Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:33



Stammtisch Halle
16.07.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Na gut, jetzt ist die Deadline, ich habe im Brauhaus 2 extra Plätze dazu reserviert.
Das Treffen findet nach wie vor am 21.07. gegen 17 Uhr statt. Wir treffen uns 16:45 Uhr vor dem Brauhaus.

Amatao
  Cinnamon Strife
  Daring Do297
  DerQwerDenker
  Dustrow
  helzg
  Metal Gear Pony
  Night Flash
  SilverFire
  Sn0w
  Storm Dasher
  Tankii+1
  Yavarin

Bis Samstag[Bild: sailormoon0390.gif]

Kleine Sache, es werden noch ein paar Leute für ein Pen and Paper Abenteuer gesucht. Das gute Stück nennt sich Freihändler und spielt in der blutigen Zukunft von Warhammer 40K. Gesucht werden noch (kurz und knapp):
Psioniker (Erleuchteter Astropath): Vergleichbar mit einem Fantasy Magier.
Explorator: Cyborg der mit Maschinen reden kann.
Magister Militaris: Waffenexperte
Missionar: Fanatischer Priester mit Flammenwerfer.
Navigator: Menschliche Mutanten mit Psi Kräften.
Seneschall: Assassine und wandelndes Lexicon in einem.

Vor Ort gibt es natürlich detailiertere Informationen über die Klassen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Stammtisch Halle
jop
Zitieren
22.07.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Das Treffen hat mir wieder gut gefallen und hier kommt auch schon eine Idee für das nächste Treffen. Wie wäre es wenn wir zusammen als Gruppe nach Nuka World ...Uranus Zone ...Belantis fahren? Als Vorschläge habe ich den 18.08 und 25.08. verstanden. Von mir aus, ich würde mich dennoch daran orientieren wann die meisten können. Wer hätte denn alles überhaupt Interesse daran?[Bild: JJHAPX.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
22.07.2018
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Stammtisch Halle
Klingt gut. Am 18. haben sie noch bis 18:00 offen, danach nur noch bis 17:00.
Zitieren
22.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Stammtisch Halle
die idee is gut arber ob ich mir leisten vom finanzellen kann is die zweite frage belantes si teure
Zitieren
22.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
Tut mir leid, mir gefällt die Idee nicht. Ich möchte generell nicht ins Belantis, egal mit wem oder für welchen Anlass, solche Vergnügungsparks sind nix für mich. Zumal ich denke, dass ich mir das finanziell nicht leisten kann....
Bei Tierpark oder Zoo wär ich noch dabei ^^ Im August ist zudem wieder Laternenfest hier in Halle (24. bis 26.8.) wo ich mir gerne wieder was gönnen mag ♥

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
04.08.2018
Pink Sternschatten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 18. Mai 2018

RE: Stammtisch Halle
Belantis ist finanziell nicht machbar für mich.
Generell finde ich einen Besuch von derartigen nicht so wunderbar für nem Stammi-Treffen.
Aber wie denn auch sei..., wird schon noch mal irgendwann etwas dabei sein wo ich teilnehmen kann.
Fürs 'Outback' ist wohl eher keiner zu begeistern oder?
Ich meine da könnte man sich gut ungestört austauschen und unterhalten?

RD salute
Zitieren
04.08.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
(04.08.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Fürs 'Outback' ist wohl eher keiner zu begeistern oder?
Ich meine da könnte man sich gut ungestört austauschen und unterhalten?

Darf man ganz unwissend fragen, was genau das ist? Google ergab nix konkretes, außer den Australischen Outback und i-ein Auto dessen Namenszusatz Outback ist.

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
04.08.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
(04.08.2018)Amatao schrieb:  
(04.08.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Fürs 'Outback' ist wohl eher keiner zu begeistern oder?
Ich meine da könnte man sich gut ungestört austauschen und unterhalten?

Darf man ganz unwissend fragen, was genau das ist? Google ergab nix konkretes, außer den Australischen Outback und i-ein Auto dessen Namenszusatz Outback ist.

+1
Ich hab auch keine Ahnung, was das is.
Zitieren
05.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
(04.08.2018)SilverFire schrieb:  
(04.08.2018)Amatao schrieb:  
(04.08.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Fürs 'Outback' ist wohl eher keiner zu begeistern oder?
Ich meine da könnte man sich gut ungestört austauschen und unterhalten?

Darf man ganz unwissend fragen, was genau das ist? Google ergab nix konkretes, außer den Australischen Outback und i-ein Auto dessen Namenszusatz Outback ist.

+1
Ich hab auch keine Ahnung, was das is.
Ich glaube er meinte den Vorschlag das wir Campen gehen.


Neuer Monat neuer Stammtisch. Ein Großteil war gegen den Ausflug nach Disneyland Belantis. Wann wollen wir den kommenden normalen Stammtisch veranstalten?[Bild: JJHAPX.png]
11.08.
18.08.
25.08.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.08.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
Ahhhh, neeeee, Campen is nix für mich Wegen meiner Hunde. Das lässt sich für mich schon nicht organisieren und die Mädels findend as bei den Temperaturen bestimmt richtig doof.
Mit einem meiner früheren Hund war ich schon Zelten, hab also Equipment da, aber das war ne andre Situation ^^"

Das Laternenfest in Halle ist vom 24. bis 26. August und ich geh definitiv Freitag & Samstag hin, wie immer ♥
Für mich das beste Datum wäre an und für sich der 11.8., der 18.8. würde aber auch noch gehen.



Ein Kumpel von mir wäre gerne mit dabei, für ihn ginge aber nur der 18.8.

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 von Amatao.)
Zitieren
05.08.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
Bei mir gehen der 18.08. und 25.08. Wobei der 25.08. Besser wär.
Zum Campen kriegt mich keiner ^^'
Zitieren
06.08.2018
Pink Sternschatten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 18. Mai 2018

RE: Stammtisch Halle
(05.08.2018)Metal Gear Pony schrieb:  
(04.08.2018)SilverFire schrieb:  
(04.08.2018)Amatao schrieb:  
(04.08.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Fürs 'Outback' ist wohl eher keiner zu begeistern oder?
Ich meine da könnte man sich gut ungestört austauschen und unterhalten?

Darf man ganz unwissend fragen, was genau das ist? Google ergab nix konkretes, außer den Australischen Outback und i-ein Auto dessen Namenszusatz Outback ist.

+1
Ich hab auch keine Ahnung, was das is.
Ich glaube er meinte den Vorschlag das wir Campen gehen.


Neuer Monat neuer Stammtisch. Ein Großteil war gegen den Ausflug nach Disneyland Belantis. Wann wollen wir den kommenden normalen Stammtisch veranstalten?[Bild: JJHAPX.png]
11.08.
18.08.
25.08.

Joa so ist es, ich meine Camping (OutdoorMeet)...
Des ist auch meinerseits nicht so gedacht das der Stammi so stattfinden soll, sondern lediglich als frage ob überhaupt von jemandem Interesse besteht außerhalb des regulären Stammi mal a Weekend im 'Outback' Wink zu verbringen. Location und Zeit ...da mache ich erst Vorschläge wenn denn mindestens drei diesbezüglich Interesse bekunden.

Lg

RD salute
Zitieren
07.08.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
Sö Leutz, ich biet hiermit nochmal offizlell ne Pen and Paper Runde an.

Das wär Freihändler. Ein Auszug von der offiziellen deutschen Seite ( https://www.pegasusdigital.de/product/11...anguage=de )

Sie sind ein Entdecker, Teil eines stolzen Geschlechts kaperfahrender Handelsprinzen, besser bekannt als Freihändler. Ermächtigt durch einen uralten Kaperbrief streben Sie nach Profit und reicher Beute in den unerforschten Regionen des Alls. Entdecken Sie uralte, verborgene Mysterien, suchen Sie nach längst vergessenen Welten der Menschheit oder himmlischen Phänomenen, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Das System sieht erstmal nach sehr viel aus.
Großes aber: Es is ein sehr homogenes System. Alles funktioniert funktioniert so ziemlich nach dem gleichen Schema. Es geht also relativ einfach und als Spielleiter geh ich nach der Faustregel: Stört eine Regel, mach sie weg!

Das generelle Genre ist scifi-fantasy in einer ziemlich düsteren und, wenn ich meine Hände im Spiel hab, ziemlich durchgeknallten Zukunft. Technologie ist eine Religion, Über-Lichtgeschwindigkeit-Reisen werden erreicht indem man durch die wortwörtliche Hölle abkürzt und hochgezüchtete Superkrieger kämpfen gegen Weltraumelfen mit Waffen und Ausrüstung aus psychisch aktiven Kristallknochen! Also ja, normale Sachen halt. Es muss hier keiner zusagen. Denkt einfach bis zum Stammi drüber nach.
Zitieren
08.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Das Treffen wird am 18.08. statt finden.
Dabei sind:
Amatao
Daring Do297
Metal Gear Pony
SilverFire+2

Wer hätte denn noch alles Zeit?[Bild: AJ-hat.gif]

(07.08.2018)SilverFire schrieb:  ...hochgezüchtete Superkrieger kämpfen gegen Weltraumelfen mit Waffen und Ausrüstung aus psychisch aktiven Kristallknochen!
Und dann gibt es da noch die Ork'z. Die beten die beiden Götter Gork und Mork an. Im Codex steht:"Gork ist stärker und schlauer als Mork. Mork ist schlauer und stärker als Gork."

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
08.08.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Stammtisch Halle
Wäre mit dabei wenn wir ins Brauhaus oder so gehen villeicht auch nochmal Grillen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
(08.08.2018)Night Flash schrieb:  Wäre mit dabei wenn wir ins Brauhaus oder so gehen villeicht auch nochmal Grillen.
Dieses Mal ist es das Brauhaus.

Amatao
Daring Do297
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+2

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
09.08.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
Wenn möglich bei mir +1. Ein Kumpel würd gern nachkommen, ist aber sich noch net so sicher, da an dem Tag auch noch was andres ist.

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 von Amatao.)
Zitieren
13.08.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
Dieses Wochenende bin ich leider auch wieder nicht dabei.
Diesmal allerdings wegen Pony-Hater besuch. v.v
Zitieren
13.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Ich habe einen Tisch für den 18.08. 17 Uhr bestellt. Wir treffen uns 16:45 Uhr vor dem Brauhaus.

Dabei sind:
Amatao+1
Daring Do297
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+2

Und für den November steht ebenfalls schon ein Treffen fest. Der 03.11. notiert ihn euch bitte in euren Kalender.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste