Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:50



Sea-Ponys
#61
22.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O
Zitieren
#62
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
22.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.

... warum arbeitest du nicht bei hasbro und kannst diese idee umsetzen...Lyra eww
Zitieren
#64
22.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.

... warum arbeitest du nicht bei hasbro und kannst diese idee umsetzen...Lyra eww

Ist ein Gedanke, ich überlege in eine Richtung dahingehend, vorallem arbeite ich an etwas um unsere Derpy zu retten, ich lass mir die Kleine nicht von einem Haufen Idioten wegnehmen, die meinen die wüssten alles besser!

Man kann eine ganze Menge umsetzen, mit den richtigen Ideen und viel Tatendrang!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#65
25.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
(22.06.2012)InvaderPsi schrieb:  
(22.06.2012)Killbeat schrieb:  man könnte die verwandelung in eienr folge nur für einen augenblick zeiegn, also so das es nicht das haubtelement der folge ist. Als seitehieb darauf könnte rainbow sagen das sie total dämlich aussehen^^

Ich gehe mal davon aus, dass Rainbow das ohnehin tun würde. So ungehobelt, wie sie ist. RD laugh
Fixed that for you.

(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#66
25.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
(25.06.2012)Pulse Wave schrieb:  
(22.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.

Bellende Fische? Mhm, die Idee ist garnicht mal so schlecht, obwohl Seehunde..ne die sind zu knuffig, um als Wachhunde von Seaponies durchzugehen.AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
26.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#68
26.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sea-Ponys
(26.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.

Ja mit Seals kann man nicht wirklich arbeiten!Pinkie approved

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sea-Ponys
(29.09.2011)BlackCherry schrieb:  Irgendwie haben sie bisher noch nicht richtig in die Serie gepasst, aber meint ihr es wird auch wieder Unterwasser-Ponies geben?

Ich mochte sie immer ganz gern, auch wenn sie soweit ich weiß eher immer eine Nebenrolle hatten, oder?

Auch die Flutterponys mit den Schmetterlings/Insektenflügeln kamen bisher nicht vor, nur Raritiy mit verzauberten Flügeln.

Gibt es noch andere alte Pony-'Arten' die ich vielleicht nicht mehr in Erinnerung habe?

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sea-Ponies in der Serie vorkommen. Ich habe noch das Aussehen der Sea-Ponies aus der G1-Serie in Erinnerung. Wenn sie vorkommen, müssen sie nicht unbedingt dieses Aussehen haben.Big Grin

Auch ein Auftritt von Futterponies wäre bestimmt interessant, um neue Orte zu zeigen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#70
26.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sea-Ponys
Ach, ne. Sea-Ponies möchte ich eigentlich nicht in der Serie haben. Die gefallen mir erstens optisch nicht und würden zweitens, meiner Meinung nach, auch nicht richtig in das FIM Universum passen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#71
26.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sea-Ponys
Mir haben die Seaponys auch nie gefallen, ich finde die sind nur eine Masche von HAsbro um ja noch mehr Merch rauszubringen.
Zitieren
#72
26.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Sea-Ponys
Ich fänd ja so Sea-Ponys irgendwie cool, besonders wenn es Kelpies wären. Das wären wieder ein Zuwachs für die mystischen Wesen, und gute Bösewichte würden sie auch abgeben! Pinkie approved
Zitieren
#73
26.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sea-Ponys
Hmm, also ich kann mir Sea-Ponys oder Flutterponys nur schwer in der Serie vorstellen, irgendwie käme mir das seltsam vor. AJ hmm
Naja, wahrscheinlich könnte man sie schon irgendwie sinnvoll reinbringen, wenn Hasbro das meint, nur finde ich nicht, dass es unbedingt sein muss.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste