Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:55



Woggners Musikalische Versuche
#81
31.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Das kling ja mal sehr gut...Respekt...Erfolg auf ganzer Linie.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#82
31.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
O rly? [Bild: Flutterblushi.png] Thx

You make Sweetie Belle happy [Bild: mlp-sweetie.png]

Hier noch der YT Link, falls das jemand bevorzugen sollte
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#83
09.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Twilight smile A Twi and Dashie short RD wink

Starring Rainbow Dash, Twilight Sparkle and Woggner


Twi: Hey, Rainbow, hast du schon gehört? Woggner musste mal wieder nen Doppelpost in seinem Thread machen.

Dash: Was!!! Das kann doch nicht sein.

Twi: Leider doch. Und trotz allem hat er scheinbar wieder einen Song geschrieben.

Dash: Wow, wenn ich so wenig Fans und Zuneigung bekommen würde dann hätte ich das Fliegen wohl schon längst aufgegeben.

Twi: Ach Dashie, du redest mal wieder völligen Unsinn. Du würdest das Fliegen doch nie aufgeben.

Dash: Oh Twi. Was würde ich nur ohne dich machen.

Woggner: Hey ihr zwei. Wie gehts euch?

Twi: Woggner!!! Uns gehts super, aber um dich machen wir uns sorgen.

Woggner: Echt? Wieso das denn?

Dash: Niemand kommentiert deine musikalischen Werke. Deshalb musstest du wieder einen Doppelpost machen.

Twi: Ja und deshalb dachten wir du fühlst dich schlecht.

Woggner: Oh ihr zwei seid einfach zu goldig. Aber ich fühl mich höchstens schlecht weil ich ein bisschen erkältet bin. Mehr nicht.

Twi: Es macht dir nichts aus das niemand kommentiert.

Woggner: Ach das haben die doch noch nie sonderlich viel getan. Ich bins gewohnt. Und wenn ihnen meine Musik nicht gefällt ist das auch in Ordnung, denn mir selbst gefällt die Musik ja.

Dash: Unglaublich!!! Ich bewundere deine Gelassenheit in dieser Situation.

Woggner: *blush*

Twi: Da hast du aber recht. Du machst die Musik weil es dir Spass macht und nicht weil andere es mögen sollen.

Woggner: Genau Twi. Du hast es erfasst. Und selbst wenn jetzt in Zukunft keine Kommentare kommen werden, so werde ich immer weiter Musik machen. Also macht euch da keine Gedanken.

Dash: Und, verrätst du uns was dein neuer Song ist?

Woggner: Klar. Es ist mein eigener Remix der "Rainbow Factory".

Dash: Aber das Lied ist doch Uralt und ausgelutscht.

Woggner: Stimmt. Aber ich wollte schon immer meinen eigenen Remix dazu machen. Und wie gesagt, wenn es niemandem gefällt ist mir das egal. Mir hats riesen Spass gemacht den Song zu erstellen.

Twi: Oh Woggner, das ist ja wirklich großartig.

Dash: Ja einfach awesome!!!

Woggner: Ach ihr zwei. Ohne euch würde ich das doch alles Überhaupt nicht machen. Ihr seit meine Motivation und Inspiration.

Twi: *blush*

Dash: *blush*

Woggner: Ich Danke euch... für alles... *sob*

Twi: Ach kommt her ihr zwei.

*Group Hug*

Woggner: Danke...

Written by Woggner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spoiler (Öffnen)


PS: Ja, es ist offensichtlich das ich Twilight und Rainbow über alles liebe. Und ich will das es jeder weiss. Jeder soll Wissen das ich der aller größte,treueste, loyalste und unangefochten wahrhaftigste TwiDash Fan der Welt bin. Und da das hier mein Thread ist darf ich sowas schreiben Twilight happy Und wenn ich es endlich geschafft hab das es jeder weiss, dann geht vielleicht mein Traum bald in Erfüllung Cheerilee awesome Das wäre immerhin ein kleiner Trost...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Woggner.)
Zitieren
#84
19.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
SOOOOOOOOOOOOOOOO...ich hab es dir ja schonmal angedroht...huehue...
nu schreib ich auchmal nen komi [Bild: dv83grzh.png]

ich habe mir deine ganzen sachen mal angehört und muss schon sagen..die sind gut AJ hmm
ich bin jetz nicht der extreme musik kenner und deine sachen treffen meinen persönlichen geschmack auch nicht wirklich aber alles in allem hast du da gute sachen abgeliefert!

ich hab mir auchmal 2 lieder (dein RF remix und the perfect stallion ) geklaut und in meine playlist verbannt...hoffe es stört dich nicht das ich mich einfach so bediene ohne zu fragen RD laugh
krasserweise lauft dein RF remix grade ... ich habe auf rnd wiedergabe gestellt btw...interessanter zufall Twilight: not bad

ANYWAY

mir gefallen deine lieder gut
mach weiter so und lass dich nicht entmutigen Brohoof

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#85
20.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
So Leutz, nach fast zwei Wochen melde ich mich auch mal wieder.

Erstmal @UnartiC ich hab doch gesagt das ein Abo gereicht hätte... aber du hörst ja nie auf mich.

Nunja für die die es lesen, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich hier warscheinlich nichts mehr posten werde.
Das hat zum einen den Grund, dass ich momentan einfach keine neue Sachen produziert habe und des weiteren werden meine neuen Sounds warscheinlich nichts mehr mit Ponies am Hut haben.
Ich habe zwar Ideen für Lieder aber das sind alles Eigenkreationen so wie ich das schon oft gemacht hab. Da ich aber nicht singen kann wird man überhaupt nicht erkennen das der Song etwas mit Ponies zu tun hat. Also ist es auch keine Pony Musik mehr...
Und Remixe für Original Songs aus der Show sind auch nicht mein Ding... ich will einfach meine eigene Musik produzieren und nicht irgendwas vorhandenes remixen.
Aber mal sehen was Season 3 so an Musik bringt vielleicht gibts da ja was gutes was ich remixen möchte, man weiss ja nie.

Naja für die die trotzdem interessiert sind, ihr könnt mir natürlich weiterhin auf Soundcluod bzw. YouTube folgen, da ich dort meine neuesten Kreationen im normalfall immer hochladen werde.

Thx Twilight happyRD wink Euer #1 TwiDash Fanatiker (Woggner)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#86
21.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
(20.09.2012)Woggner schrieb:  Nunja für die die es lesen, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich hier warscheinlich nichts mehr posten werde.
Das hat zum einen den Grund, dass ich momentan einfach keine neue Sachen produziert habe und des weiteren werden meine neuen Sounds warscheinlich nichts mehr mit Ponies am Hut haben.

Das ist doch lange kein Grund, sie nicht vorzustellen! Es geht doch nach wie vor darum, dass du deine Musik anderen präsentieren willst und du dir vermutlich auch konstruktive Kritik wünscht. Du kannst ja mal Fabr0ny oder einen Moderator diesbezüglich ansprechen. RD wink
Zitieren
#87
21.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
(20.09.2012)Woggner schrieb:  Erstmal @UnartiC ich hab doch gesagt das ein Abo gereicht hätte... aber du hörst ja nie auf mich.

ach papperlapapp was du sagst Applelie
wenn ich was posten will poste ich Pinkie happy

(20.09.2012)Woggner schrieb:  Nunja für die die es lesen, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich hier warscheinlich nichts mehr posten werde.
Das hat zum einen den Grund, dass ich momentan einfach keine neue Sachen produziert habe und des weiteren werden meine neuen Sounds warscheinlich nichts mehr mit Ponies am Hut haben.

da kann ich Cheetah nur zustimmen
auch wenn es keine pony musik ist kannst du es doch immernoch hier posten!
ich bin mir ziemlich sicher das niemand etwas dagegen haben wird
frag einfach mal bei Atra Demonica nach ob das klar geht ... und frag auch ein paar S-MODs wie zb rainbowdash28

ich denke es wird klar gehen das du hier weiter posten kannst Pinkie approved

PS:
wieso ich verlinkt habe? ka...Pinkie happy

EDIT:
ok ich war mal so frei und habe selbst mal gefragt Applelie
Xris777 hat mir unter anderem geantwortet

(21.09.2012)Xris777 schrieb:  Also Eigenkreationen sind eigentlich gerne gesehen, sollen aber bei Musik& Videos Ponybezogen sein. Ansonsten kann man es im Atelierunterforum posten Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von UnartiC.)
Zitieren
#88
28.10.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
She said Pinkie (Giggle at the Ghosties Remix)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#89
28.10.2012
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Ich muss gestehen, dass ich mir deine ganzen anderen Stücke auf den vorigen Threadseiten erst noch anhören muss, aber wow - das neue Lied hier klingt echt fantastisch.
Ich musste mir dazu irgendwelche traurigen und in Zeitlupe abgespielten Rückblenden aus dem Leben von Pinkie Pie vorstellen. So in etwa wie aus einem traurigen Film, in dem sie noch mal auf ihr Leben zurückblickt oder die Anderen Mane6 sich nach einem tragischen Ereignis an sie erinnern. FS sad
Mein Kommentar klingt zwar kitschig wie sonstwas, aber es hat mich irgendwie doch sehr berührt. RD wink

Echt stark, weiter so! Cheerilee awesome
Zitieren
#90
28.10.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
w00t Lyra astonished Vielen dank für dein Feedback!!!

Ja der Song war auch so gedacht, dass er eine etwas traurige Atmosphäre schafft. Die Inspiration dazu hatte ich aus einem Anime "Angel Beats"

Ich liebe einfach solche Melodischen, einfachen songs, ohne so viel Trubel und Bass und hundertausend Hintergrundeffekte. Deshalb sind die meisten meiner Songs auch so ruhig Twilight happy

Auch wenn das mit meinem eigentlichen Musikgeschmack überhauptnicht zusammenpasst FS grins

Aber danke nochmal fürs Feedback, freut mich wirklich sehr das es dir gefällt

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#91
28.10.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Woggners Musikalische Versuche
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, es gefällt mir einfach sehr das du so ruhige Muisk machst. Ist vorallem Abends einfach schön Twilight happy

Zitieren
#92
28.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Ich schreib mal einfach, was ich mir an den verschiedenen Stellen der Musik gedacht habe (ganz direkt und ungeschönt).

0:06
Beruhigendes, wenn auch einfaches Thema. Das langsame Klavierspiel ist nicht unbedingt, was man bei Giggle at the Ghosties erwarten würde, klingt aber gut.

0:17
Der Tonartwechsel kommt absolut unerwartet. Cheerilee awesome

1:30
Es wird langsam eintönig. Es passiert zu wenig neues. Das Thema ist durchgängig das selbe und die Tonartwechsel überraschen auch nicht wirklich mehr. Zwar baut sich das Stück mehr und mehr auf (Streicher zB), aber für meinen Geschmack deutlich zu langsam.

1:38
Die Stimme bricht einfach ab. Derpy confused

2:38
Die Stelle ist eher erlösend. Hier ändert sich immerhin der Rhythmus. Sonst passiert aber nach wie vor nicht viel. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil die Loops der einzelnen Instrumentengruppen sehr kurz sind und nur wenig bis gar nicht variieren.

4:00
Wie du die Stimmen überlagert hast, gefällt mir sehr gut. Dadurch wird das auch nicht mehr so leicht zu durchschauen.

4:49
Das Ende kam etwas (zu?) plötzlich.
Zitieren
#93
29.10.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Eeyup geb dir mit deinen Angaben völlig recht Pinkie happy

Ich werd das nächste mal wieder versuchen mehr variationen reinzubringen Twilight happy

Der Teil mit den abgehackten Vocals stimmt aber das ging nicht anders, denn da kommt direkt danach Rainbow angebrüllt und das hätte mal so garnicht gepasst Oo

Und das mit dem Ende vergeige ich immer wieder >.< Werd ich nochmal ausbessern

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#94
21.09.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Doppelpost nach fast einem Jahr .___ .

Egal... hier ein uraltes lied welches ich vor Äonen von gezeiten gemacht hatte :I

Vll findet es ja den ein oder anderen Hörer.




Bin jetzt momentan eher auf nem zeichen Trip. könnt ja unter meinem Avatar mal auf das DeviantArt icon klicken um auf meine Seite dort zu kommen Twilight happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#95
22.06.2016
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
OMG sorry für den Triplepost.... LOL Derpy confused

Hier ist was uraltes das ich nie gepostet hab. Die Gitarre ist hier noch das standard FL Studio Slayer Teil... klingt bisschen unrealistisch. Inzwischen nutz ich Shreddage für Gitarren. Vielleicht post ich davon iwann mal was.

Titel dieses Songs ist... Song 5

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#96
03.04.2017
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Woggners Musikalische Versuche
Hm, hier is noch was. Habs aus iwelchen Gründen nie gepostet. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.




[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste