Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:01



Nightlounge
07.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Im Startpost steht mehr als in der gesamten Wikipedia aber nich, woraus ein Twonky gemacht wird.  Great and Powerful

@Fabo:

Ich schwing mich mal eben auf mein Fahrrad und komm vorbei. Aber wehe, Du machst die Arlamanlage an.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
07.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.03.2020)brony95 schrieb:  Im Startpost steht mehr als in der gesamten Wikipedia aber nich, woraus ein Twonky gemacht wird.  Great and Powerful

@Fabo:

Ich schwing mich mal eben auf mein Fahrrad und komm vorbei. Aber wehe, Du machst die Arlamanlage an.

Es ist ein guter Startpost  Twilight: not bad
(27.05.2012)Twonky schrieb:  My little Twonky!
I used to wonder how drunk i could get!
My little Twonky!
Until you all shared your Twonky with me!

suffocation, puking blood, ridiculous headaches all morning long!
Mixing a Twonky, its an easy feat (since it consists of literally everything) and waking up next morning tied to a chair in Twonkys basement makes it all complete!
(Lyrics: Calamity)

Ich wäre übrigens vorsichtig. Nicht das Fapi dir nachher noch die brügel rausschmeißt



Gute Nacht

LUL
Zitieren
07.03.2020
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
1 perfect lemon bitte FS grins
Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Klick

Heutiges Event: 2 dolle neue aushilfen.

@Mc.Hoof
Klick

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Die Bude hier existiert noch?
Ein Johannisbeer' gspritzt, bitte.
Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Linzerony schrieb:  Die Bude hier existiert noch?
Ein Johannisbeer' gspritzt, bitte.

Gerade so  Eeyup
Klick

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Twonky schrieb:  Klick

Hearst, sehr anrüchig.
Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Linzerony schrieb:  
(08.03.2020)Twonky schrieb:  Klick

Hearst, sehr anrüchig.

Wir von der Nightlounge sind stets um höchste* Qualität bemüht.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich war mal hier vor ein paar Jahren kurzfristig angestellt. Das rasche Loswerden meiner Person dürfte die Qualität des Etablissements tatsächlich bestätigen. Jedenfalls, ein wunderbares Getränk. Ein Klassiker.
Zitieren
08.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nabend. Ein Bier und eine Anleitung, wie man bei Red Dead Redemtion 2 mit einem Zug rückwärts fährt, bitte.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Linzerony schrieb:  Ich war mal hier vor ein paar Jahren kurzfristig angestellt. Das rasche Loswerden meiner Person dürfte die Qualität des Etablissements tatsächlich bestätigen. Jedenfalls, ein wunderbares Getränk. Ein Klassiker.

Ich bin mir sicher es war eine Ehre von einem so hoch angesehenen etablisemo wie der Nightlounge gefeuert zu werden.  Twilight: not bad

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Absolut. Ist eines der Highlights im Lebenslauf - direkt neben "unter der Brücke leben von August 2018 bis Februar 2019". Es besteht kein Zusammenhang.
Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)brony95 schrieb:  Nabend. Ein Bier und eine Anleitung, wie man bei Red Dead Redemtion 2 mit einem Zug rückwärts fährt, bitte.


Klick
Hast du mal versucht "rt" zu drücken.  FS grins

@Linzerony
Das Obdachlosenheim direkt neben der Nightlounge ist für seine feurige Stimmung und menschliche Unterbringung bekannt. Sollte die Lounge malwieder "freiwillige" Mitarbeiter für den Keller suchen bieten sich zudem wunderbare Arbeitsmöglichkeiten.

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich bedanke mich zwar herzlichst für die potentiellen Jobangebote, aber ich glaube noch nicht genug Würde abgegeben zu haben, um den Keller vollends zu genießen. Trotz der Herkunft.

Muss aber dennoch sagen: ich habe viel Gutes über diesbezügliche Verträge gehört, mit denen man jegliche Freiheiten und Rechte abgibt und rechtlich zum Gegenstand herabgestuft wird.
Zitieren
08.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich zock mit der PS4 und nicht mit der XBoxOne und ja, ich drück den Knopf, den mir das Spiel vorschlägt aber der Zug macht immer nur einen Hüpfer nach vorne und bleibt dann stehen! FS sad

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Linzerony schrieb:  Ich bedanke mich zwar herzlichst für die potentiellen Jobangebote, aber ich glaube noch nicht genug Würde abgegeben zu haben, um den Keller vollends zu genießen. Trotz der Herkunft.

Muss aber dennoch sagen: ich habe viel Gutes über diesbezügliche Verträge gehört, mit denen man jegliche Freiheiten und Rechte abgibt und rechtlich zum Gegenstand herabgestuft wird.

Die "Arbeitsverträge" der Lounge beinhalten Steuerfreiheit sowie eine Befreiung von sämtlichen Sozialleistungsbeiträge und GEZ abgaben. "Miete" und "Versorgungen" werden Stolz von der Nightlounge übernommen und die auch die Aufstiegschancen sind quasi* Grenzenlos.

@brony95  
AJ hmm Was besseres weiß ich auch nicht.

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich bin leicht skeptisch über die vielen Anführungszeichen, aber es ist nach Mitternacht und ich hab keine Lust zu denken.
Zitieren
08.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich find die Steuerung sowieso bescheuert. Man muss nich alle Befehle auf die selben zwei Knöpfe legen, wenn man genug weitere zur Auswahl hat. Naja, dann sauf ich halt, statt zu zocken. Moe gib mir ein Bier! Linz zahlt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Linzerony schrieb:  Ich bin leicht skeptisch über die vielen Anführungszeichen, aber es ist nach Mitternacht und ich hab keine Lust zu denken.

Brohoof Du hast den Job. Jetzt ab in dein "Büro" und leg dieses Angestellten "Halsband" an.

@brony95
Twilight: not bad Am PC hättest du diese Probleme wahrscheinlich nicht.
Klick

LUL
Zitieren
08.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(08.03.2020)Twonky schrieb:  Brohoof Du hast den Job. Jetzt ab in dein "Büro" und leg dieses Angestellten "Halsband" an.

Das ging verdammt schnell. Außerdem kinky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste