Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:46



Stammtisch Halle
30.08.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
(29.08.2018)Metal Gear Pony schrieb:  So wie es aussieht kann der Großteil am 15.08.2018
Glaube du hast da ein Schreibfehler xD August ist doch fast rum Wink

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
30.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
So ist es, also wer hätte denn am 15.09.2018 noch alles Zeit?


Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.08.2018
Pink Sternschatten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 18. Mai 2018

RE: Stammtisch Halle
(30.08.2018)Metal Gear Pony schrieb:  So ist es, also wer hätte denn am 15.09.2018 noch alles Zeit?


Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony



Kannst mich nun mit vielleicht eintragen...

Genaue Zusage kann ich noch nicht machen.

RD salute
Zitieren
30.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Geht klar:



Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony
Pink Sternschatten?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.08.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
Würd ich auch sagen bin dabei +1
Zitieren
30.08.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Das finde ich gut[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]

Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony
Pink Sternschatten?
SilverFire+1

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.08.2018
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Stammtisch Halle
Hey hey, ich ziehe wegen der Universität in etwa einem Monat oder so von Dresden nach Halle, und wollte fragen wie es bei euch läuft? Was macht ihr meistens bei Meetups, spielt ihr das CCG, und so weiter. Ich bin nämlich richtig glücklich, das obwohl ich umziehe, ich trotzdem mit Bronies rumhängen und Mist bauen kann.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
01.09.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Stammtisch Halle
hallo M1903DonuT wenn du fragen hast kannst du mich gerne bei telegram kontatiren und dir weiter helfen
Zitieren
01.09.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
(31.08.2018)M1903DonuT schrieb:  Hey hey, ich ziehe wegen der Universität in etwa einem Monat oder so von Dresden nach Halle, und wollte fragen wie es bei euch läuft? Was macht ihr meistens bei Meetups, spielt ihr das CCG, und so weiter. Ich bin nämlich richtig glücklich, das obwohl ich umziehe, ich trotzdem mit Bronies rumhängen und Mist bauen kann.

Meistens treffen wir uns samstags in einem zentral gelegenen Lokal (Brauhaus, Diebels, was sonst so vorgeschlagen wird) in lockerer Runde. Metalgear Pony sieht auch zu, das ab und an etwas anderes angeboten wird (Bowling, Grillen, Belantis). Wenn du schonmal in den Thread geschaut hast wirst du festgestellt haben, dass dann abgestimmt wird, wann die meisten Zeit haben und ob ein Angebot überhaupt interessant ist.Beispiel Grillen, Top! Mücken.. nicht...

Eine CCG-Runde habe ich noch nicht gesehen aber hey, kann ja noch werden. Was wir relativ häufig haben sind Munchkin und Cards Against Equestria/Humanity Runden.

Ich baue auch gerade eine Pen and Paper Runde auf. Die ist aber nicht wirklich Pony-related. Da müsstest du Helzg ansprechen ob er da was machen will.

An sonsten kann man mit der Bande auch über so ziemlich alles quatschen. Filme, Games, Kultur, Philosophie (ernsthaft, damit hätte ich nicht gerechnet!), allgemeines Rumgeneerde und Ponytalk. Sonst ja, ich denk du kannst hier jeden Stammi-Besucher anschreiben und fragen wie's so gefällt.

Und ja, welcome to the herd™.
Zitieren
01.09.2018
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Stammtisch Halle
Super zu wissen, und danke für die Antwort!
Apropro P&P, spielt ihr da Dungeons and Dragons oder was anderes?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
01.09.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
Darf ich mal ganz ungebildet fragen was denn CCG ist?

@M1903DonuT
Ich bin übrigens jetzt auch erst 2 mal dabei gewesen, war vorher auch noch nie auf Brony-Treffen, und kann ganz ehrlich sagen, dass es eine tolle Truppe ist wo einem an sich nicht langweilig wird Smile

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
01.09.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
@DonuT: Helzg hat die Regeln zu einem offiziellen (?) MLP Pen and Paper und ich biet Frreihändler an, ein Scifi-Fantasy setting in einer ziemlich düsteren Zukunft. Denk dir... Starcraft trifft auf DnD mit einem Anteil Fluch der Karibik alles in eine gothische Tapete gewickelt.

@Amatao: CCG - Colectible Card Game, das Sammelkartenspiel. Ich hab auch zwei Decks aber nie gespielt.
Zitieren
02.09.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
@M1903DonuT
Du brauchst dir bei uns keine Sorgen zu machen. Wie es SilverFire und Amatao bereits so schön geschrieben haben[Bild: sailormoon0128.gif]

Der nächste Stammtisch findet am 15.09. statt. Hättest du Zeit?[Bild: smile.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
02.09.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Stammtisch Halle
(30.08.2018)Metal Gear Pony schrieb:  So ist es, also wer hätte denn am 15.09.2018 noch alles Zeit?


Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony

Ich könnte nur am 08 / 22/ oder 29.09 FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2018
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Stammtisch Halle
Leider nein, ich bin erst in Oktober da, da ich gerade komplett pleite bin (habe sehr viel Geld in eine weitere Hasbro Marke investiert), und bis Oktober unmöglich in Halle sein kann.
Aber dadurch wird die Vorfreude umso mehr!

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
06.09.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
(05.09.2018)M1903DonuT schrieb:  Leider nein, ich bin erst in Oktober da, da ich gerade komplett pleite bin (habe sehr viel Geld in eine weitere Hasbro Marke investiert), und bis Oktober unmöglich in Halle sein kann.
Aber dadurch wird die Vorfreude umso mehr!

Awww, und ich dachte du hats Geld für Manga/Anime (bereits Pluralwort, es wird kein s angehängt *klugscheiß aus*) ausgegeben RD wink
Hab n bissle gebraucht um Lady Oscar in Profilbild und glaub auch als Signatur zu erkennen ^^" Mit Sachen aus der zeit kennt sich meine Mutti besser mit aus.
Oktobe rist aber ja auch schon "bald" ^w^

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
10.09.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Stammtisch Halle
Ich habe einen Tisch für den kommenden Samstag bekommen, allerdings war die Verbindung schlecht, ich hoffe mal das alles so stimmt.

Wir treffen uns am 15.09. um 16:45 Uhr vor dem Brauhaus (dieses Mal habe ich exrta gesagt das das wir gerne drinnen sitzen würden), dabei sind:

Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Metal Gear Pony
SilverFire+1

"Dieser Tag wird ein glorreicher für das Imperium."[Bild: emperor_of_mankind_by_biowolff-d3cnbtv.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
14.09.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: Stammtisch Halle
(01.09.2018)SilverFire schrieb:  ...
Ich hab auch zwei Decks aber nie gespielt.

Ich hätte auch ein paar Decks. Richtig gespielt hab ich's bisher leider auch noch nicht. ^^"
Könnt ich mitbringen, falls interesse besteht.
Zitieren
14.09.2018
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Halle
Ich packs mal ein ^^ abär Ich werd auch spielleitrern müssen
Zitieren
17.09.2018
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Stammtisch Halle
Hey Leute, ich wollte sagen das mein Einzugsdatum endlich fest ist, und das meine erste Meetupmöglichkeit der 6. Oktober wäre.
Der Hype ist groß!

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste