Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:27



Nightlounge
29.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
Schade das es hier im Forum scheinbar leerer geworden ist in manchen Bereichen. FS sad

Falls hier noch jemand arbeitet, hätte ich gerne einen Tomatensaft, der guten alten Zeiten willen.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
29.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(29.12.2019)AntiSocial schrieb:  Fabo ich glaub der Barkeeper ist ausser Haus XD

Alle abgesoffne. [Bild: pc-chrysexy.png]
Zitieren
29.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Der einzigste der absufen tut bin immer noch ich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Oh neim D:
Zitieren
29.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Jaaaa [Bild: cl-pp-partytime.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
(29.12.2019)AntiSocial schrieb:  Der einzigste der absufen tut bin immer noch ich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenns hier um die Länge der Regestrierung/Beitragszahl Ratio geht, bin ich ganz klar in der Statistik abgesoffen.  RD laugh

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
29.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja nö ich saufe nur beim saufen ab [Bild: rd-twilight4.png]

und ich würd jetzt auch gerne mein Vodka haben [Bild: pc-tponder.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
30.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
Da ich heute eh vielleicht der einzige sein werde, nehme ich mir einfach mal ein Glas Tomatensaft aus der Bar.

* nimmt sich sein Glas und setzt sich dann alleine in einer Ecke an einem verstaubten Tisch *

Ich erinnere mich noch an Bronies, 2012 hatte ich mich regestriert und war eigentlich immer noch einer der älteren User, war fast ganz am Anfang dabei.

Erst heute merke ich wie dumm ich war, einfach abgehauen zu sein. Hab mich von ein paar schlechten Beispielen vertreiben lassen, obwohl diese später entweder gebannt oder verwarnt wurden.
Ich hätte mich nicht klein kriegen lassen sollen, ich hätte hier bleiben sollen.
Nicht alle waren unfreundlich, natürlich nicht, und einige stimmten mir sogar zu und fanden das verhalten von besagten schlechten Beispielen ebenso schlecht, aber nein, ich bin einfach feige abgehauen.

Was hätte ich alles erleben können * sieht sich um *, welche Erinnerungen hätte ich doch hier machen können...und ich Blödmann hau für Jahre ab, immer mit den Gedanken, kommst du halt später nochmal dazu.

Ich hab viele interessante User verpasst, hab die Brony Treffen in meiner Stadt versäumt, hätte Freundschaften aufbauen können.

Und jetzt merke ich erst wie viel mir das alles bedeutet hätte und wie wichtig mir das doch alles gewesen wäre.
Und jetzt hört man schon Gerüchte das dieses Forum irgendwann geschlossen wird, das wurde zwar schon Gott sei dank offieziell wieder abgestritten, aber die Angst ist da und das die Aktivität für viele zu ende ging und ich so viele User verpasst habe, eine Tatsache.

Ich vermisse das Forum, ich vermisse die User und ich bereue es so furchtbar das ich so ein grosser Vollidiot war.

* senkt den Kopf auf den Tisch *

Ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen, einmal wiederkehren, als ich damals hier angefangen hab oder gleich ganz am Anfang dabei sein...

* trinkt sein Glas *

( man muss hierdrauf nicht antworten, das war einfach nur was, was ich sagen wollte. )

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
30.12.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Kappes
Zitieren
31.12.2019
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(30.12.2019)Kralle schrieb:  Kappes

indeed.

On Topic:

GUDNRUDSCH UND FROSNEUS!

Bitte dieses Jahrzehnt weniger Enttäuschung, ok war alles, hab euch lieb, bye!
Zitieren
31.12.2019
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
Kappes
Zitieren
01.01.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
ayo

Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Die Goldenen Zwanziger beginnen.
WEW!

LUL
Zitieren
01.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Passend zum Event nehme ich bitte einen Sidecar, auch wenn er ein paar Jahre früher erfunden worden ist.
Zitieren
01.01.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.01.2020)Quantum Flux schrieb:  Passend zum Event nehme ich bitte einen Sidecar, auch wenn er ein paar Jahre früher erfunden worden ist.

Kommt sofort

LUL
Zitieren
01.01.2020
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
TWONKY IS BACK?! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

einen perfect lemon von TWONKY, bitte FS grins
Zitieren
01.01.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Den ersten Kaffee in diesem Jahrzehnt, pls

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.01.2020
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
hallo nery. wieso trinkst du so viel kaffee? Vorsatz fürs neue Jahr sich 'n bisschen am Riemen zu reißen, eventuell?
Zitieren
01.01.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.01.2020)Mc. Hoof schrieb:  Vorsatz fürs neue Jahr sich 'n bisschen am Riemen zu reißen, eventuell?

Nein. [Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.01.2020
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(01.01.2020)Nerymon schrieb:  Nein. [Bild: pc-ddsquint.png]

SEHR GUT!
Zitieren
01.01.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
[Bild: JohnD.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste