Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:04



Nightlounge
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Cola gleitet über den tresen und wechselt somit den besitzer*

Jäger sind die besten... aber die zeiten sind vorbei... is ja auch kaum noch einer On von den guten leuten...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Oder am Leben. Ruhe in Frieden Cayde.
Ein Hoch auf Cayde-6, der Beste Hunter, Bester Freund und Bester Draufgänger alles Zeiten

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ach ja Cayde-6 man da hab ich echt nen tränchen verdrückt... vorallem als der hüter dann wieder nach ewigkeiten was gesagt hat... episch [Bild: cl-rd-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich habe Forsaken in nur 6 Stunden komplett durch gerockt, habe mir Pikass geholt und das Cape von Cayde-6 und lief ne lange zeit so rum. In zwischen nicht mehr, aber ein Level 1540 Cape im Style wie Cayde-6 liegt in meinem Tresor

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Die Pikass hab ich lange zeit auch genutzt... die ist echt gut gewesen zwar hab ich immer zwischen der und dem scharfschützengewehr (dessen namen ich nicht mehr weiss.... das ding mit dem Drachenkopf) gewechselt aber eine super präzision und ne erstklassige Fähigkeit würde ich wieder zocken währe das meine erste wahl ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
In zwischen lauf ich selber mit einem Automatik rum. Warum, ganz einfach. Ich kann nicht um mein Leben zu retten, Zielen. Verfehle ich 1 Schuss mit Pikass, ist ein haufen DMG futsch. Verfehle ich 8 Kugeln mit meinem Automatik, ist dass egal. Hab noch 42 im Magazin. Noch ne Cola bitte :K

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*ein Cola wird überreicht*

Ahh Automatik hab ich schon immer gehasst... ich sag mal so wenn jeder schuss sitzt passt das schon... ich bin ja damals auch der beste schütze in meinem clan gewesen... meine Head Kill quote ist echt nich von schlechten eltern gewesen naja jetzt hätt ich wohl glück wenn ich überhaupt den körper treffen kann [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wenn ich Leere gehen würde, würde ich auch mit ner Sniper rum laufen wollen. Tue ich aber nicht. Lieber lauf ich mit Solar rum, mit einer Vollautomatischen, während ich denn Skarabän Amrschiene habe, die mir Überhaupt nichts bringt. Dabei sehe ich aus wie ein Warlord. WTF IST MEINE BUILD?! [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Haha Leere, da hab ich auch nur mit Bogen gespielt... ich hab auch immer Solar genommen Alles verbrennen ist das beste ^^ und ich hatt immer die komische Hose angehabt die meine Pistole automatisch nachgeladen hat wenn sie im Holster gesteckt hat

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
In meiner derzeitigen Solar Build werf ich die Ganze Zeit mit Messern umher. Während ich versuche, einen Bogen mit Solar DMG zu kriegen, damit ich schneller mein Schießpulver kriegen kann, um mich Sleber wieder mit einer Stange Dynamit ab zu werfen, obwohl ich mich heilen wollte [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Kenn ich ich hab auch immer meine tasten kombi verkackt... und am ende verreckt....

So Mädels ich ruf dann ma die selbstbedienung aus ich muss penn, bin eh gerade fertig mit zeichnen![Bild: cl-rd-salute.png]

Hau rein Zero ich hoff du konntest dich etwas ablenken... wenn was is du weisst wo ich zu finden bin jedenfalls meistens [Bild: cl-aj-glaring.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Halt du auch die Ohren steif Anti. Man hört sich

Zitieren
11.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Offen... Whatever




meine güte ich bin heute echt genervt... von daher gibt es heute nur Bier... egal was ihr bestellt [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.09.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Oje, Oje, was nehm ich nur? Was nehm ich nur?

Ich glaub ich nehm dann heute mal ein Bier, bitte.
Zitieren
12.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Bier Offen... öhhh... is offen



leutes ich bin zwar schon schwer davei aber hey noch bin ich hier... was meine Mutter!?

@Quantum Fluxie.: Klar jetzt bekommst du dein Bier lass dir dein Pilsator schmecken [Bild: cl-rd-ache.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Lounge is Offen... auch diesma mit Akustik unterstützung ... zudem nem passendes Bild




Damit will ich sagen... Heute nur Astra Bier... alles andere ist auch erhältlich... aber nich gern gesehen... und wenn doch werdet ihr denuziert...
[Bild: img_20220917_162339iqcxo.jpg]
...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
19.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nightlounge
Nice Pic, fast schon saucy. Könnte als Maskottchen durchgehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.09.2022
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
raucht 1 Zigarette
Zitieren
20.09.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Heute ist es mir egal... gebt mir was ihr habt.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
24.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin. Einmal eine Cola, bitte :K

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste