Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:01



Nightlounge
12.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(12.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Een Jupiler s'il-te-plait.

We spreken hier Nederlands
Komt onmiddellijk

LUL
Zitieren
12.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ja, ja, windmolen gemeente fitsen.
Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Mir ist es gelungen den Belgier wieder zu entfernen. Sein Schicksal sollte eine Warnung an alle Belgier sein die es wagen sich mir oder meiner Lounge zu nähern. Eeyup

LUL
Zitieren
13.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Das freut mich ungemein.

Einen Twony On Ice bitte.

Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Das freut mich ungemein.

Einen Twony On Ice bitte.

Mich auch.
Klick

Kommt sofort

LUL
Zitieren
13.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Zitat:Kommt sofort

Danke.

(13.03.2020)Twonky schrieb:  Klick

Das Forum gibt es leider nicht, habe sogar nochmals nachgeschaut. Die Website ist nicht erreichbar.

Demnach kann ich dich leider auch nicht zum Administratore ernennen. :K

Hast du eigentlich schon was von der Endzeit-Gruppe gehört?

Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Fabr0ny schrieb:  
(13.03.2020)Twonky schrieb:  Klick

Das Forum gibt es leider nicht, habe sogar nochmals nachgeschaut. Die Website ist nicht erreichbar.

Demnach kann ich dich leider auch nicht zum Administratore ernennen. :K

Hast du eigentlich schon was von der Endzeit-Gruppe gehört?

Zu schade FS sad

Ne hab ich net. Was ist das denn?

LUL
Zitieren
13.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Das scheint irgendein loser Bund der letzten User dieses Forums zu sein. Ich habe darüber im Feedback-Bereich gelesen. Der Anführer hat sich neulich über das Forenteam beschwert. Kannst du dir das vorstellen?

Zitieren
13.03.2020
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
Steinzeit Gruppe auf B.de? Sowas soll es geben?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Das scheint irgendein loser Bund der letzten User dieses Forums zu sein. Ich habe darüber im Feedback-Bereich gelesen. Der Anführer hat sich neulich über das Forenteam beschwert. Kannst du dir das vorstellen?

Oh shit das sind diese tüpies  RD laugh
Ich muss zugeben das ich seit ich hier wieder "aktiv" bin diese Gruppe mit Freude beobachtet habe.

Edit:
(29.01.2019)Tamira schrieb:  Kann mir mal einer erklären, warum mein letzter Beitrag in der Nightlounge verschwunden ist? Würde gerne wissen, inwiefern ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe. Smile
(29.01.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Das der Beitrag in der Nightlounge abgwiesen wurde liegt daran das diese einfach zu hatte. Das ist doch mehr als hinreichend bekannt und wir wollen das wieder etwas forcieren.

Nach all den jahren  Whining  Endlich mal ein Forenteam das sich für die Lounge interssiert

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 von Twonky.)
Zitieren
13.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Twonky schrieb:  Nach all den jahren  Whining  Endlich mal ein Forenteam das sich für die Lounge interssiert

Ja, ich weiß! Kommt etwas spät, leider nicht zu ihren Hochzeiten, aber besser später, als nie. :3

Das Forenteam scheint nur etwas unterfordert zu sein, seit den letzten paar Jahren.

Aber man kann sie auch als die Letzten Wächter sehen, die diese Geisterstadt immer noch bewohnen.

Sehr mystisch das Ganze!

Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Fabr0ny schrieb:  
(13.03.2020)Twonky schrieb:  Nach all den jahren  Whining  Endlich mal ein Forenteam das sich für die Lounge interssiert

Ja, ich weiß! Kommt etwas spät, leider nicht zu ihren Hochzeiten, aber besser später, als nie. :3

Das Forenteam scheint nur etwas unterfordert zu sein, seit den letzten paar Jahren.

Aber man kann sie auch als die Letzten Wächter sehen, die diese Geisterstadt immer noch bewohnen.

Sehr mystisch das Ganze!

Twilight: not bad Dann müssen wir den laden wohl malwieder aufwühlen.... Gleich mal im Persönlichen bereich Funposten und sich dann überall beschweren das man Punkte dafür bekommt.

Muss zugeben  das ich mich in den letzten Wochen auch immer ganz komisch fühle. Diese Forum war ein relativ großer teil meiner Jugend. Und jetzt geistern hier fast nurnoch leute rum die ich nicht kenne alles wirkt leicht befremdlich und leer. Nicht nur das, jetzt bin ich wieder in der Lounge und Fapi selbst besucht die Lounge und das auch noch regelmäßig. Damals in der guten alten Zeit warst du fast nie hier.

LUL
Zitieren
13.03.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Twonky schrieb:  Damals in der guten alten Zeit warst du fast nie hier.

Das stimmt, quasi nie. Das lag daran, weil ich damals als Admin keine Zeit für die Nightlounge hatte. Ich musste den Forenfrieden wahren und Doppelaccounts aufspüren.

Mittlerweile ist die Nightlounge aber zu einem netten, wenn auch leeren Rückzugsort geworden.
Wobei ich mich hier wohl auch wieder dünn machen werde, sobald die weltweite Quarantäne aufgehoben wird.

Zitieren
13.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.03.2020)Fabr0ny schrieb:  Das stimmt, quasi nie. Das lag daran, weil ich damals als Admin keine Zeit für die Nightlounge hatte. Ich musste den Forenfrieden wahren und Doppelaccounts aufspüren.

Mittlerweile ist die Nightlounge aber zu einem netten, wenn auch leeren Rückzugsort geworden.
Wobei ich mich hier wohl auch wieder dünn machen werde, sobald die weltweite Quarantäne aufgehoben wird.

Du hast meine Doppelaccounts bis heute nicht gefunden.  RD deals with it
Glaub ich.  AJ hmm Ich hab mich seit Jahren nicht mehr in die eingeloggt. Weiß selber gar nicht mehr was ich damals mit denen machen wollte..oder wie die überhaupt hießen.

Ich möchte hiermit ansagen. Egal wie schlimm der Corona virus wird. Die Nightlounge wird niemals teil einer Quarantäne werden. Der Aktienkurs der Lounge ist zu wichtig um so einen Blödsinn zu machen nur um "Menschenleben zu retten". Denk doch mal einer an die Profiten. Whining

LUL
Zitieren
14.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: An meiner Uni hat wer angefangen zu husten. Als Resultat fängt das Semester nu ein paar Wochen später an. Also bleib ich wohl doch ein wenig länger hier. So langsam wird das Quasi-Neeten ein wenig langweilig.

LUL
Zitieren
14.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Grüezi.

Einen Hustensaft, bitte.
Hab heute mit dem "Selbststudium" angefangen. Es läuft schleppend.
Zitieren
14.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.03.2020)Linzerony schrieb:  Grüezi.

Einen Hustensaft, bitte.
Hab heute mit dem "Selbststudium" angefangen. Es läuft schleppend.

Moin,

Kommt sofort
Jeh, das werd ich wohl auch machen müssen. Lyra eww
Hoffe die Klausuren in den im Moment abgeschafften Pfingstferien werden gnädig.

LUL
Zitieren
14.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Mir ist eine Prüfung weggebrochen, weshalb ich den Bachelor nicht beenden kann und die Frist für den Master versäume.
Zitieren
14.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.03.2020)Linzerony schrieb:  Mir ist eine Prüfung weggebrochen, weshalb ich den Bachelor nicht beenden kann und die Frist für den Master versäume.

Oof
Immerhin haben wir eine gute Entschuldigung warum das Studium etwas länger gedauert hat.

Kannst die Zeit zwischen Bachelor und Master ja vielleicht für ein ordentliches Praktikum verwenden. Zumindest wenn die Quarantänen net ausgeweitet werden.  

LUL
Zitieren
14.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(14.03.2020)Twonky schrieb:  Immerhin haben wir eine gute Entschuldigung warum das Studium etwas länger gedauert hat.
tru

Zitat:Kannst die Zeit zwischen Bachelor und Master ja vielleicht für ein ordentliches Praktikum verwenden. Zumindest wenn die Quarantänen net ausgeweitet werden.
Wäre eh gewollt gewesen, aber ich hatte trotz positiv klingender Botschaften bislang keine Zusage bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste