Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:11



Nightlounge
03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night begutachtet denn "I Miss your Sunshine in your Eys" und trinkt kurz
Hmm... Interessanter geschmackt. Der Honig und Limette ergeben eine Gute Harmonie zwischen Bitter und Süß, während der Vodka diesen Geschmack leicht verstärkt. Und der schuss des Kurzens gibt dem noch eine Gewisse Stärke. Sehr Lecker. :K
12 Jahre... mal schauen, ob ich so lang hier bleiben tue. Denn wenn es so weiter geht wie bisher in Deutschland, will ich nicht mehr wirklich hier sein. Kann meinen Freund fragen, ob er platz bei sich in Österreich haben tut. Natürlich sollte ich bis dahin eine Ausbildung gemacht haben. Am liebsten in der Tier-Pflege

Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich hoffe er schmeckt dir ^^

Tier Pflege kann ich dir leider nicht anbieten... entweder Kunst oder Survival... aber das dauert noch lange bis ich da was auf die beine gestellt hab...

Geh lieber nach Dänemark, kauf dir etwas Land... vielleicht kannst du da auch Ranger werden ^^

aber österreich is auch ok...[Bild: cl-rd-eh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hmm... Ranger... Sowas wie Wildhüter meinst du? Könnt ich auch. Hauptsache irgendetwas mit Tieren. Denn ich hab irgendwie ein Sehr Glückliches Händchen mit Tieren. Selbst das Ängstlichste Schaf kommt zu mir nach ein paar Minuten. Heck, wir haben sogar ein Esel, der es nicht mag angefasst zu werden und tretet sofort aus, wenn man ihn berührt. Und der kommt Immer zu mir und Will, dass ich ihn kraule. Glaub mir, ich habe ein Talent mit Tieren um zu gehen

Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja Wildhüter... das wär doch was ^^

Mancher hats mit Tieren ein anderer mit Pflanzen und wieder andere können gut mit andere sachen... wenn du dein talent im umgang mit tieren gefunden hast solltest du das verfolgen... eine Ausbildung im bereich Tiere ist auch nicht allzu schwer wenn du interessiert bist und etwas ahnung von verschiedenen arten hast... Tierparks und zoos suchen leute da es zu wenige gibt die das machen wollen...

[Bild: pc-tssmug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hmm... eine Ausbildung in einem Tierpark... Ich wüsste, wo ein paar sind. Ich schau nachher mal, ob die noch Suchen. Mit etwas glück, suchen die noch. Aber selbst dann habe ich ein anderes Problem vor mir: Das Jobcenter. Ich bin bis August an die Gebunden und ich weiß nicht, ob die das so einfach erlauben. Wiederum bereite ic mich grade auf genau sowas vor. Nur ist halt jetzt dann die Frage nach einem Auto oder anderen Transport möglichkeiten... Alles Kleine Hindernisse, keine Großen Probleme. Einen Schritt nach dem anderen. Erstmal schauen, ob die Suchen.

Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Das Amt freut sich wenn man selbstständig was gefunden hat... Zug und Bus verbindungen gibt es immer dafür kannst du auch noch die unterstützung vom Amt beantragen "fahrkosten erstattung" oder so... halt dich ran informiere dich und versuch das zu machen... wenn es dich glücklich macht... falls dann doch einer versucht dir steine in den weg zu schmeißen, scheiß drauf... du wählst den weg selbst den du gehen willst.

Ich geh penn um 6 ist Automatisch zu... sorry haut rein...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
"Jeder denkt, er kenne denn Weg, der Klar vor ihm liegt. Nur die wenigsten aber sehen die Verwinklungen, die auf sie warten." -Grand Admiral Thrawn
Aber danke Anti. Du hast mir stückweit die Augen geöffnet. Noch ein "I Miss your Sunshine in your Eys" bitte, dann leg ich mich wohl bald hin
Oh... dann mach ich mir eben noch selber einen und Leg mich dann hin :K

Zitieren
03.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Gleich ist zu, lohnt sich nicht mehr.
Zitieren
03.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Ich hab gehört ich darf hier dummes Zeug sabbeln.

Ein Bier bitte!
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Digger... um Null... ohhh du! ok... für heute...
Is die Nightlounge Geöffnet!...

https://www.youtube.com/watch?v=TGDuyIqQpTc



Ein Bier für BlackT... und eins für mich... *Prost* mein freund!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hey BlackT0rnado, Hey Anti.
Eine Cola, bitte :K

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ein Cola kommt...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Vielen dank [Bild: g92smxy6.png]
Na, wie gehts?

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Gut... [Bild: pc-tseriously.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hi all :3

Anti,kannst du mir nen johnny silverhand mixen,auch wenns nicht auf der karte steht? :o
Man ich sag euch....mein schlafrythmus is so richtig im arsch. Twilight: No, Really?
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Klar... glücklicherweise weis ich wie der geht... *Schiebt einen Jonny über den tresen*

... digger der schlafrytmus ist relativ... immerhin bist du hier das ist schonmal gut, besser in ner Digitalen Bar zu versinken als im Reallife zu verrecken...
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Nur ein "Gut"? Okay [Bild: g92smxy6.png]

Hallo Valgand. Wie geht es dir? Nun, neben einem nicht vorhandenen Schlafrythmus. Sowas kenn ich auch nicht wirklich. Ich schlaf wenn ich muss [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja ein Gut muss reichen der Samstag ist nicht so... cool wie ich gehofft hab... shit happens brauchst du noch ein suff getränk?

[Bild: cl-rd-eh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Anti
Danke! *slurp* uuuuiiiiiii o.O
Das könnte der Grund sein,warum ich seit wochen skyrim und cyberpunk suchte,lol.

@Zero
Uhh,naja,kann mich nie genug beklagen. Cheerilee awesome
Btw.: Deine emojis sind echt niedlich. Pinkie happy
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Anti. Ich nehm gerne ein... hmm... Anti's "Never Fade Away, Mix". Der klingt doch gut [Bild: g92smxy6.png]

@Valgand. Das ist schön zu hören. Manchmal muss ein Tag einfach gut sein [Bild: g92smxy6.png]
Und danke. Meteo hat die damals für mich gemacht. Das ist auch fast 4 oder 5 Jahre her. Hach... das waren noch zeiten.
[Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste