Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:34



Was lest ihr gerade?
02.02.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Die Zeitmaschine von H.G. Wells.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
02.02.2018
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Was lest ihr gerade?
Metro 2033.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
02.02.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Was lest ihr gerade?
Arbeite mich gerade mal wieder durch die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King Derpy confused

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
02.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(02.02.2018)Pegasam schrieb:  Die Zeitmaschine von H.G. Wells.

Englisch-original? Twilight smile Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.02.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
(02.02.2018)Railway Dash schrieb:  
(02.02.2018)Pegasam schrieb:  Die Zeitmaschine von H.G. Wells.

Englisch-original? Twilight smile Cheerilee awesome

Jo, tatsächlich ist das eine zweisprachige Ausgabe (linke Seite englisch, rechte Seite deutsch), sodass ich mir beide Versionen anschauen kann. :-)

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
02.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Wo wir gerade bei der Zeitmaschine sind, schon jemand die Zeitschiffe von Stephen Baxter gelesen? ist eine wunderbare und noch dazu autorisierte Fortsetzung der Zeitmaschine, die ich neulich angefangen habe zu lesen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.02.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende. Hab als Kind nur die unendliche Geschichte gelesen und wollte den Wunschpunsch schon lange mal nachholen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
09.02.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Aktuell "What if? Wirklich wissenschatliche Antworten auf absurde hypotethische Fragen" von Randal Munroe und "Ein Mann namens Ove" vonFredrik Bachmann, von ein paar neuen Tortenbüchern diverser Autorinnen abgesehen.
Zitieren
23.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Das Cogsverse von Bernard Doove/Goldfur, ein sehr schönes MLPverse, in dem es darum geht, dass die Wechselponies sich nach der Invasion von Canterlot in die Gesellschaft eingliedern müssen. Gibt es auch als Printversion mit 1750 Seiten und eben jene wird von mir grad gelesen^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.02.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Was lest ihr gerade?
Nachdem ich jetzt erst mal die Bücher für die Uni beiseitelegen darf, habe ich heute mal das fünfte Buch von "A Song of Ice and Fire" (A Dance with Dragons) beendet und hab mir mal wieder "Lord of the Rings" gekrallt FS grins
Zitieren
21.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Gerd Scherms Nomadengott, geniale Parodie auf die ägyptische Götterwelt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was lest ihr gerade?
"Dark Souls: Beyond the Grave" von Damien Mecheri und Sylvain Romieu. Kein Roman, sondern Lektüre für Liebhaber der Souls-Reihe von FromSoftware, genauer gesagt Demon Souls sowie die ersten beiden Ableger von Dark Souls. Obgleich sich hier auf Theorien gestützt wird, die durch Dark Souls 3 inklusive DLCs teilweise überholt wurden, ist es eine sehr spannende und gut geschriebene Zusammenfassung der Ereignisse dieser verwirrenden Lore und gibt interessante Einblicke in die Hintergründe und Ideen des Teams dahinter. Sehr lesenswert, aber wohl nur was für Fans.
Zitieren
29.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Was lest ihr gerade?
Mal wieder "A Journey to the West", ja die Englische Übersetzung von Anthony C Yu, ist ja nach wie vor die einzige Möglichkeit alle 100 Kapitel zu lesen es sei denn ich würd Chinesisch lernen....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was lest ihr gerade?
"Illegale Kriege - Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren - Eine Chronik von Kuba bis Syrien" von dem schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser.

Fängt an mit der Gründung der UNO 1945, der Gründung der Nato 1949 und der Gründung des IStGH 1998, dem UNO-Gewaltverbot, der Aufgabe des IStGH und mit welchen Mitteln die USA, welche er in dem Buch liebevoll mit "US-Imperium" betitelt, sich vor dem internationalem Recht drückt.

Dann gehts weiter mit dem Regimechange im Iran 1953 durch die, von der CIA und den MI6 ausgeführte "Operation Ajax", wo Mossadegh, durch den US-hörigen General Zahedi ersetzt wurde, weil Mossadegh 1951 das Erdöl verstaatlichte, da die "AIOC" (Anglo-Iranian Oil Company) später "BP", kaum Geld an den iranischen Staat zahlte. Für die Hilfe durch die CIA mussten die Briten dann Marktanteile an die USA abtreten, nachdem die Verstaatlichung wieder rückgängig gemacht wurde.

Danach Guatemala 1954. Da ging es darum dass Guatemala fast ausschließlich Agrarwirtschaft hatte und 70% der Landwirtschaftsflächen von der "United Fruit Company", später bekannt als "Chiquita" kontrolliert wurde. Präsident Arbenz führte eine Land-Reform durch wonach die "United Fruit Company" enteignet und die Länderein auf Kleinbauern aufgeteilt wurde, weswegen Arbenz mithilfe einer von der CIA bewaffneten Rebellengruppe gestürzt wurde.

usw...

Wer da kein "Verschwörungstheoretiker" wird ist lernresistent. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
03.07.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was lest ihr gerade?
BLACKOUT von Marc Elsberg, ein schöner Thriller, welcher den Zahn der Zeit trifft.^^
Zitieren
03.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was lest ihr gerade?
"Who Could That Be At This Hour?" von Lemony Snicket. Sehr zu empfehlen, etwas erwachsener als die Buchserie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" und erweitert die Geschichte sehr schön.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.08.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Was lest ihr gerade?
Da ich immer gerne Neues zum Thema Hund lerne, meistens spezifisch zu Hunderassen, denen ich entweder noch gar keine Große Aufmerksamkeit schenkte oder wo ich noch nicht so viele Bücher hab, sind selbige wieder aktuell am Start. Solche Bücher kaufe ich auch gerne gebraucht Smile
"Whippet - Der richtige Hund für Sie?" von Marianne Bunyan
"Saluki" von Iris Schmiedt
"Der Eurasier" von Joachim Hoffmann
"Hunde erziehen mit dem Clicker" von Katja Krauß

Im Wartezimmer meiner Hausärztin habe ich fats komplett "Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?: … und andere Suchanfragen, bei denen man sich fragt: Wer googelt denn so was?" von Art Bechstein und Julia Grün gelesen. Etwas lustiges, eher leichtes über ungewöhnliche Googel Suchanfragen mit entsprechend witzigen Kommentaren dazu.
Buchcover (Öffnen)

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
07.08.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was lest ihr gerade?
Prince of Thorns von Mark Lawrence

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
07.08.2018
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Was lest ihr gerade?
1Q84 von Haruki Murakami.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste