Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:07



Stammtisch Halle
#1
26.05.2012
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

Stammtisch Halle
Halle Saale Stammtisch


[Bild: HalleSaaleBanner.jpg]
Großen Dank an Trisas für das wunderschöne Banner.

Herzlich willkommen zum Stammtisch aus der wunderschönen Salzstadt an der Saale. Wir sind eine dufte Truppe mit der man viel Spaß erleben kann. Kommst du aus der Umgebung oder aus Halle? Dann scheue dich nicht hier hallo zu sagen.


Geplantes Treffen (Öffnen)

Maskottchen (Öffnen)
Maskottchen 2 (Öffnen)



Danke noch einmal an den Gründer des Threads, Merrx.
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Metal Gear Pony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 von Metal Gear Pony.)
Zitieren
#2
01.06.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Halle
Ich war letztens in Halle und habe eine ganze Menge an Blindbags mitgenommen.
Ich wohne zwar nicht dort aber öfters auf Merch Suche bin ich da dennoch. RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#3
02.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Wo schaust du denn da genau?
Meine Fundorte sind in der Merchfinder Karte verzeichnet und befinden sich eher in den großen Einkaufzentren etwas außerhalb der Stadt.
Gibt es noch Jagd-Gründe zwischen Halle und Eisleben, sowie in Eisleben?
Zitieren
#4
02.06.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Halle
Ich bin eigentlich überall wo eine Spielwarenabteilung wartet. Big Grin
Das letzte mal war ich im Globus und dannach direkt bei Rossmann.
Bin dort auch fündig geworden, obwohl nicht genau das da war was ich an Blindbags gesucht habe.
Hier in Eisleben giebt es an Blindbags überhaupt nichts. Whining
Das einzige was hier zu finden ist sind Mlp Magazine und ein paar Brushables.
Ich war schon so ziemlich überall, bin aber erst in Halle fündig geworden.
Ich kann dir aber sagen das es in der Stadt im Galeria Kaufhof Blindbags aus der Wave 4 giebt.
Oh man damit sind alle Ponys die ich mir schnappen wollte weg, ich seh es schon kommen. Tongue

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#5
19.08.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Halle
Huhu ich komme auch aus Halle Pinkie happy Also ich hab hier noch nicht groß nach Blindbags geguckt, außer im Neustadt-Centrum bei Real, Weltbild etc. wo es leider gar keine Blindbags gab und bei Spielemax im Saalecenter. Dort bin ich dann auch letztendlich fündig geworden Big Grin Als ich das erste mal dort war, hatten sie nur noch wenige Blindbags von Wave 3, die hab ich mir dann alle komplett geschnappt RD deals with it Dann gabs ne Zeit lang gar nichts und nun vor 1 Woche hatten sie ein paar von Wave 5 RD wink Davon waren auch noch ein paar da, allerdings nur von den Nebenponies Whining Brushables und anderen Kram gibts da übrigens auch Smile
Zu Globus und Rossmann wollte ich allerdings auch mal schauen, weil ich das hier gelesen hatte, dass es dort Blindbags gibt Smile Danke übrigens für den Tipp!

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
#6
23.08.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Halle
Da ich sowieso in der nächsten Zeit nochmal nach Halle fahren wollte um mich mit Merrx zu treffen, könntest du wenn du Lust hast gleich mitkommen wenn du willst. FS grins

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#7
23.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Yay, etwas Aktivität hier. (Warum hab ich das nicht früher bemerkt...)

Willkommen im Halle-Thread. Wenn du Interesse hast, können wir gern mal eine kleine BlindBag-Jagd planen. Falls du Tipps zu Geschäften hast oder brauchst. Steh ich gern dafür zur Verfügung. Im real im Neustadt-Center gab es vor kurzem noch Reste von Wave 3, aber nichts interessantes... Ist nun leer... Zu anderen Geschäften kann ich nicht viel sagen, außer dass SpieleMax und Müller nur noch Wave 5 haben. Globus hab ich schon ne Weile nicht mehr besucht, hab also keine aktuellen Infos dafür.
Zitieren
#8
23.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Halle
Ich war gestern auch in Halle, aber nur in der Pompeji-AustellungPinkie happy.
Zitieren
#9
23.08.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Halle
Hey ihr beiden Smile Joa klar, wieso nicht Big Grin Macht sicher mehr Spaß sich zu 3. über die Blindbags zu freuen als immer nur alleine und von den Leuten komisch angeguckt zu werden XD
Hm echt im Real gabs auch Blindbags? Ich habe dort auch öfters mal geschaut, aber kein Glück gehabt, schade! >.<

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
#10
24.08.2012
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Halle
Ich war heute bei Rossmann im HEP und sie hatten eine volle Kiste mit Wave 5 Blindbags
[Bild: tumblr_m3vg8tgXGu1r4mmkl.gif]

Hier ist meine Ausbeute Pinkie happy

[Bild: rossmann.jpg]

Ich hatte echt Glück, denn die restlichen Blindbags enthielten nichts besonderes und wurden deshalb auch gar nicht erst von mir gekauft aber vllt bekommen sie ja nochmal neue rein RD wink Oh und bei Globus lagen nur noch 2 Wave 4 Blindbags rum.. Lyra eww

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
#11
24.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Schöne Ausbeute, nun haben die Alicorns wieder ein Zuhause gefunden.
AJ hmm eine frische Kiste bei Rossmann und Globus hatte nur noch Reste? Schade...
Sonst war es immer andersherum. Naja, wenn die Geschäfte sie nicht loswerden, werden wohl keine neuen Kisten bestellt werden.

Gut, dann brauch ich erstmal nicht mehr dort schauen.
Zitieren
#12
24.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Halle
ich studiere demnächst in halle, zählt das auch?
Zitieren
#13
24.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Klar, herzlich willkommen. Was studierst du denn?
Zitieren
#14
24.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Halle
PoWi und Philosophie.

War heute mal in Halle. Scheint ne ganz nette Stadt zu sein. Und so grün...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von DwBrot.)
Zitieren
#15
26.08.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Halle
Sehr schön wir werden immer mehr. Twilight smile
Ja deine Ausbeute ist wirklich schön. ^^
Dann müssen wir uns mal inen Tag ausmachen, an dem wir uns mal treffen können.
Wie sieht´s aus?
Irgendjemand eine Idee?

@DwBrot: Ganz so schön ist die Stadt nicht (leider)
Vom Aussehen her ja, aber ich durfte mich schon des öfteren vor Angriffen irgendwelcher Betrunkenen Leute retten o.o

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#16
26.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Mir ergeht es da irgendwie besser... Vielleicht hilft es bestimmte Gebiete der Stadt zu meiden, wie eigentlich in allen Städten. Twilight happy

Bezüglich grün kann ich nur sagen, die Peißitz ist ein schöner Ort, um sich etwas zu entspannen. Wenn du diese Fachrichtungen studiert, wirst du vermutlich die meiste Zeit am Uniplatz sein oder vielleicht noch an anderen Orten.
Zitieren
#17
26.08.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Halle
(26.08.2012)Merrx schrieb:  Mir ergeht es da irgendwie besser... Vielleicht hilft es bestimmte Gebiete der Stadt zu meiden, wie eigentlich in allen Städten. Twilight happy

Dann sollte ich mich mal an deine Ort halten. ^^

Aber trotzdem, hat irgendjemand eine Idee oder einen Plan wann wwir uns treffen können?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#18
02.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Halle
Hab jetzt die ersten 2 tage so gut wie überstanden. bisher mag ich die Stadt, auch wenn die Innenstadt vllt. mal generalüberholt werden sollte...
Zitieren
#19
03.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halle
Habt ihr Interesse an der Modell Hobby Spiel Messe in Leipzig?
Ich würde am Samstag den 6.10. hinfahren und wollte fragen, ob hier jemand mitkommen will. Mit dem Ticket würde man kostenfrei hinkommen.


Außer dem mache ich hier nun auch Werbung für das Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Zitieren
#20
03.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Halle
Wenn ich Glück habe komm ich an dem Tag in meine Wohnung, wird wohl nichts Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste