Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:50



Sea-Ponys
#1
29.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Sea-Ponys
Irgendwie haben sie bisher noch nicht richtig in die Serie gepasst, aber meint ihr es wird auch wieder Unterwasser-Ponies geben?

Ich mochte sie immer ganz gern, auch wenn sie soweit ich weiß eher immer eine Nebenrolle hatten, oder?

Auch die Flutterponys mit den Schmetterlings/Insektenflügeln kamen bisher nicht vor, nur Raritiy mit verzauberten Flügeln.

Gibt es noch andere alte Pony-'Arten' die ich vielleicht nicht mehr in Erinnerung habe?
Zitieren
#2
29.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sea-Ponys
So weit ich gehört habe soll es weder Seaponies noch Menschen bei FIM geben, finde aber die Quelle grade nicht

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#3
29.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Ich glaube nicht, dass Generation4 (also mlp:fim) alle Ponys der alten Generationen übernimmt. Ich glaube, ich würde es auch nicht wollen.
Zitieren
#4
29.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Ja, es soll ja ein Neustart der Serie sein, da darf man nicht einfach alles bekannte aus der alten serie wieder reinschmeisen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#5
29.09.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
bitte ... keine ... sea-ponys AJ surprised do not want!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#6
29.09.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Ich wäre für Seaponies.
Ohne würde mich die klassische Cartoonstrandfolge komplett enttäuschen.
Zitieren
#7
29.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Zitat:bitte ... keine ... sea-ponys AJ surprised do not want!
Eine Folge wäre in Ordnung, aber mehr bitte nicht. Zumindest handelt es sich bei Hippocampi um richtige Fabelwesen.
Könnte man gut in eine Folge wie "Over a Barrel" einbauen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
30.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Ginge es nach Faust wären ja welche drin, sie mochte diese Seeponys auch, aber wie sie selbst sagte, bis jetzt passen sie noch nicht zu FIM.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#9
30.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Sea-Ponys
Dann hoffe ich einfach mal, dass es eine Folge gibt wo sie vorkommen, Lauren Faust würde sie bestimmt toll umsetzen. Eine würde ja reichen ^^
Zitieren
#10
30.09.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
hmm *denkt an Lyra the Sea-Pony*

I´m ok with this :3

Letztendlich wird es höchstwarscheinlich irgendwann neue Chars geben, obs dann Sea-Ponys sind is mir eig. wayne...^^
Mir ist nur wichtig, das die Story und die Charaktere gut umgesetzt sind, das war bisher eig. immer der Fall.



Zitieren
#11
30.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sea-Ponys
Auch wenn Lyra als seapony lustig aussieht, so würde es mich doch zu sehr an die alten mlp Generationen erinnern. Bin auch eher gegen seaponies.
Außer wenn es eine einmalige Sache wäre, z.b. wenn alle Ponies von einem Bösewicht in Seaponies verwandelt werden würden oder eines der Ponies sie so in einem Traum sähe. Aj, TS, Fs usw als seaponies zu sehen fänd ich lustig. Allerdings wirklich nur in einer einzelnen Folge

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#12
30.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Für eine folge fänd ich es auf jeden fall mal lustig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 von Azrael.)
Zitieren
#13
02.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Sea-Ponys
Ich hoffe schon, dass es mal eine Seapony-Folge geben wird, warum nicht? Diese sollte dann aber schon im Stile von "Over a Barrel" gehalten sein, als das Büffelvolk vorgestellt wurde. Mehr muss und sollte dann auch nicht sein.

Zitieren
#14
02.10.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Ich hätte auch nichts gegen eine Folge mit Seaponies. Ich weiß nicht was dagegen spricht, solange sich die Autoren eine witzige Handlung einfallen lassen und sympatische Charaktere kreieren, dann kann da glaube ich nichts schiefgehen.

Die Seaponies sollten aber wirklich eine einmalige Sache bleiben RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#15
02.10.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Ich fände es okay wenn Seeponys auftauchten, sind doch süß (besonders wenn Lauren Faust sie designen würde. Smile)

Dass die nicht besonders oft dabei wären, denke ich, ist klar, die Storys können schließlich nicht andauernd am Strand oder zur See spielen. Wär ja auch langweilig. Wink
Zitieren
#16
02.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Ich könnte mir so eine folge mit den Sea Ponys vorstellen. Aber mehr so im stil wie Namor, der Submariner. Das ein Sea Pony auftaucht, das vielecht auch so eine art prinz ist wie Namor, total arrogant und ehrgeizig. Imperius Rex!
Zitieren
#17
02.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Sea Ponies?
Spoiler (Öffnen)
Na, ich weiß nicht... dann schon lieber sie:
Spoiler (Öffnen)
Wenn schon eine Folge mit Sea Ponies, dann würde es doch prima passen, wenn ↑sie↑ eine tragende Rolle (mit ihrem Fannamen) hätte. Irgendwoher muß ihr Cutie Mark ja stammen. Natürlich würde ich dann explodieren und wieder explodieren, aber das wär's wert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#18
03.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sea-Ponys
Lyra von JJ ist ja was ganz spezielles und nur für bestimmte Fangruppen von ihm gemacht worden.
Ich finds ganz lustig, aber in das MLP-Setting passt "Lyra the Sea-Pony" nicht rein XD



Zitieren
#19
03.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sea-Ponys
Nein, keine Seepferdchen!...oder besser bekannt als "Sea-Ponies."
Ich kann mir diese Serie MIT Sea-ponies einfach nicht vorstellen.
Außerdem wäre sie für mich dann zu sehr bei g1-3, und von denen möchte ich so viel abstand halten wie nur möglich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
03.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sea-Ponys
Curse dann darfst du keine Ponys mögen, noch schlimmer, keine Pegasus Ponys... oh meine Celestia, dann darfst du nicht mal Einhörner mögen, oder gar Alicorns. XD Mist wenn G4 gerade auf G1 von einem kleinen Mädchen namens Lauren Faust basiert.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste