Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:05



My Little Dashie: Der Film
#41
23.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Hoffentlich weiß er, auf was er sich da eingelassen hat. Soweit ich das sehe ist My Little Dashie einer der beliebteren Fanfics in der Community und dementsprechend werden die Erwartungen auch relativ hoch sein.
Ich wünsche ihm dabei natürlich alles Glück der Welt, dass er es auch gut umgesetzt bekommt auch wenn das für mich wieder heißt, dass ich mich einige Tage fester an meine Rainbow Dash Plüschi kuscheln werden muss ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#42
23.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)StaubRein schrieb:  Das ist ja awesome!
Ich kann es kaum erwarten, dass er fertig wird. Pinkie happy

@Marcomenzer: Er verweist im Abspann auf die Rechte von Hasbro, ich könnte mir vorstellen, dass die bescheid wissen.

Ich denk er wäre 20% cooler wenn sie sogar helfen würden.
Ich denke allen würde gefallen wenn Dashie zwar "realistisch" aussehen würde also mit 3D-Effekten doch sollte sie trotzdem bunt bleiben wie in der Serie.
Zitieren
#43
23.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich frag mich auch wie die Stimme von RD werden wird, ist ja alles andere als eine gewöhnliche Stimme. Ashleigh Ball persönlich wäre wohl zu gut um wahr zu sein.
Außerdem wird es nicht einfach den Typ 10-15 Jahre älter wirken zu lassen, die werden dazu wohl nicht die gleichen Mittel wie Hollywood haben.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#44
23.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  //EDIT:
Habe es auch einer Freundin mitgeteilt dann kam gleich mal "Ich möchte es aber im Kino schauen!" .. dachte ich mir dann ja dann gucken wir es doch im Kino, Lugner (Wien) Kinosaal mieten und ansehen auf der großen Leinwand, finde die Idee gar nicht mal so schlecht außer das:
1. der Film erstmal rauskommen muss.
und
2. der Film halbwegs was bieten können muss sonst endet es in einer Enttäuschung; aber da kann man dann ja nach User-Feedback gehen Twilight happy.

Da wärst du bestimmt nicht der einzige dem das reizen würde. Kannt ja gleich ein großes Treffen draus machen mit gaaanz vielen Packungen Tempos.

Also wenn eine Horde von Bronies, vorwiegend Männer, einen ganzen Kinosaal mieten und man dann auch noch unmengen an Tempos verteilt, kann das ganz schön falsch rüberkommen Trollestia

Zum Trailer: Der ist wirklich sehr gut gemacht und die Erwartungen an so einen Film werden dadurch natürlich sehr gesteigert. Aber bisher sieht das Projekt schon sehr, sehr, sehr vielversprechend aus und ich freue mich jetzt schon diesen Film zu sehen. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch, die Fanfic zu lesen...Ich komme einfach nicht dazu FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#45
23.05.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(23.05.2012)Xris777 schrieb:  
(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  //EDIT:
Habe es auch einer Freundin mitgeteilt dann kam gleich mal "Ich möchte es aber im Kino schauen!" .. dachte ich mir dann ja dann gucken wir es doch im Kino, Lugner (Wien) Kinosaal mieten und ansehen auf der großen Leinwand, finde die Idee gar nicht mal so schlecht außer das:
1. der Film erstmal rauskommen muss.
und
2. der Film halbwegs was bieten können muss sonst endet es in einer Enttäuschung; aber da kann man dann ja nach User-Feedback gehen Twilight happy.

Da wärst du bestimmt nicht der einzige dem das reizen würde. Kannt ja gleich ein großes Treffen draus machen mit gaaanz vielen Packungen Tempos.

Also wenn eine Horde von Bronies, vorwiegend Männer, einen ganzen Kinosaal mieten und man dann auch noch unmengen an Tempos verteilt, kann das ganz schön falsch rüberkommen Trollestia

Muss man sich mal vorstellen.....RD laugh
Nunja vielleicht eher zuhause bei einer DVD-nacht, nunja aber nicht so Pinkie happy

Zitieren
#46
23.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich würd mal behaupten er wird einen anderen Schauspieler nehmen. Seinen Vater zum Beispiel. Wenn ich seine Seite richtig interpretiere realisiert er das ganze eh schon mit Hilfe seiner Freunde und Familie. Da eine an ein Famlienmitglied zu vergeben ist bestimmt machbar.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
23.05.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
OMG O_O das wird so geil, einerseits kann ich mich kaum noch halten weil ich mich total auf den Film freue, andererseits werde ich warscheinlich nach dem Film eine Stunde lang weinend in der Ecke liegen...Aber das ist es wert Big Grin

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#48
23.05.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich muss nochmal anmerken:

Interessante Location die er sich ausgesucht hat, auch wenn ich mir ein wenig weniger stadt und ein bisschen mehr wald vorgestellt hab, bin gespannt auf weitere Szenen.

Zitieren
#49
23.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film



Mehr ist da nicht zu sagen, einfach Epic. Ich freu mich Twilight smile
Zitieren
#50
23.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ist euch schon die Playlist vom IPod im Trailer aufgefallen. Das sind ein paar interessante sachen bei.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#51
23.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
HOOOOOOLY!!!

HYYYPE THAT SHIT! Twilight smileTwilight smile
Zitieren
#52
28.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Wow! Der Trailer sieht schon mal echt beeindruckend aus.
Hoffentlich erreicht dieses Projekt sein Ende, der Animationsaufwand muss ja gigantisch sein.
Zitieren
#53
28.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
wird sicher genial, hoffen wir mal das er sich da nicht zuviel vorgenommen hat.

meeeeee wieder da xD
Zitieren
#54
28.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
schade nur das es nicht in den kinos kommt Tongue (dafür würde ich gerne geld ausgeben)

würde bestimmt ein hit für alle bronies werden RD wink
freu mich aber sehr auf den Film ob er es wohl rechtzeitig schaffen wird zum herbst 2012 ich meine muss doch ne hammer arbeit sein oder?

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#55
01.06.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
OMFG!!!! das wäre der hammer.... und es ist schon bald herbst- (oke, was heißt bald- fast n halbes jahr) aber ich kanns jetzt schon kaum erwarten Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#56
01.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Leider wird es wohl Frühling bevor das ganze fertig ist. Müsste weiter oben stehen. Oder alternativ auf der Site der Produktion.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#57
01.06.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
(01.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Leider wird es wohl Frühling bevor das ganze fertig ist. Müsste weiter oben stehen. Oder alternativ auf der Site der Produktion.

ist doch nich schlimm, ich mein hey, ein film für BRONIES kommt raus Big Grin zwar nicht für kinos, aber immerhin Big Grin

o gott ich werde bei diesem film flennen wie ein wasserfall FS sad

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#58
01.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Die Fanfic war die erste MLP Fanfic die ich gelesen hatte. Ja ich hatte danach Tränen in den Augen.

Ich bin gespannt ob der Film das auch hinbekommt, wenn ja dann ist er jetzt schon der Film des Jahres 2013 für mich!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#59
01.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
argh...youtube hat es geschafft. Octavia angry
Ich sehe mir gerade dieses Video an und hatte "feuchte Augen". FS sad
Muss da nicht mein kleiner Bruder auftauchen?
Das war ja mal timing. Und ich schäme mich dafür.
egal, gleich nochmal ansehen

Spoiler (Öffnen)

Will den ganzen Film endlich sehen Pinkie happy
Zitieren
#60
01.06.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Kann das sein das ich der Einzige bin dem die Verfilmung egal ist?
Natürlich, der Trailer ist super gemacht! Ich kann sowas nicht und auch Rainbow Dash war super animiert, aber mich hat die Fic garnicht gerührt. Vielleicht lag es dran weil ich die Fic auf deutsch gelesen hab oder ich bin zu sehr abgestumpft Derpy confused
Und nein, ich werde die Fic jetzt nicht in englisch lesen. Ich hab gestern die Abschlussarbeit in Englisch geschrieben, ich hab jetzt genug Englisch gehabt
(Ok, die Arbeit war 'n Witz im Vergleich zu den normalen Arbeiten RD laugh )

Trotzdem, Lob für den Brony der den Film macht. Schaut sehr gut aus!

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste