Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:57



Nightlounge
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ha ja... Ach ja bei mir is alles gut... zwar viel arbeit aber sonst geht... und bei dir so?, hab dich ja länger nich gesehen (hier).

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Bin auch nicht mehr sonderlich viel aktiv hier. Komm gelegentlich mal vorbei, bleib ein bisschen und verschwinde wieder. Und mir selbst geht es naja. Corona und so :K
Noch ein Twonky, bitte

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja kenn ich ich hatte vor drei wochen auch corona... naja

*Schiebt einen Twonky über den Thresen*
"Geht aufs Haus*

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Geht aufs Haus? Das sind worte, die ich hier noch nie gehört habe. Vielleicht ist diese Frische Energie genau das richtige. Danke sehr [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Kein ding so bin ich... guten Menschen tu ich gerne wa Gutes... oder so... hehe [Bild: cl-derp-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Jede Gute Tat wird halt früher oder später belohnt. Das ist so [Bild: 7pskoviv.png]
So, ich muss aber auch bald ins Heu. Noch ein Twonky zum mitnehmen und bis zum nächsten mal Anti. Halt die Ohren steif :K

Zitieren
10.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Tja wird wohl so sein... :3

*ein Twonky zum mitnehmen wird auf den thresen geschoben*

"Hab noch einen schönen abend Zero" ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.08.2022
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Einen Twonky, por favor. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
13.08.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Ahhh... Kaffee! Lecker!

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
15.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ohhh... Kinder es is nach Null uhr... und ihr wisst was das heißt... GENAU! ZEIT FÜR NEN KRABBEN BURGER!...

nee warte falsche serie... *Hust**Hust*

Aber im ernst, sorry das ich momentan nich so für euch da sein kann wie ich will... die arbeit hält mich auf ich muss früh aufstehen und spät schlafen gehen, dass setzt meinem körper echt zu also habt bitte verständniss dafür wenn es mit mir eher schleppent vorran geht ^^'

okay aber nu zum geschäft...

"Pezi" bekommt seinen überfälligen Kaffee

und "rx1603" bekommt seinen Twonky mitten ins gesicht... da ich kein Französisch kann denke ich er wollte das so :/

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Moin die Scheiß Supergeile Lounge is geöffnet...[Bild: 01-aj_squint.png]

Zudem hab ich endlich eine idee für den Mittwoch... also heute... wer bock hat kann mitmachen und ein Special Event Getränk gewinnen (ausgabe nur in der Nightlounge)
Wenn ihr Bock habt hier kommt ein Foto und ihr sagt mir um welches Bier es sich handelt... Ja mehr ist es nicht sagt mir was ich trinke und ihr gewinnt!

Los geht's... (Öffnen)

Ich werde versuchen das jeden Mittwoch zu machen da Mittwoch ja Bergfest ist ^^
wenn keiner mitmacht ist das auch ok... dann trink ich allein weiter...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Tücher zum naseputzen ich sehend, passend neben dem laptop..... RD laugh
Zitieren
18.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Boar... digger ja da sind Tücher... aber nich zum Naseputzen [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Es geht um das Bier... verdammt das Bier [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Das Bier ist zu offensichtlich :^)
Zitieren
18.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
(18.08.2022)BlackT0rnado schrieb:  Das Bier ist zu offensichtlich :^)

Joar... ich muss dich zuerst verwarnen 06:21 uhr ist nicht die zeit um hier noch zu schreiben... damals wie heute... "Halt dich bitte an die Regeln, das gilt jetzt besonders für die öffnungszeiten"

diese Fucking Regeln sind einzuhalten... und es gibt die nicht ohne grund...
ich hab schon änderungen daran vorgenommen damit auch die halb-nachtschwärmer mitreden könnten...

zudem, bist du immer noch jemand den ich irgendwo mag... verspiel das nicht.

Zum Spiel.: "Wenn du weisst um welche Sorte es sich handelt, dann hau es raus... ansonsten

Bestell was oder Geh!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
19.08.2022
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
es ist nachts
Zitieren
20.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(18.08.2022)AntiSocial schrieb:  [align=center]
(18.08.2022)BlackT0rnado schrieb:  Das Bier ist zu offensichtlich :^)

zudem, bist du immer noch jemand den ich irgendwo mag... verspiel das nicht.

Zum Spiel.: "Wenn du weisst um welche Sorte es sich handelt, dann hau es raus... ansonsten

Ich find dich auch immer noch knorke, keine Angst Wink

Ja dann halt 1 Versöhnungsbier, bitte.

[Bild: 1b0479694686bf1f222af4b19fb6a412.gif]
Zitieren
20.08.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Aye!
Ein Twonky, bitte :K

Zitieren
21.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge is offen... bis ich eingepennt bin

(19.08.2022)snek schrieb:  es ist nachts

Krass du kannst Tag von Nacht unterscheiden... dafür hast du mein Respekt  RD salute

(20.08.2022)BlackT0rnado schrieb:  Ich find dich auch immer noch knorke, keine Angst Wink

Ja dann halt 1 Versöhnungsbier, bitte.

Ahh naja was soll's... *Anti stellt zwei Pils auf den Tresen*... so jetzt könn wir ein heben ^^

(20.08.2022)Zero Night schrieb:  Aye!
Ein Twonky, bitte :K

Klar bro... wieder etwas zu spät aber immerhin besser als nie... *Schiebt Zero den Twonky rüber* "ich versteh nur nicht warum immer der Twonky bestellt wird, es gibt auch noch mehr auf der Liste"  AJ Prost

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
21.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nightlounge
*wirft nen blick rein* nen Cider zum Mitnehmen, darf hier ja eigentlich nicht rein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste