Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:56



Nightlounge
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Es bestürzt mich zutiefst aber mir sind die Leben meiner Kunden einfach wichtiger als der potenzielle Gewinn den wir machen könnten.
???????

Das entspricht aber nicht dem reinkapitalistischen Anspruch, den ich so schätzen gelernt habe.
Außerdem eine Capri Sonne, bitte.

Wir hier in der Lounge setzen das Leben unserer geschätzten Kunden stets über den Gewinn. Unser Ziel ist es ein toleranter, Weltoffener und humanistischer Thread zu sein der alles zum wohle der Menschheit tut.
Kommt sofort

LUL
Zitieren
01.04.2020
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Wir hier in der Lounge setzen das Leben unserer geschätzten Kunden stets über den Gewinn. Unser Ziel ist es ein toleranter, Weltoffener und humanistischer Thread zu sein der alles zum wohle der Menschheit tut.

Ich musste lachen.
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Twonky, ich entschuldige mich bei dir zutiefst wenn ich dich irgendwie verletzt habe, aber bitte, bitte, bitte, für mich - bleib doch bei Sinnen! Empathie darf nie wieder über der Kapitalakkumulation stehen. Wehret den Anfängen!
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Kralle schrieb:  
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Wir hier in der Lounge setzen das Leben unserer geschätzten Kunden stets über den Gewinn. Unser Ziel ist es ein toleranter, Weltoffener und humanistischer Thread zu sein der alles zum wohle der Menschheit tut.

Ich musste lachen.

Vor Freude versteht sich. Schließlich ist es immer schön zu sehen wie große Familienunternehmen wie die Nightlounge oder Nestle sich für das Gute in der Welt engagieren.

@Linz
Der einzige Grund warum die Nightlounge jemals an "Kapitalakkumulation" interssiert war ist um dieses an die Armen und Unterdrückten dieser Welt weiterzugeben.  FS grins

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  @Linz
Der einzige Grund warum die Nightlounge jemals an "Kapitalakkumulation" interssiert war ist um dieses an die Armen und Unterdrückten dieser Welt weiterzugeben.  FS grins
Wieso? Wieso musst du mir so weh tun, ich dachte ... ich dachte ... sorry, ich kann das nicht. Das geht nicht in meinen Kopf hinein.
Zitieren
01.04.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Wir hier in der Lounge setzen das Leben unserer geschätzten Kunden stets über den Gewinn. Unser Ziel ist es ein toleranter, Weltoffener und humanistischer Thread zu sein der alles zum wohle der Menschheit tut.

Da hast du vollkommen Recht, Twonky. Alles im Sinne des Forenfriedens!

Ich bedauere deine Entscheidung, die Nightlounge auf unbestimmte Zeit dicht zu machen, kann diese aber wegen der aktuellen Situation sehr gut verstehen. Alleine, wenn man bedenkt, wie voll die Nightlounge in den letzten Wochen war... praller als die Wuhaner U-Bahn.

Wenn wir Glück haben, kann die Nightlounge - so wie alles andere auch - 2021 wieder öffnen. Pinkie approved


Eine Nuka-Cola bitte.

Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Wieso? Wieso musst du mir so weh tun, ich dachte ... ich dachte ... sorry, ich kann das nicht. Das geht nicht in meinen Kopf hinein.

Oh du armer.  FS sad
Keine Sorge wir haben im Verlaufe der Zeit viele tolle Ärzte und Psychologen angeheuert. Wenn du eine Behandlung benötigst kannst du diese Jederzeit GRATIS im Keller besichtigen.  FS grins

@Fapi
In der Tat
Die Nightlounge war immer an vorderster Front im Kampf um den Forenfrieden zu erhalten. Natürlich eine reine Friedensmission weil die Nightlounge jegliche Form von Gewalt verachtet.  FS grins

Es ist wirklich traurig das die Nightlounge geschlossen werden muss aber wir können den Gedanken einfach nicht ertragen das jemand wegen der Nightlounge erkranken könnte.  Whining

Die Nightlounge hofft auf ein baldiges Ende der Krise.

Kommt sofort

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Wenn du eine Behandlung benötigst kannst du diese Jederzeit GRATIS im Keller besichtigen.  FS grins
Hgnh. Gratis ist nicht mal der Tod und so soll das auch sein.
Eine zweite Capri Sonne, bitte. Mit Drachenfruchtgeschmack.
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Wenn du eine Behandlung benötigst kannst du diese Jederzeit GRATIS im Keller besichtigen.  FS grins
Hgnh. Gratis ist nicht mal der Tod und so soll das auch sein.
Eine zweite Capri Sonne, bitte. Mit Drachenfruchtgeschmack.

Exakt
Kommt sofort

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Je mehr "Verschwörungstheorien" ich schreibe, desto mehr IQ-Punkte verliere ich.
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Je mehr "Verschwörungstheorien" ich schreibe, desto mehr IQ-Punkte verliere ich.

Die Mondlandung ist nie passiert.  Eeyup
Den wenn der Mond gelandet wäre. Wieso ist er dann noch oben am Himmel???

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Uuf, das macht Sinn.
Zitieren
01.04.2020
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  aber wir können den Gedanken einfach nicht ertragen das jemand wegen der Nightlounge erkranken könnte.  Whining

und ich dachte, dies sei die Hauptaufgabe dieses Ladens.

Einen sozial distanzierten Twonkster bitte.
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Uuf, das macht Sinn.

Eeyup Ich habe mir ein 3 Stunden langes Youtube Video dazu angesehen das alles Beweise beinhaltet.

@rx(Zahl)
Rarity shocked Aber nein niemals. Doch nicht die Nightlounge. Die Gesundheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deswegen unterstützt die Nightlounge auf unter anderem die Immunisierung der Afrikanischen Bevölkerung zusammen mit der Bill Gates Stiftung. Berichte über Entführung oder illegale Experimente sind lediglich Verschwörungstheorien die nichts mit der Nightlounge zu tun haben und wir tun alles um dem auf den Grund zu gehen.
Kommt nach ausreichender Quarantäne.

LUL
Zitieren
01.04.2020
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Kommt nach ausreichender Quarantäne.

die einzig wahre Desinfektion kommt von innen.
du kannst auch gerne ein Pinnchen Sagrotan reinhauen.
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Eeyup Ich habe mir ein 3 Stunden langes Youtube Video dazu angesehen das alles Beweise beinhaltet.

Du hast mich bereits bei 3 überzeugt.
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)rx1603 schrieb:  
(01.04.2020)Twonky schrieb:  Kommt nach ausreichender Quarantäne.

die einzig wahre Desinfektion kommt von innen.
du kannst auch gerne ein Pinnchen Sagrotan reinhauen.

Eeyup tru
Kommt sofort

@Linz
Twilight: not bad


Oh Mist ich glaub ich bin infiziert.

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Das ist sicherlich nur ein Polizei-Trojaner.
Zitieren
01.04.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Das ist sicherlich nur ein Polizei-Trojaner.

Ich glaub des ist Corona.

Loide ich denke das war's mit mir  Whining Ich werde mich nun in Quarantäne begeben. Wenn ich es überlebe komme ich vielleicht wieder. Aber bis dahin.
Gute Nacht

LUL
Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Bleib gesund, aber jetzt ernsthaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste