Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:10



Sea-Ponys
#21
03.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sea-Ponys
Die Idee von Sea-Ponies passt nicht wirklich in meine Vorstellung von FiM, aber letztenendes ist FiM ja immer das, was sich das Produzententeam darunter vorstellt.
Zitieren
#22
03.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Es wird wohl auch nie eine Folge geben, oder wenn wirklich nur eine Folge. Die von Studio B wissen genau so, dass es nicht wirklich rein passt. Aber wenn es eine Folge geben sollte, sollte man auch nicht gleich sagen, dass dies scheiße ist. Anschauen erst und dann drüber lästern.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#23
17.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sea-Ponys
Zitat:Irgendwie haben sie bisher noch nicht richtig in die Serie gepasst, aber meint ihr es wird auch wieder Unterwasser-Ponies geben?

Vielleicht wird es irgendwann mal ne Folge mit Sea-Ponys geben möglich ist allesRD wink. Aber ich persönlich wäre für maximal 1 Episode in der sie vorkommen mehr muss dann wiederum auch nicht unbedingt seinRD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#24
23.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sea-Ponys
Seaponies sind eine coole Idee, aber sie sollen lieber im Fanon bleiben.
Die Fanfics und Fanarts reichen mir da völlig aus Pinkie happy
Zitieren
#25
23.03.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Sea-Ponys
Hallo

Eine Folge mit Seaponies doch das geht, wenn es heißen würde das die
Rasse der Seaponies z.B. für sich selber keine mehr sein wollten, aus
welchen gründen weiß ich grade nichts, aber auf jeden Fall sie haben
durch die Hilfe von Einhörnern sich in Erdpony's und Pegasus Pony's
verwandeln lassen für immer, und das vor dem finden des Landes
Eequestria, so das eben keiner mehr weiß das es sie mal gab.
Derpy confused

Aber das erklärt Twilight ihren Freundin, weil sie von Celestia einen
Auftrag hat, warum weiß grade wieder nichts, aber z.B. das es ein
Problem im Meer gibt, und ein art Luftblasen Zauber nicht geht da sie
zu lange unten sind und Strömungen es nicht geht darum Seaponies.
RD deals with it

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#26
23.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sea-Ponys
hmmm tja... also bei den seapony herrscht noch Nachholbedarf denke ich ... so wie ich das bisher gelesen habe wären viele für eine einzelne folge mit seaponys, ich vielleicht auch. Aber die Gefahr besteht das dann wieder viele das soooo doll und toll fanden das dann wieder alles nach noch na folge schreit^^ Das nerft^^

Wenn schon seaponys einführen dann mindestens als Doppelfolge einer neuen Staffel. Da hat mann dann zeit ne umfangreichere Geschichte zu erzählen. An Disocord sieht mann ja das das reicht. Eine einzelne Folge dagegen könnte zuwenig sein.
Zitieren
#27
02.05.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Sea-Ponys
Ich mochte die Seaponies immer gerne und würd mich freuen, wenn die zumindest in einer Folge vorkommen würden. :3

Natürlich muss man sich gerade für Friendship is Magic eine gute Handlung einfallen lassen, in die sie reinpassen, aber ich zweifle nicht daran, dass es ihnen nicht gelingt.

Ich finde es aber immer schade, wenn die Leute nur G4 und nicht G1-G3 mögen. Ohne die früheren Generationen würde es FiM ja schließlich gar nicht geben. Zudem ich mit den G1 aufgewachsen bin und die Ponies sowie die dazugehörige Serie einfach nur liebe. <3

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
#28
02.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Sea-Ponys
Ohhh nein, MLP FIM ist gut so wie es ist, ich will weder Seeponys noch Menschen oder sonstige komsische Tiere -.-

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#29
02.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Sea-Ponys
Also ich würde ein paar Nebenrollen ganz nett finden, aber es sollte nicht zu intensiv werden.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#30
03.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Sea-Ponys
Shubidu shu shu bidu!
Seaponies? Über meinen stinkenden, verwesenden Leichnam!Flutterrage
Zitieren
#31
04.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Sea-Ponys
Ich glaube und hoffe nicht dass noch irgendwelche "ponyrassen" oder gar Menschen vorkommen werden. Das würde irgendwie nicht zum spirit der Serie passen....

Zitieren
#32
04.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Sea-Ponys
(02.05.2012)SoiFon-Jaegerjaques schrieb:  Ich finde es aber immer schade, wenn die Leute nur G4 und nicht G1-G3 mögen. Ohne die früheren Generationen würde es FiM ja schließlich gar nicht geben. Zudem ich mit den G1 aufgewachsen bin und die Ponies sowie die dazugehörige Serie einfach nur liebe. <3

Vor allem die Seaponys sind doch echt genial! Allein schon der Song ist so ein derber Ohrwurm. Ich würde mich total freuen, wenn sie in G4 ein Comeback hätten. Call upon the seaponys Pinkie happy

Menschen hingegen fände ich in FiM allerdings eher unpassend.
Zitieren
#33
04.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sea-Ponys
Als Gastvolk hätte ich nichts einzuwenden, wenn die mal in einer Folge oder Doppelfolge vorkommen.
Zitieren
#34
04.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Sea-Ponys
(04.05.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Als Gastvolk hätte ich nichts einzuwenden, wenn die mal in einer Folge oder Doppelfolge vorkommen.

Genau das würd ich auch toll finden. Wie gesagt, nur 1-2 Folgen also, dass es nicht zu aufdringlich wird.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#35
04.05.2012
Unicorn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Sea-Ponys
(04.05.2012)Silver Blaze schrieb:  
(02.05.2012)SoiFon-Jaegerjaques schrieb:  Ich finde es aber immer schade, wenn die Leute nur G4 und nicht G1-G3 mögen. Ohne die früheren Generationen würde es FiM ja schließlich gar nicht geben. Zudem ich mit den G1 aufgewachsen bin und die Ponies sowie die dazugehörige Serie einfach nur liebe. <3

Vor allem die Seaponys sind doch echt genial! Allein schon der Song ist so ein derber Ohrwurm. Ich würde mich total freuen, wenn sie in G4 ein Comeback hätten. Call upon the seaponys Pinkie happy

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Super Postings Smile

Ich würde mich auch sehr über Seeponys freuen, auch wenn sie vielleicht nur mal sporadisch auftauchen. Ich fände sie eine Bereicherung.

Liebe Grüße, Sabine Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#36
04.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Sea-Ponys
Ich hab die alten sea ponies auch gesehen und fand sie interessant genutzt, das kann ich mir so gut vorstellen, dass sie auf meinem Bingo für S3 bleiben und ich hoffe sie ankreuzen zu können.
Der song ist in der tat catchy, ich hatte ihn ganz am anfang als ich mich über das noch junge ponyphänomen informiert habe gesehen, noch bevor ich ne Folge fim gesehen hab. lalala sea ponies... Derpy confused

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#37
19.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sea-Ponys
Oh nein, bitte nicht!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#38
19.06.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sea-Ponys
Sea Ponies gab es in G1 und in G3 Ponyville (da hab ich sogar von beiden welche von)... Ich wäre eher erstaunt, wenn so ein Element aufgegeben werden würde...
Zitieren
#39
19.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Lauren Faust hatte von Anfang an klargestellt, dass es keine Sea-Ponys geben wird und ich denke auch nicht, dass der Rest der Crew irgendwas an diesem ursprünglichen Gedanken etwas ändern wird.
Zitieren
#40
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
Naja, eigentlich sind Seaponies, ja nichts anderes als Ponifizierte Seepferdchen, dass es irgendwann mal G4 Seaponies geben könnte, würde mich zwar nicht wundern - Lauren Faust war ja selber darüber verwundert das Cadance ein Alicorn geworden ist, jedoch muss man dann doch wieder sagen, mit den Alicorns haben wir die vierte Pony-Art, wozu brauchen wir noch eine Fünfte? Changlings sind indirekt sogar eine Fünfte Pony-Art, auch wenn man ja sagen muss mehr pony-artige Insektoide, aber ich denke die Seaponies haben denke ich ausgedient, sie werden in MLP FiM vielleicht in Form von Statuen oder vielleicht auf Wandtafeln in alten Ruinen zu sehen sein, aber ein lebendes Seapony - Nein bestimmt nicht.

Und Zebras, es gibt auch schon Zebras und Esel, wozu noch die Seaponies? Equestria ist ja schon Artenreich genug.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste