Hallo, Gast! (Registrieren)
18.08.2017, 01:03



Was lest ihr gerade?
24.07.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.757
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese derzeit den zweiten Teil der Känguru-Chroniken von Mark-Uwe Kling und Warcraft: Hinter dem Dunklen Portal.
Letzteres werde ich jedoch droppen, da ich es schon zu oft gelesen habe und mit Preston & Child oder Sherlock Holmes anfangen.

Zitieren
29.07.2017
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*


Beiträge: 3.439
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Throne of Glass: Crown of Midnight" von Sarah J. Maas. Davor habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen und "A Game of Thrones", das erste Buch der bekannten Reihe "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin.
Zitieren
29.07.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was lest ihr gerade?
Ich lese ja gerade A Court Of Wings And Ruin von Sarah J. Maas, also den letzten Band der Reihe. Und das in der Originalsprache, Englisch :3

[Bild: test___anime_signature_by_crazyjackie-d5r0e9l.png]
Zitieren
02.08.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.757
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Gestern habe ich mit Das Sakrament von Clive Barker begonnen. Ich bin gespannt wie die Story wirkt, da ich vorher noch nie Clive Barker gelesen habe, aber schon viel gutes mir sagen lassen habe.

Zitieren
02.08.2017
Moony_van_Kenobi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Der Appell des Dalai Lama an die Welt. Ethik ist wichtiger als Religion."
Nur ein kleiner literarischer Happen zum Zeitvertreib....

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Im eigenen Gedanken suche die Wahrheit, und nicht in morschen Büchern. Willst du den Mond sehen, schaue zum Himmel, und nicht in die Pfütze.
Zitieren
03.08.2017
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.768
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was lest ihr gerade?
Schön zu sehen dass hier doch so einige auf Englisch lesen und dann auch noch so tolle Bücher wie z.B. die Reihen von Sarah J. Maas [Bild: rd-twilight5.png] Von der "Throne of Glass" Reihe möchte ich diesen Monat endlich das dritte Buch lesen, ich kam bisher einfach nicht dazu weil es soooooooooooo viele tolle Bücher zu lesen gibt und ich kann mich immer nicht entscheiden was ich zuerst lesen soll [Bild: pc-tunsee.png]

Ist hier noch jemand ein so großer Fan von der Mortal Instruments Reihe wie ich? [Bild: cl-ts-derp.png]

Jetzt gerade lese ich "The Young Elites" Von Marie Lu und es ist SO GUT! Wer Fantasy/Dystopian Literature mag - lesen! Ist das erste Buch in einer Trilogie und ich kann mich kaum halten so gut ist das. Vorgestern erst angefangen und schon mehr als die Hälfte durch :'D Kann gut sein dass ich heute fertig werde und morgen dann schon wieder was anderes lese.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.08.2017
Sundance Offline
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.535
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Gestern beendete ich "Die Shakespeare Morde" von J. L. Carrell. In der Story dreht es sich um ein verschollenes Stück von Shakespeare und die Frage, wer er tatsächlich war. War ganz gut und ein dicker Pluspunkt dafür, dass zur Abwechslung mal keine schnöde Schmonzette als Nebenhandlung eingebaut wurde bei einem Krimi, mich nervt sowas nur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste