marie Lu und es ist SO GUT! Wer Fantasy/Dystopian Literature mag - lesen! Ist das erste Buch in einer Trilogie und ich kann mich kaum halten so gut ist das. Vorgestern erst angefangen und schon mehr als die Hälfte durch :'D Kann gut sein dass ich heute fertig werde und morgen dann schon wieder was anderes lese.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Gestern beendete ich "Die Shakespeare Morde" von J. L. Carrell. In der Story dreht es sich um ein verschollenes Stück von Shakespeare und die Frage, wer er tatsächlich war. War ganz gut und ein dicker Pluspunkt dafür, dass zur Abwechslung mal keine schnöde Schmonzette als Nebenhandlung eingebaut wurde bei einem Krimi, mich nervt sowas nur.
Zitieren
22.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Nun, es ist jetzt kein gebundenes Buch, sondern eine Fanfic, aber gelesen wird sie trotzdem. Zählt das...? Jedenfalls, es ist Fallout Equestria: Project Horizons, aktuell bei Kapitel 27.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
23.08.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers
Zitieren
24.08.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Vorhin mit "Deutschland - Ein Wintermärchen" von Heinrich Heine angefangen.
Zitieren
29.08.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Bin heute mit "Die Lagune der Galeeren" von Rainer M. Schröder fertig geworden, einem Abenteuerroman im Venedig der frühen Neuzeit, angesiedelt vor der Schlacht um Lepanto.
Zitieren
03.09.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Habe Heine nun schon durch und bin auch bald schon mit dem nächsten Buch durch, das ich mir gegönnt habe: Martins ""Die Herren von Winterfell". Bin ein Fan der Serie und dachte mir der Hiatus zu Staffel acht ist die beste Zeit, mal die Bücher zu lesen.
Wenn ich genug von Westeros habe, lese ich zwischendurch Harper Lees Klassiker "To Kill a Mockingbird" auf Englisch.
Zitieren
03.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
Jetzt darf ich endlich voller Stolz "Throne of Glass" verschlingen. Wie lange ich schon darauf gewartet habe, dieses Buch zu lesen~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
07.09.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Eben Band eins von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet. Widme mich wahrscheinlich heute noch Teil zwei.
Zitieren
08.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Bin nach langer Pause mit The Classical World: An Epic History of Greece and Rome von Robin Lane Fox fertig geworden. Lese jetzt parallel A Clash of Kings aus George R. R. Martins bekanntee Reihe "A Song of Ice and Fire" und The Dreaming Void von Peter F. Hamilton, sowie die Comic-Reihe "Les aigles de Rome".
Zitieren
08.09.2017
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich habe vorhin mit The Wasp Factory von Ian Banks angefangen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
09.09.2017
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Ich hab mir jetzt für die nächste längere Dienstreise Helix vom Marc Elsberg besorgt.

Mal schaun, wie das ist. Seine beiden vorigen Bücher waren jedenfalls der Hammer!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
09.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(08.09.2017)Pegasam schrieb:  Ich habe vorhin mit The Wasp Factory von Ian Banks angefangen.
Ich mag seine "Culture"-Anthologie.
Zitieren
27.09.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
Bin demnächst mit dem dritten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" fertig und werde mich im Anschluss gleich mit Teil vier befassen.
Zitieren
27.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Wie auch Darf Fadda an FoE: Project Horizons dran. Habe aber nur noch 150 Seiten zu lesen. Was irgendwo ne erleichterung, aber auch schade ist. AJ hmm
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste