Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:50



Nightlounge
25.07.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Na, was sind denn das hier für Maroden?
*schiebt Anti unbeeindruckt zur Seite und macht sich auf den Weg zur Kaffeemaschine*

Oh-ha, die hat auch schon länger keiner mehr sauber gemacht.. Da verwundert es nicht, dass selbst Abwaschwasser mitunter besser schmeckt.
*fang an die Kaffeemaschine zu reinigen*

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
25.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Brüstet sich und Stampft in Richtng Pezi... der am saubermache is*

"Wat fällt dir ein du... ähh du... ja, du stück ersatzwaffel!"

*Richtet sich in kompletter göße auf (1,85)... und gibt Pezi nen Schwamm*

"Ich glaub damit geht es besser" [Bild: cl-aj-glaring.png]

"Wenn du so unbedingt Kaffee brauchst... sag es doch einfach... ich hätt dir nen guten gemacht... selbst ohne Kaffee Maschine!"

RD deals with it
Zitieren
25.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
"Pezi mein Freund!... du hast hier alles unter kontrolle... ich verlass mich auf dich... und gehe pennen!"

ick liebe disch [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
25.07.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
*dreht sich verirrt um*
Nanu, Anti ist ja weg? Da hab ich den Kaffee endlich fertig und da verdrück sich der Gute.. Naja, trink ich ihn halt allein.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Schwankt mit Kippe im Maul in den Laden...*

"Was'n das??... Nen Zettel auf'n tresen... von Pezi"

*Liest den Zettel*

"Pezi schrieb: ... Sorry Anti ich bin zu verwirrt gewesen um den Laden am laufen zu halten... Sorreeeeyyy! <3"

"Ohh Pezi... das ja süeß!" [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
05.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Scheiße... ich weiss das ich nicht beliebt bin... oder das mich irgendwer kennt aber Fuck ich bin nu ma hier der Stärkste trinker im haus also findet euch damit ab das ich hier meinen Senf dazugebe... und mein dasein als aushilfs Barkeeper verrichte...

... ach ja wehe ihr versucht vor Null uhr hier rein zu schneien... ich werd euch sowieso raus werfen

... Also ab 00:00 bin ich für euch da jedenfalls heute... wer bock hat ist eingeladen wer nich... Lutscht mir den Mittelfinger...

You Know [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
08.08.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
*hebt müde den Kopf von einem der Tische in der hinteren Ecke*

Hey Anti... wenn du schon ab und an hier so einen Radau machen musst sei wenigstens leiser. Es gibt Leute die schlafen hier.

*geht langsam zur Bar wo er sich einen neuen Kaffee holt. mit selbigen geht er zurück zu seinem Tisch und ward den Abend nicht mehr gesehen*

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
08.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ah, die Nightlounge unter neuer Besetzung? Na dann Anti, möge der Twonky mit dir sein :K
Und eine Cola für mich
* Zero Night setzt sich in die Verstaubte Ecke

Zitieren
08.08.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
*hebt müde den Kopf*

Neue Besetzung? Da hat wohl eher jemand den freien verstaubten Platz gefunden... Aber besser so als wenn hier nix los wäre.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
08.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Das nennt man Stammplatz. Diese Ecke ist immer verstaubt, egal wie sauber sie macht. Man blinkt und da ist wieder Staub. Ich habe mich hier schon vor 6 Jahren hin gesetzt und jetzt sitz ich wieder hier und nicht hinter dem Tresen :K

Zitieren
09.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hoi, leute wie ihr schon gesehen habt hab ich jetzt das kommando über diese schnucklige kleine Rattenverseuchte Ecke...

Naja leider bin ich momentan Stark an die arbeit gebunden was dazu führt das ich des öffteren abens sehr früh einpenn... ab da gilt halt selbstbedienung...

Zudem hab ich kraft eigener arroganz die zeiten in der woche geändert... vielleicht bringt es ja was... oder auch nich wer weiss.

Joar die änderungen könnt ihr dem Startpost entnehmen... aktuell sind es aber noch nich viele außer die zeiten und zwei neue Spezial Getränke.

so genug geredet... heute bin ich erstmal für euch da weil ich a)noch nich voll bin und b)ich sehe mir noch ein paar Folgen von ner Serie an...

Also was soll ich sagen traut euch rein genießt ein Getränk und schnackt mit dem Liebenswürdigsten Charakter hier... jaja, leider meine ich mich damit... *Grillen Zirpen*...
RD laugh

ich Arbeite Hart daran euch hier ein gutes Gefühl zu geben...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
09.08.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Sehr gut, endlich geht's hier mal vorwärts.
Dann gibt mir mal einen Kaffee...

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
09.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
"Hehe... Spezial mischung?... mein Freund" [Bild: pc-desexy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin. Eine Cola :K
* Zero Night setzt sich in seine Verstaubte Ecke

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
"Eine Cola kommt sofort"

Haha... aber die Ecken sind entstaubt... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Nicht diese. Diese ist nie Entstaubt. Sie wird nach wenigen Sekunden wieder Staubig, glaub mir :K
Aber nun, du Leitest jetzt die Nightlounge Anti?

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Pff wo sind wir in nem Fantasy Film... ne putzen hilft... täglich, stündlich :/

Ja und sonst ist ja keiner da gewesen und tja hier bin ich nu... auch wenn ich nicht gerade die ideal besetzung für den job bin... ich gebe alles!

[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Dann werd ich mal einer der Ersten sein, der die Virtuelle Hand dir reichen tut. Du kriegst das hier schon sehr gut hin [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ahh ja... *Nimmt die Hand an*... ich freue mich das von dir zu hören... da ich immer gerne meinen Vodka bei dir getrunken habe als du noch Barkeeper warst ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ja, dass waren zeiten. Da schien irgendwie alles einfacher gewesen zu sein. Sonst alles ok? :K

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste