Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:27



Apple Fritter Fanclub (53 Fans)
#21
04.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Neue Bilder Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#22
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(04.01.2013)selected dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also dieses Bild benutze ich momentan als Wallpaper, das sieht einfach Spitze aus vor allem die Schnörkelschrift mit "Apple Fritter" gefällt mir sehr. Twilight happy
Zitieren
#23
04.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(04.01.2013)Kralle schrieb:  
(04.01.2013)selected dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also dieses Bild benutze ich momentan als Wallpaper, das sieht einfach Spitze aus vor allem die Schnörkelschrift mit "Apple Fritter" gefällt mir sehr. Twilight happy

Hab ich jetzt auch als Wallpaper. Ich glaube, dass es langsam Zeit für ein Apple Fritters Vektorbild von mir wird FS grins

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#24
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(04.01.2013)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Quelle (Unsere Siora Twilight smile )

So eine muss ich haben, das ist einfach nur Cheerilee awesome

Edit: Sollte der Startpost nicht etwas weniger bilder haben oder diese vllt kleiner machen? Das läd sonst immer etwas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Kralle.)
Zitieren
#25
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Huhu,

ich hab mal 2 kleinere Signaturen für diesen Fanclub gemacht, auch wenn diese schlecht aussehen sollten müsst ihr verstehen das ich nicht so begabt darin bin mit Bildern zu hantieren. RD wink

Naja wie dem auch sei.

Signatur 1 (Öffnen)

Signatur 2 (Öffnen)

Ich hoffe mal das sie euch trotzdem gefallen. Twilight happy
Zitieren
#26
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Ich finde, die Userbars sehen hübsch aus. Allerdings habe ich dafür keinen Platz in der Signatur, sorry. Twilight happy



Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#27
06.01.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Möchte bitte beitreten.
Apple Fritter. Yay. Big Grin

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#28
07.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Das ist ja echt klasse, dass du dir so Mühe mit den Bannern gibst. Twilight happy

Ich hab hier auch noch ein klasse Wallpaper gefunden.


[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
07.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Ich finde ja, Winteroutfits stehen ihr super. [Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
07.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Applefritters hat wirklich ein tolles Design, fänd es wirklich awesome, wenn sie noch öfters vorkommen würde.
Ich hoffe immer noch mal auf eine FF mit ihr als Hauptcharakter Cheerilee awesome

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#31
07.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(06.01.2013)Lexerias schrieb:  Möchte bitte beitreten.
Apple Fritter. Yay. Big Grin

Na dann herzlich Willkommen. Twilight happy

(07.01.2013)selected dash schrieb:  Applefritters hat wirklich ein tolles Design, fänd es wirklich awesome, wenn sie noch öfters vorkommen würde.
Ich hoffe immer noch mal auf eine FF mit ihr als Hauptcharakter Cheerilee awesome

Das hoffe ich natürlich auch. RD wink Vielleicht, aber auch nur vielleicht bekommt sie ja in einer Folge auch irgendwann mal eine Sprechrolle. Wie würdet ihr das eigentlich finden?

Und danke das ihr meine Signaturen jetzt nicht ganz so hässlich findet. Twilight happy
Möchte vielleicht jemand mal DarkSideOfTheRainbow aufsuchen und ihm sagen das er die Mitgliederliste im Startpost aktualisieren könnte? Ich kanns auch machen, wollte aber nur mal so Fragen. Twilight happy
Zitieren
#32
07.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Eine Episode mit Sprechrolle für sie fände ich auf jeden Fall interessant. Ich wüsste nämlich gerne, wie sich ihre Stimme wohl anhört. *g*

Was DarkSideOfTheRainbow angeht - wäre wohl eine gute Idee, ihn mal zu kontaktieren. Kannst du ja übernehmen, wo du schon die Initiative übernommen hast, nachzufragen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
08.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Gut hab die mitgliederliste mal aktualisiert.
Hat so lang gedauert weil ich hier eigentlich kaum mehr aktiv bin und das min handy ur anstrengend is (hab kan pc)

Naja have fun! AJ Prost

Zitieren
#34
08.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(08.01.2013)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Gut hab die mitgliederliste mal aktualisiert.
Hat so lang gedauert weil ich hier eigentlich kaum mehr aktiv bin und das min handy ur anstrengend is (hab kan pc)

Naja have fun! AJ Prost

Macht ja nix, zur Not kann ich ja übernehmen. RD wink

Und ich wäre ebenfalls echt gespannt darauf, falls Apple Fritter eine Sprechrolle bekommen würde, wie diese dann wäre. Hoffentlich eine mit der ich mich anfreunden kann, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Twilight happy
Zitieren
#35
08.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(07.01.2013)Kralle schrieb:  
(06.01.2013)Lexerias schrieb:  Möchte bitte beitreten.
Apple Fritter. Yay. Big Grin

Na dann herzlich Willkommen. Twilight happy

(07.01.2013)selected dash schrieb:  Applefritters hat wirklich ein tolles Design, fänd es wirklich awesome, wenn sie noch öfters vorkommen würde.
Ich hoffe immer noch mal auf eine FF mit ihr als Hauptcharakter Cheerilee awesome

Das hoffe ich natürlich auch. RD wink Vielleicht, aber auch nur vielleicht bekommt sie ja in einer Folge auch irgendwann mal eine Sprechrolle. Wie würdet ihr das eigentlich finden?

Und danke das ihr meine Signaturen jetzt nicht ganz so hässlich findet. Twilight happy
Möchte vielleicht jemand mal DarkSideOfTheRainbow aufsuchen und ihm sagen das er die Mitgliederliste im Startpost aktualisieren könnte? Ich kanns auch machen, wollte aber nur mal so Fragen. Twilight happy

Eine größere Sprechrolle wäre natürlich ziemlich awesome, würde mich auch interessieren, ob sie auch einen Akzent wie AJ, Applebloom etc. hat AJ hmm ?

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#36
09.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Hallo, ich würde hier gerne beitreten weil Apple Fritter eins meiner Absoluten Lieblings-BG ponies ist und ich ihr design einfach nur toll finde Twilight happy
Zitieren
#37
09.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Trollestia
Apple fritter by coolez (1283 x 623) (Öffnen)

Die 3 hier finde ich sehr schön(Das zweite ist zwar nur ne Zeichnung - Aber was für ne Zeichnung!):
Fritter by kas92 (599 x 804) (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#38
14.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
Kralle schrieb:Macht ja nix, zur Not kann ich ja übernehmen. RD wink

ich hab keine ahnung wie das gehen soll, aber von mir aus gerne, würde dem fanclub sicher guttun Twilight happy

Zitieren
#39
14.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(14.01.2013)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  
Kralle schrieb:Macht ja nix, zur Not kann ich ja übernehmen. RD wink

ich hab keine ahnung wie das gehen soll, aber von mir aus gerne, würde dem fanclub sicher guttun Twilight happy

Das muss dann wohl ein Mod machen. So wie ich das gerade im Kopf habe, kann der jenige mir dann den Startpost übergeben. Sicher bin ich mir da aber net. RD wink
Zitieren
#40
14.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Apple Fritter Fanclub
(14.01.2013)Kralle schrieb:  
(14.01.2013)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  
Kralle schrieb:Macht ja nix, zur Not kann ich ja übernehmen. RD wink

ich hab keine ahnung wie das gehen soll, aber von mir aus gerne, würde dem fanclub sicher guttun Twilight happy

Das muss dann wohl ein Mod machen. So wie ich das gerade im Kopf habe, kann der jenige mir dann den Startpost übergeben. Sicher bin ich mir da aber net. RD wink

ja könntest du mal fragen, dann kannst den fanclub haben Pinkie happy wäre sicher besser, da ich kein bock habe auf fanclubdinge machen, und dich dein avatar hervorragend dafür qulifiziert Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste