Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:44



My Little Dashie: Der Film
#61
01.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
ich glaube, da ich es nicht in Worten fassen kann...





Dashy schafft es anscheinend auch nicht.... XD

Ich freue mich mega, Dashie am Ende sah so mega cute aus!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#62
02.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Bin gespannt ob der wirklich so gut wird wie der Trailer. Ich hatte aufjedenfall allein von Trailer schon wieder ein Knoten im Hals

Zitieren
#63
04.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Wenn der Film fertig ist mach ich Untertitel für den wenn das nicht schon irgendwer vorhat.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#64
04.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Mal sehen ob das auch wirklich was wird Smile

Zitieren
#65
04.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich hab zwar die FF (leider) noch nicht gelesen, aber das steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do-List RD wink
Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bleibt nur zu hoffen, das der Macher es auch schafft alles so umzusetzen wie er es sich vorgestellt hat und das Ergebnis auch dementsprechend gut wird. Ich freu mich auf jeden fall schon ein bisschen darauf, da die Geschichte ja ziemlich gut sein soll Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#66
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Oh, ja.
Die Geschichte ist sogar SEHR gut Big Grin
Nur konnte ich die nächsten 2 Tage keine Bilder von Filly RD angucken ohne zu heulen Sad .
Ich bin generell eher ein mitfühlender Typ und dann sowas. Ich denke zum Release von diesem Film werden die Taschentücher in Deutschland sehr knapp werden ^^
Zitieren
#67
04.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Der Trailer sieht schon gut aus, nur verlaufen sich solche Projekte oft im Sand. Aber mal sehen Big Grin

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Fanfic trockenen Auges geblieben ist?
Zitieren
#68
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Nein, es gibt noch andere Gefühllose Klötze wie dich Tongue Wink
Musst einfach mal im Fanfictopic dazu nachschauen.

Ich hoffe inständig, dass was aus dem Projekt wird. Bin da auch sehr zuversichtlicht. Auf der website schreibt er, dass er das wohl für die Aufnahme auf einer Filmschule braucht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
05.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich für meinen Teil freu mich auch schon riesig auf das fertige Ergebnis. Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend Twilight smile

(04.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hoffe inständig, dass was aus dem Projekt wird. Auf der website schreibt er, dass er das wohl für die Aufnahme auf einer Filmschule braucht.

Na wenn des stimmt werden wir sicher noch was davon hören *freu* Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#70
06.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(04.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Nein, es gibt noch andere Gefühllose Klötze wie dich Tongue Wink

<- Winkt RD wink

Ich hätte mich selbst zwar nicht so bezeichnet, aber mich hat diese fanfic auch weniger bewegt als manches andere, egal ob Serie selbst oder fanfics.
Der größte My little Dashie fan bin ich nicht unbedingt, eine Verfilmung würde mich aber schon interessieren.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#71
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Oh gott,
My little dashy war die erste ff die ich gelesen hab. Und ich bin ein sehr harter Brocken, was weinen und so angeht. Aber ich muss offen zugeben, dass mir beim lesen EINE (x 99) Träne Whining über die Wange lief, besonders am Ende. Und jetzt will dass einer Verfilmen. das ist super, aber hoffentlich wird das auch gut, und nicht so wie z.B. die resident evil filme... Der trailer ist auf jeden fall der hammer.
Zitieren
#72
07.06.2012
RainCloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
MLD ist für mich bloß ne 0815 Story auf der man My little Pony geklatscht
hat. Gibt schon massenhaft andere Geschichten mit gleicher Handlung.Derpy confused
Zitieren
#73
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich bin auch kein Fan von der Fanfic gewesen, weil sie nicht besonders gut geschrieben ist, viel zu sehr mit dem Holzhammer arbeitet und ich den Protagonisten sehr unsympathisch fand, aber so ein Filmprojekt interessiert mich zumindest wegen der Arbeit und der Mache dahinter trotzdem. Mal sehen, was daraus wird und vorallem wie Rainbow Dash eingebaut werden kann. Es soll ja schon passabel aussehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#74
07.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(07.06.2012)RainCloud schrieb:  MLD ist für mich bloß ne 0815 Story auf der man My little Pony geklatscht
hat. Gibt schon massenhaft andere Geschichten mit gleicher Handlung.Derpy confused

Zitat:Ich bin auch kein Fan von der Fanfic gewesen, weil sie nicht besonders gut geschrieben ist, viel zu sehr mit dem Holzhammer arbeitet und ich den Protagonisten sehr unsympathisch fand, aber so ein Filmprojekt interessiert mich zumindest wegen der Arbeit und der Mache dahinter trotzdem. Mal sehen, was daraus wird und vorallem wie Rainbow Dash eingebaut werden kann. Es soll ja schon passabel aussehen.

-Och, 08/15 würde ich die Geschichte nicht nennen, erst recht nicht mit dem Holzhammer geklascht. Und selbe Geschichten mit gleicher Handlung? Na, dann präsentier mal 5; 10 oder mehr Links!

-Sie war nicht besonders gut geschrieben? Das müsstest du auch erläutern. Es gab zwar ein paar Grammatikfehler, aber sonst waren die Beschreibungen ausschweifend und die Emotionen spürbar. Der Protagonist sollte ja auch nicht sympatisch sein. Genau das passte ja auch zur Stimmung.

==> Wie dem auch sein, ich freue mich auf den Film! Warum ich das nicht erläutere? Die Gründe stehen schon in vorherigen Posts FS grins

=> Faulheit ist des Chatters Zwang RD deals with it

Zitieren
#75
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: My Little Dashie: Der Film
Es ist keine besonders originelle Geschichte, find ich auch, aber das stört mich nichtmal. Gibt viele Dinge die sind nicht originell, aber einfach so sympathisch und gut gemacht dass es okay ist.
Mich hat viel mehr gestört wie staksig und unkreativ die Schreibe war und wie wenig Stimmung da aufkam. Und der Protagonist muss mir ja wohl sympathisch sein in dem Sinne, dass ich gern mehr über ihn lesen will, und seine ganze Art und sein Leben waren einfach mal null bewegend oder interessant. Der Kerl war eine arme Sau, jo, aber keine interessante solche. Da kann ich auch Fernsehen gucken, da gibts genug seiner Art.

Eine Geschichte muss mich halt mitnehmen mit knackiger Schreibe und einem Helden, der irgendwie irgendwo Interesse hervorruft und das passiert IMO in My Little Dashie gar nicht.

Irgendjemandes Geschmack anfechten will ich hier aber keinesfalls. Freut mich, wenn anderen die Fanfic gefällt - Ich mag sie halt nicht, aber meine Güte, ist doch okay Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#76
07.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Es ist keine besonders originelle Geschichte, find ich auch, aber das stört mich nichtmal. Gibt viele Dinge die sind nicht originell, aber einfach so sympathisch und gut gemacht dass es okay ist.
Mich hat viel mehr gestört wie staksig und unkreativ die Schreibe war und wie wenig Stimmung da aufkam. Und der Protagonist muss mir ja wohl sympathisch sein in dem Sinne, dass ich gern mehr über ihn lesen will, und seine ganze Art und sein Leben waren einfach mal null bewegend oder interessant. Der Kerl war eine arme Sau, jo, aber keine interessante solche. Da kann ich auch Fernsehen gucken, da gibts genug seiner Art.

Eine Geschichte muss mich halt mitnehmen mit knackiger Schreibe und einem Helden, der irgendwie irgendwo Interesse hervorruft und das passiert IMO in My Little Dashie gar nicht.

Irgendjemandes Geschmack anfechten will ich hier aber keinesfalls. Freut mich, wenn anderen die Fanfic gefällt - Ich mag sie halt nicht, aber meine Güte, ist doch okay Smile

Hab ja nicht geflamet oder so. Ist ja alles gut. Ich wollte bloß ein bisschen mehr Begründung dahinter. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie diese Geschichte nicht originell ist. (Links oder Namen pls FS sad )

Zitieren
#77
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Geschmack hat Bandbreite.
Was dem einen gefällt, tut der andere mit einem abfälligen winken ab.

Zitieren
#78
07.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich schau mir den Film an, obwohl ich die Story schon kenne. Freakin' Celestia...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#79
07.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich hab mir gerade die Geschichte durchgelesen und fand sie eigentlich ganz in Ordnung.

Nun hab ich mir den Trailer angeschaut - jetzt bin ich total neugierig. Whining
Das sich jemand überhaupt die Mühe macht, sowas zu verfilmen zeigt doch, was für eine tolle Community diese Serie hat Twilight happy Da kriegt man irgendwie gleich bessere Laune.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
08.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: My Little Dashie: Der Film
Ich muss den Film sehen FS grins

Ich muss, ich muss, Ich MUSS Rarity Cutie Mark Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste