Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:45



Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
#21
29.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Gebirges schrieb:Könnte es sich um einen Unfähig-Zauber handeln, welcher bewirkt, dass die getroffene Person sich für einen Zeitraum nicht bewegen und keine Zauber wirken kann, und bei zu starker Dosis ohnmächtig wird.

Diese Idee gefällt mir recht gut ebenso wie die von Stargaze, einfach ein Art Betäubungszauber, aber in dieser Lage hätte es sich auch um den selber Zauber handeln können den Chrysalis an Celestia angewandt hat in der Eile kann man auch mal einen derart "agressiven" Zauber verwenden.

"Versteinigung"s oder "To the Moon"-Zauber halte ich für unwahrscheinlich da dort eben die Elemente der Harmonie notwendig sind oder sogar die Mächte eines 2ten Alicorns.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
29.05.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich glaube nicht, dass Celestia erstmal über den humansten Weg der Beseitigung nachgedacht hat. Das war ein fetter Energiestrahl, ich tendiere daher ebenfalls in Richtung ultimative Vernichtung Cheerilee awesome.
Ich weiß auch nicht, ob ewige Verbannung auf den Mond oder Versteinerung wirklich besser als der Tod sind. Da kann sie froh sein, dass sie nur zurück in den Wald geschleudert wurde. Ein alle Changelings verbrennendes Kraftfeld hätte ja schon mehr Style gehabt irgendwieDerpy confused.

Neue Signatur
Zitieren
#23
29.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(28.05.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Dieser Thread ist wirklich urkomisch geworden! *Why is there no "Why Wub Woo-Emoticon"?*

-Mutterwitz-Trolling
-To The Moon
-Headshots
-Dragonball ?!

Zum Glück kann ich mit Sicherheit sagen, dass hier alle ausser vllt. PrimeColor scherzen, denn sonst... wow... das wäre hart...

Also... lass mal sehen; Der Zauberspruch...
Wahrscheinliche Möglichkeiten:
-Paralyse-strahl.
-"Ein tatsächlich wehtuender Strahl"
-Teleportation in ein anderes Land?

Unwahrscheinliche Möglichkeiten:
-Shoop da Whoop!
-"Ein WIRKLICH wehtuender Lazor."
-"Ein VERNICHTENDER LAZOR!"

Unmögliche... Möglichkeiten... :
-To da Moon!
-Headshot!
-TROLLING?! :Trollestia:

Eeyup. Tatsächlich ist es aber so, dass Celestia genauso viel Skill hat wie eine Butterfliege in einer Margarinefabrik. 0! *-Swag! RD deals with it*
Deswegen, und weil sie sonst ihren ***** auch nie hochkriegt um etwas für ihr Land zu tun, hat sie wohl auch so unglaublich versagt. Man hätte ein "FATALITY" eindubben sollen.
Aber was solls.

Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
29.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!

Ich meine ja bloß, dass du nachvollziehbar begründest. Einen Sinn hinter diesem Thread bietet keine Antwort hier.
Aber... so soll das wohl auch sein.

Zitieren
#25
30.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb:  
Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!

Ich meine ja bloß, dass du nachvollziehbar begründest. Einen Sinn hinter diesem Thread bietet keine Antwort hier.
Aber... so soll das wohl auch sein.

Ich denke, deswegen ist dieser Thread auch im Talk und nicht in der Ponylogie gelandet, immerhin wird bei solchen Themen auch mal gerne herum geblödelt. Und normalerweise bleibe ich gerne bei der Sache, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.

Das Ganze erinnert mich nämlich stark an das Mudda-Battle von dem Imperator und Luke Skywalker bei Robot Chicken.FS grins




[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
30.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(30.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb:  
Zitat:Natürlich scherze ich, auf welchem Niveau agiert sonst der Equestrianische Adel? Währe ja nicht Cellies Styl!

Ich meine ja bloß, dass du nachvollziehbar begründest. Einen Sinn hinter diesem Thread bietet keine Antwort hier.
Aber... so soll das wohl auch sein.

Ich denke, deswegen ist dieser Thread auch im Talk und nicht in der Ponylogie gelandet, immerhin wird bei solchen Themen auch mal gerne herum geblödelt. Und normalerweise bleibe ich gerne bei der Sache, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.

Das Ganze erinnert mich nämlich stark an das Mudda-Battle von dem Imperator und Luke Skywalker bei Robot Chicken.FS grins




MICH AUCH
/)^ɛ^(\

Zitieren
#27
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(29.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  "Versteinigung"s oder "To the Moon"-Zauber halte ich für unwahrscheinlich da dort eben die Elemente der Harmonie notwendig sind oder sogar die Mächte eines 2ten Alicorns.

Das.

Es KANN sein, dass Discord und Nightmare Moon (= Luna) zu mächtig (oh rofl, "möchtig" getippt ... "Sie's möchtig mächtig" ... brutal blöd) sind, als dass ein normaler Zauber (sofern man das so sagen will) reichen würde, wodurch die EoH notwendig waren. Aber wir spekulieren ja nur. Applelie

Und ihr seid alle spitzfindig, "gleich mal in Talk rein, wird eh rumgeblödelt".
Das beweist Weitsicht, aber ich weiss nicht, ob wir uns da alle auf die Schulter klopfen sollen. RD laugh
Aber lustig war's. ... deine Mudda Battle ...
Zitieren
#28
25.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Celestias Zauber ist warscheinlich garnicht gegen Chrysalis, sondern sie hat sich mit Absicht besiegen lassen, um nicht die ganze Arbeit gegen die Invasion zu machen Trollestia.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#29
25.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(25.06.2012)Draven schrieb:  Celestias Zauber ist warscheinlich garnicht gegen Chrysalis, sondern sie hat sich mit Absicht besiegen lassen, um nicht die ganze Arbeit gegen die Invasion zu machen Trollestia.

Jetzt ergibt alles einen Sinn!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
25.06.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Sie hat am Vorabend zuviel dragonball geguckt und wollte eine Masenko abfeuern Smile

Zitieren
#31
25.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(25.06.2012)Thunderhoof schrieb:  Sie hat am Vorabend zuviel dragonball geguckt und wollte eine Masenko abfeuern Smile

Verdammt da ist meine Dragonball DVD abgeblieben, jetzt klauen die Ponies schon unsere DVDs!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
25.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich denk es war n einfach stun-zauber. hätt es chrysalis getroffen, wär se wohl nur auf die fressn geflogen. und dann hätte se se ganz in ruhe aufn mond bring könn.
und um die restlichen changelings hatt sich ja dann shining armor und cadenze gekümmert.
FUS RO DAAAAH!! Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#33
25.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?

Zitieren
#34
26.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(25.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?

Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
26.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(26.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(25.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?

Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!FS grins

Braucht ja auch ne Runde um sich aufzuladen!RD laugh

Zitieren
#36
26.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich denke sie wollte sie entweder in Stein verwandeln oder sie einfach nur betäuben.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#37
26.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(26.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(26.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(25.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?

Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!FS grins

Braucht ja auch ne Runde um sich aufzuladen!RD laugh

Wer verwendet denn auch Pflanzenattacken gegen Käfer? Also bitte ... Facehoof

Ich würde im übrigen auch auf einen Simplen Energiestrahlt tippen,ähnlich dem von Twilight.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ein Enegiestrahl währe das was mir auch als erstes einfallen würde,
weil so viel hat man Celestias Zauber ja auch noch nicht gesehen. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
26.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich frage mich sowieso, weshalb die ganzen Ponys sich nicht auf Chrysalis geschmissen oder sie zumindest hinterrücks mit Magie abgeknallt haben... die Changelingarmee war noch nicht anwesend und sie alleine gegen knapp 100 Ponys im Saal, davon mindestens 6 ausgebildete Soldaten, die Mane 6 und sicherlich gut ausgebildete Magiestudenten aus der Celestia Uni...

Verlorener Kampf hin oder her, ein Insekt gegen so viele Ponys hätte nie eine Chance, egal wie viel Liebe sie gefressen hat, besonders da sie viel der Energie im Kampf gegen Celestia verbraucht hat...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#40
26.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(26.06.2012)Gebirges schrieb:  Ich frage mich sowieso, weshalb die ganzen Ponys sich nicht auf Chrysalis geschmissen oder sie zumindest hinterrücks mit Magie abgeknallt haben... die Changelingarmee war noch nicht anwesend und sie alleine gegen knapp 100 Ponys im Saal, davon mindestens 6 ausgebildete Soldaten, die Mane 6 und sicherlich gut ausgebildete Magiestudenten aus der Celestia Uni...

Verlorener Kampf hin oder her, ein Insekt gegen so viele Ponys hätte nie eine Chance, egal wie viel Liebe sie gefressen hat, besonders da sie viel der Energie im Kampf gegen Celestia verbraucht hat...

Ganz einfach: Angst, Ich glaube nicht das Ich als Pony für meinen Teil den Mut gehabt hätte sie anzugreifen! Vor allem nicht wenn ich sehn muss wie meine geliebte Herscherin gegen den Angreifer unterliegt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste