Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:59



Nightlounge
03.01.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht an alle die noch hier sind.

Da der Startpost sagt ich kann mich selbst bedienen, nehme ich mir mal wieder einen Tomatensaft.

Übrigens, falls sich jemand für Tumblr interessiert, ich hab nen recht neuen Tumblr Frageblog gefunden, mit nem richtig süssen Artstyle, schein erst vor kurzem aufgemacht worden zu sein :

https://ask-pinkie-polkadot-pie.tumblr.com/

Ist über Pinkie Pie und auch safe for work.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
04.01.2020
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(30.12.2019)Nanotek schrieb:  Erst heute merke ich wie dumm ich war, einfach abgehauen zu sein. Hab mich von ein paar schlechten Beispielen vertreiben lassen, obwohl diese später entweder gebannt oder verwarnt wurden.
Ich hätte mich nicht klein kriegen lassen sollen, ich hätte hier bleiben sollen.
Nicht alle waren unfreundlich, natürlich nicht, und einige stimmten mir sogar zu und fanden das verhalten von besagten schlechten Beispielen ebenso schlecht, aber nein, ich bin einfach feige abgehauen.

Was heißt vertreiben? Ich meine, es sind auch genug true bronies in diesem Forum geblieben und bis zum heutigen Tag aktiv. Klar, das Forum hat so einige sehr außergewöhnliche und auch nicht so schöne Zeiten miterlebt, aber dennoch waren die User und Mods standhaft.
Ich bin mal so böse und möchte mal behaupten, dass dieses Forum sogar nun noch mehr von den "schlechten Beispielen" bewohnt wird. Zumindest ist das so mein Eindruck, da viele User durch die neue Entbannungsreglung zurückkamen - und gebannt wurden diese ja wohl nicht grundlos. Es hat viele Leute wieder hier hin verschlagen - aus nostalgischen oder anderen Gründen. Selbst ich war auch mal ein böser Junge und gebannt - und Mod. Bezug zur Serie habe ich keine mehr, schon seit Jahren. Aber das stört mich nicht. Genau wie diese schlechten Beispiele. Viele Leute haben hier, wie du das genau richtig beschreibst, Freunde gefunden. Vielleicht nicht unbedingt auf Brony Treffen, aber es haben sich aus dem Haufen hier einige Gruppierungen gebildet, die abseits davon ihren Boom und Untergang hatten. Man muss halt etwas dickere Haut besitzen, wenn man sich von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen lassen will - vielleicht hast du das immerhin in deiner verpassten Zeit gelernt, dann war das nicht ganz vergeudet.

(30.12.2019)Nanotek schrieb:  Was hätte ich alles erleben können * sieht sich um *, welche Erinnerungen hätte ich doch hier machen können...und ich Blödmann hau für Jahre ab, immer mit den Gedanken, kommst du halt später nochmal dazu.

Ich hab viele interessante User verpasst, hab die Brony Treffen in meiner Stadt versäumt, hätte Freundschaften aufbauen können.

Und jetzt merke ich erst wie viel mir das alles bedeutet hätte und wie wichtig mir das doch alles gewesen wäre.

Wenn du, aufgrund der Benutzer hier, abgehauen bist, hättest du keine wirkliche Änderung festgestellt. Einige Leute hier sind hartnäckig, langlebig und beständig. Du wärst immer wieder mit diesen Konfrontiert, wenn die dich schon gestört haben.

(30.12.2019)Nanotek schrieb:  Und jetzt hört man schon Gerüchte das dieses Forum irgendwann geschlossen wird, das wurde zwar schon Gott sei dank offieziell wieder abgestritten, aber die Angst ist da und das die Aktivität für viele zu ende ging und ich so viele User verpasst habe, eine Tatsache.

Ja, das Forum klingt immer mehr aus. Die Zeiten sind halt vorbei, das Fandom wird aber noch weiter bestehen. Und wenn das Forum abdanken sollte, gibt es noch genug Anlaufstellen.

Eine verpasste Chance ist aber nicht gleich der Untergang, hier gibt es noch immer genug Leute, ob aktiv als Poster oder stille Mitleser, die es noch wert sind sich mit ihnen auseinander zu setzen. Das ist das, was mich z.B. noch hier hält.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
05.01.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
(04.01.2020)DaaVid schrieb:  Eine verpasste Chance ist aber nicht gleich der Untergang, hier gibt es noch immer genug Leute, ob aktiv als Poster oder stille Mitleser, die es noch wert sind sich mit ihnen auseinander zu setzen. Das ist das, was mich z.B. noch hier hält.

Erstmal danke für deine Antwort. Nur Anlaufstellen gibt es auch nicht mehr so viele wie früher, alle anderen deutschsprachigen Mlp Foren oder Websides die ich kannte gibt es schon garnicht mehr, genauso wenig kann ich momentan eine zweite englische Webside finden, abgesehen von Mlp Forums.

Das ganze ist schon recht traurig, ich glaube mich hat es einfach mitgenommen, das dieses Fandom tatsächlich stark zurückgegangen ist und das habe ich nicht erwartet, da so viele andere Fandoms immer noch bestehen und das schon viel, viel länger als Mlp. Es hat mich wohl einfach schockiert.

Aber da kann man wohl einfach nichts dran ändern, ausser standhaft zu bleiben und nicht auch noch abzuhauen.  RD salute

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
06.01.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
[Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
07.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
n'Abend zusammen.
Einen Scotch mit ohne Eis, bitte.
Zitieren
09.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Hallo. Herr Ober . Entschuldigen Sie bitte, aber ich warte immer noch auf meinen Scotch.
Zitieren
09.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Also 'ne viertel Stunde gebe ich ihm noch, aber dann gehe ich.
Zitieren
10.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich bin zwar nicht der Ober aber bin dennoch von einem Forum zum nächsten gerannt um einen Scotch aufzutreiben... und jetzt isser weg.. toll. [Bild: cl-rar-peril.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.01.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Halb 3, zeit für Bier.

Zitieren
10.01.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Hmm gleich 11, zeit für mehr Bier.[Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
10.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Hallo.
Entschuldigung, ich glaube ich hab meine Schlüssel vergessen und wollte fragen...
Ohhh, da steht ein Glas Scotch.
Danke sehr.
Zitieren
11.01.2020
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Twonky! Eine Micky Maus flasche bitte!
Zucker nicht notwendig

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
11.01.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Oh gleich 2 Uhr Nachts.
Noch mehr Bier![Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
12.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Hallo zusammen.
Einen Scotch.... ERRRR
Nein, heute nehme ich bitte einen Nuclear Fallout.
Zitieren
20.01.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Nightlounge
John Milton, der Teufel, hat angerufen, ob er Euch mal ein paar Succubi um Mitternacht vorbeischicken soll; zum tanzen und *hust* und so. Big Grin
Zitieren
20.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Wie jetzt? Crysalis kommt vorbei? Aber mein Smoking ist doch in der Reinigung.
Zitieren
20.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Kann in mein Bett, alles gut [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Zitieren
21.01.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
hallihallo
Zitieren
22.01.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
ist das forum tot? ich bin hier vlt 3 mal im jahr
Zitieren
22.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Das Forum ist lebendiger denn je. Die Bedienung hier ist nur ein wenig zähflüssig. Aber abgesehen davon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste