Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:58



Promi Pony
#1
28.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Promi Pony
Hallo,
Ich dachte wenn ihr lust habt könnt hier jeder mal versuchen ein Promi oder Berühmte Person (aus Film, Fersehn und Spiel) als Pony zu machen. Wie ihr das macht ist egal. Jedenfals könnt ihr die Bilder dann hier zeigen.

Ich werde mich mal daran versuchen welche mit Hilfe vom Ponycreator (bin kein guter zeichner) zu machen. Natürlich bearbeite ich die dann noch nach dem Creator.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#2
01.10.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Promi Pony
Ich habe mal versucht, deiner Aufforderung nachzukommen und an einer passenden Pony Creator-Nachbearbeitung gebastelt.
Aber Vorsicht: Das Ergebnis sieht unglaublich albern aus.Big Grin
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
02.10.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Promi Pony
Harry Potter
[Bild: ALL_HP.png]

Sex and the city
[Bild: ALL_SatC_Pony.png]
Zitieren
#4
02.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Promi Pony
Ich hatte mal Sprecher vom Sempervideo angedroht ihn als Pony daruzstellen
jetzt ist es geschehen
[Bild: ponywithbackground1.jpg]

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste