Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:55



Nightlounge
22.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Man kann mich nicht mit den Waffen der Menschen töten, Leon. Ich bestehe praktisch aus Seelen. Ich kann mich immer regenerieren, ich kann andere beherrschen und manipulieren, ich kann Gegenstände kontrollieren. Und ich kann mich in Schatten verwandeln, und durch die Schatten wandern.

[Bild: Geist_1_rechts.jpg]
So viel dazu.

Leon, tu schon mal was du nicht lassen kannst.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
22.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
Sry Jungs, aber ich beraube keine Leute, die weniger haben als ich.
Das ist zwar fast jeder, weil ich immer nur das klaue, wat ich brauche, aber Waisenkinder.... AJ hmm ...nee, Die Die Ehre der Diebe muss doch auch iwie gewahrt werden, von daher...ich bin anner Hausbar, und Hab nischt gesehen FS grins

Und zu dir Mora: man kann alles töten. Menschen. geister. Dämonen. Alles.
rein theoretisch könnte man sogar kleine Götter töten, und das soll schonnma passiert sein...

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Natürlich kann man mich töten. Aber nicht mit einem billigen Messer aus Töteblech. Meine eigene Klinge kann mich töten, aber nicht von einem Menschen gepackt werden. Und meine wirklichen Schwachstellen werd ich EUCH doch nicht verraten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Natürlich kann man mich töten. Aber nicht mit einem billigen Messer aus Töteblech. Meine eigene Klinge kann mich töten, aber nicht von einem Menschen gepackt werden. Und meine wirklichen Schwachstellen werd ich EUCH doch nicht verraten.

Es ist seine linke Brustwarze.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
22.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Man kann mich nicht mit den Waffen der Menschen töten, Leon. Ich bestehe praktisch aus Seelen. Ich kann mich immer regenerieren, ich kann andere beherrschen und manipulieren, ich kann Gegenstände kontrollieren. Und ich kann mich in Schatten verwandeln, und durch die Schatten wandern....
problem gelöst,.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
JAAA *m95 schuss**armbrustschuss*yeaaaa*kindergeschrei* hey flutty werf ne blendgranate! Ok Leon *blendgranate werf* boooom! Das war der hammer flutty! Zwei headshot von dir und ich hab einen am Rücken getroffen los jetz abseilen und dan rein da! *fluttershy nimmt machinengewehr* Leon darf ich das mitnehmen? Ok nehms mit *stürmen in waisenhaus* hey hier ist niemand mehr flutty! Dann nehmen wir die hüpfburg und das geld mit Leon, los komm helf mir tragen! Ich komm ja schon! *beide bringen möbel in lounge* hey Aj sieh mal!sagt flutty.

Morasain du nichtswisser es war kein mensch der dich angegriffen hatt sondern fluttershy mit messer und taschenlampe! HA GEDISST!!
Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Weder noch, Leute.

@Leon: Ich sperre dich aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
Neiin los lass mich rein *flutty macht tür von innen auf*sorry morasain ich respektiere dich ab jetz auch wenn du eine blutende wunde hast, es ist ok Twilight smileFS grins
Zitieren
22.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Du solltest echt mal die Action und Shooterspiele etwas einstellen.
Aber trozdem sehr nette Beute.
*geht raus und zündet seine Alpecin Bombe
[Bild: tumblr_llgnfpjQEK1qj6vkoo1_500.gif]

Mist, die Lounge hat auch ein bissl was abbekommen.
*begutachtet die fehlende Wand
Aber im Endeffekt hat's sich doch gelohnt. Die Beute kommt Él Helperos Bar zu gute.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Wie gesagt, ich regeneriere mich zu schnell. Du einfacher Mensch wirst mir nicht gefährlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
Ich und flutty können und bessern,oder flutty? Ja na...natürlich ent...entschuldige wenn wir...ich meine ich etwas falsch ge...gemacht habenFS grins
Zitieren
22.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
@ AJLH: Ach, ich hab´au schonnma ´ne Wand kaputtgemacht.
eine paar einbrüche hier, einpaar schmutzige Details da, und schon liegt dir Jeder
vergeiratete Maurer zu Füßen! FS grins

Die Wand war schneller neu verputzt, als ich "soll ich etwa" sagen konnte RD laugh

@ Mora: Ach komm schonn, sonst hol ich die Ghostbusters, und dann siehts schlecht für dich aus RD laugh

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
Mr.Lockfick stehst du auf meiner Seite?
Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich bin kein Geist... Nur nutze ich die Seelen, die ich aufgrund meines Zweitjobs besitze, um mich selber zu heilen, in Schatten zu verwandeln oder eben eine Klinge aus Seelenenergie zu nutzen. Oder oder oder. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, EINE menschliche Seele ist bereits sehr mächtig, aber eine ganze Hölle voll davon?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(22.12.2012)Mr. Lockfick schrieb:  @ AJLH: Ach, ich hab´au schonnma ´ne Wand kaputtgemacht.
eine paar einbrüche hier, einpaar schmutzige Details da, und schon liegt dir Jeder
vergeiratete Maurer zu Füßen! FS grins

Die Wand war schneller neu verputzt, als ich "soll ich etwa" sagen konnte RD laugh

Sag das Twonky, da kannst du vielleicht ein gutes Geschäft rausschlagen.
Doch obwohl, es ist Twonky.

@Morasain Bist du bei der Geisterakademie auch durchgefallen?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
RD laughRD laugh
Zitieren
22.12.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
HNNNNNNGGGGG
HNNNNNGGGGG (Öffnen)
HNNNNNNGGGGG

Ich
HNNNNGGG
muss
HNNNNNGGGG
Niedlichkeit
HNNNNNG
widerstehen!

Ach fuck it, ich saß vor meinem PC und musste wirklich ein lautes "HNNNNNNGGG" von mir geben als ich da video gesehen hab, wo der screenshot von ist.
tja da kommt dann wieder der Brony in mir durch.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Valete, Nightloungerianer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nightlounge
Scheiße Fluttershy guck weg das is so overcute ja sogar noch cuter als du!
Zitieren
22.12.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ah, der gute Jumbo. Kann ich dir etwas schönes anbieten?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste