Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:42



Nightlounge
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Jaa,wem sagst du das...waren wirklich gute zeiten... FS sad
Aber es lohnt sich schon noch ab und zu mal in nostalgie zu versinken!

Anti,ich nehm noch ein! Flutterrage
Uuuhhmmm....bitte. ._.
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Pfffhhh... huii... ich hab mir glaub schon etwas die birne weg gekloppt... aber verdammt Zero du bekommst einen...
*Schiebt den "Never Fade Away" rüber*
verdammt ich glaub ich mach nich mehr lang... also wenn noch was wichtiges is sagt es mir... ansonsten versuch ich wieder tausend tode zu sterben....

Jojo... ein "Jonny" für Sparkle... *schiebt den stoff rüber*... lassed dir schmecken ^3^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Voltane. Hach, Nostalgie... eine sehr fiese Droge.
[Bild: ob5ysahz.png]

@Anti. Leg dich hin, wenn es dir nicht gut geht. Am sonsten, wenn du sterben solltest, sag mir vorher wo, damit ich dich wiederbeleben kann [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Naaaa... ich sterb nich so schnell... denk ich jedenfalls... ich bin nur voll... verdammtes wochenende.... ich bun noch da und werd weiter bedienen... so git ich kann [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Zero
Ich...ich heiße nicht voltane!AJ surprised,da hat wohl einer schon einen zu viel! :p
RD laugh

Wie jetz,der barkeeper der nightlounge macht schon schlapp? D:

*sluuurp*
Aaarggh!Der chillie brennt! o.X
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich mach nicgh schlapp ich hab nur im Reallife etwas zu viel gehabt... [Bild: fs-cry.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Valgand. Ich weiß auch nicht, wie ich auf Voltane komme. Und warum seid ihr plötzlich zu zweit? [Bild: llirjth6.png]

@Anti. Wir sind hier. Wenn du probleme hast, dann sag es uns. Ich mag es nicht, wenn jemand Traurig ist [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich bin nicht traurig... darum trinke ich ja um zu vergessen warum ich überhaupt traurig bin... und es klappt ich weiss schon wieder garnichts... [Bild: z-Hollow.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hmmm,reallife....ist das ein Getränk? Twilight: not bad
*hicks*
uurgghh ._x
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ahh schön wär es... es wäre schön das Reallife einfach runter zu schlucken.... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hmm... Anti,. kannst du nicht ein Getränk Namens "Reallife" nicht einführen? [Bild: llirjth6.png]

Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Man,eine feine flasche met,das wär jetzt was...nächste woche mal ein gönn. :O
Der macht immer so....flauschig. o.o

@Anti
Ich schätze,das würde recht...bitter schmecken. AJ Prost
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Könnte ich aber das würde jeden aus dem Leben Hämmern... ob gewollt oder nicht... und ich könnte es nicht mixen da ich zu viel emotionale energy mit einbringen würde... sorry... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

(Met hab ich da... willst ein?)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Klaro,lass rüber wachsen. Cheerilee awesome
(toll,jetz hab ich aber wirklich appetit drauf -.-)
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Was darf sei Honig, Kirsch, Hanf, Apfel, Birne, Mango, Scharf oder ein mit Litschie... ich hab so einige da [Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Schon okay Anti. Kann ich verstehen [Bild: llirjth6.png]
Ich nehm noch eine Cola bitte. Oh, der "Never Fade Away" steht hier auch noch. Mal Mixen, schauen was passiert [Bild: nvbdozqw.png]

Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ok...

Mix den nich da kommt nur ein "Ever Fade Away" herraus... *Schiebt skeptisch die Cola rüber*...[Bild: pc-tseriously.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ganz klassisch mit honig bitte. :O
Ich wusste gar nicht,das es so viele gibt...naja,bin ja auch kein kenner, sondern nur der,der ihn trinkt. Luna TRCV
Zitieren
04.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich kenn mich auch nich so aus hab aber mal viele sorten auf nem Mittelaltermarkt durchprobiert...

Okay * schiebt ein Klassischen Honig Met zu Sparles rüber* [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Oh, okay. Dann Mix ich denn nicht. Und vielen dank Anti
[Bild: g92smxy6.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste