Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:20



My little Pony Ger Sub
#1
11.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

My little Pony Ger Sub
MlP mit deutschen Untertitel könnt ihr hier finden.

http://www.youtube.com/user/negimaP#g/c/...63720E0E3B

negimaP lädt regelmäßig neue Folgen hoch. Viel spass!

Falls die Untertitel nicht einfach starten müsst ihr noch unten auf dem cc-Button es aktivieren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 von Lykran.)
#2
11.07.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: My little Pony Ger Sub
Ich habe mir mal eine Folge mit den Subs angeguckt, und bin begeistert. negimaP scheint sich wirklich große Mühe mit den Übersetzungen zu geben. Kann jetzt meinen Freunden, denen Englisch nicht so gelingt mal paar Folgen schicken, damit die auch alles verstehen.
#3
23.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My little Pony Ger Sub
Ich schließ mal diesen Thread, weil negimaP für sein Projekt einen anderen Thread erstellt hat: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68
Weitere Kommentare dazu also einfach in den anderen Thread.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste