Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:11



Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
#41
26.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Aber irgendjemand muss doch die Initiative ergreifen..., nicht wie die Mane 6 und den längeren Weg zu den Elements suchen... und den Rest der anwesenden Pony zurücklassen in der Trauhalle.

Zumal gibt es immer jemanden der Wut verspürt, wenn jemand wichtiges angegriffen wird und tritt dann in Aktion. :/

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#42
26.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(26.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  
(26.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(26.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(25.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich denke mal, es war einfach ein Standard-Sonnenstrahl, was sonst?

Das macht Sinn, so ein Solarstrahl war noch nie sehr effektiv!FS grins

Braucht ja auch ne Runde um sich aufzuladen!RD laugh

Wer verwendet denn auch Pflanzenattacken gegen Käfer? Also bitte ... Facehoof

Ich würde im übrigen auch auf einen Simplen Energiestrahlt tippen,ähnlich dem von Twilight.

Celestia hätte wirklich eine riesige Dose Insektenspray im Schlosshof aufstellen sollen, nein am besten gleich 4 davon in jede Himmelrichtung eine und dann je einen Pegasus drauf springen lassen und schon währe das Problem erledigt gewesen. Nur die Gasmasken dürfen die Ponies nicht vergessen.

Rarity währe wahrscheinlich auch drauf gegangen, da es ja keine modischen Gasmasken gibt! Rarity shockedWhining

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
26.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Dass die Anwesenden Ponys nichts gemacht haben ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Celestia gilt gemeinhin als das Non-Plus-Ultra-Pony. Sie regiert seit 1000 Jahren, hat Discord und Nightmare Moon besiegt (zwar mit EoH, aber besiegt ist besiegt) und sie lässt die Sonne aufgehen. Da denkt sich jedes Pony, wenn die es nicht schafft wie soll ich es dann schaffen.

Allerdings denke ich, dass von den Anwesenden maximal die Mane6 und die Soldaten irgendwas ausrichten konnten. Normale Einhörner halte ich nicht für stark genug um einen normalen Kampf auszufechten. Ihre Magie ist meist nur sehr partiell ausgeprägt. Die Soldaten(-Klone) sollten da mehr machen können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
27.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(26.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Dass die Anwesenden Ponys nichts gemacht haben ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Celestia gilt gemeinhin als das Non-Plus-Ultra-Pony. Sie regiert seit 1000 Jahren, hat Discord und Nightmare Moon besiegt (zwar mit EoH, aber besiegt ist besiegt) und sie lässt die Sonne aufgehen. Da denkt sich jedes Pony, wenn die es nicht schafft wie soll ich es dann schaffen.

Allerdings denke ich, dass von den Anwesenden maximal die Mane6 und die Soldaten irgendwas ausrichten konnten. Normale Einhörner halte ich nicht für stark genug um einen normalen Kampf auszufechten. Ihre Magie ist meist nur sehr partiell ausgeprägt. Die Soldaten(-Klone) sollten da mehr machen können.

Doch meistens ist ihre Motivation, die ganze Moral von ihrem Anführer abhängig. Eine Garde ist manchmal wirklich nur so gut wie ihr Captain und was sollen die Gardisten machen, wenn ihr Captain hypnotisiert da steht? Garnichts!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
01.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich vermute es war ein simpler Schock- oder Betäubungszauber. Wahrscheinlich wollte sie Chrysalis erstmal außer Gefecht setzen und dann entscheiden, was mit ihr passieren soll. (Kerker, Verbanung zum Mond..... etc. Trollestia )
Zitieren
#46
01.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Einfach nur ErblendungsZauber um Kurz darauf eine SchwefelDetonation einkrachen zu lassen.. oder ne AJ hmm

Wahrscheinlich einfach Erblendung + Lähmung

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#47
04.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich glaube wer das Video "Friendship is Magic Bitch" kennt sollte wissen to the Mooooooon Bee-yeeetch. Trollestia
Ist ja auch so ihr Allheilmittel gegen jedes Problem.
Zitieren
#48
04.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich würde sagen dass sie ein Betäubungs zauber anwenden wollte damit die wachen sie gefangen nehmen können RD wink

Zitieren
#49
04.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Das war Cellis "IMBA ROXXOR LAZOR" Leider nicht sehr effektiv gegen Changelinge wie man ja sehen konnte. Vorallem nicht mit Liebe vollgestopften.

Aber was Ich mich sowieso frage. Ist Celestia eigendlich zu ihrgendwas zu gebrauchen? Immer heißt es Mane 6 hier Mane 6 da, Hallo gehts noch mach ma wat selber wäre meine antwort!

Da will se mal aktion machen und bekommt gleich eine drüber wie konnte die den bitte Discord besiegen? Wahrscheinlich ne Geschichte um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen nachem motto: Ja ich wars habs alleine gemacht jaja! In wirklichkeit lediglich en bischen die Elemente verwaltet und Luna beim Kämpfen zugeguckt. Als Lund keinen fame bekam wurde Sie aggro und zu Nightmare Moon und da dachte sich dan Celli ab aufen Mond damit. Somit ist der ganze Ruhm meins und Ich bin Alleinherrscher wuhuu.

Ok genug mist geschrieben.
Denke es wird ne art K.O. Zauber gewesen sein denke nicht das im friedlichen Lande Equestria jemand einen mit nem Spell umholzt.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#50
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ganz klar, sie hätte sie sich zu Discord in den Garten gestellt oder auf den Mond verbannt xD

Sich was neues einfallen zu lassen wäre viel zu kreativ Trollestia

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
#51
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Sah für mich aus wie Solarstrahl Derpy confused

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#52
10.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(27.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  Siehe Frage oben: Was denkt ihr hatte sie vor gegen Chrysalis einzusetzen? Das es schiefging dürften ja mittlerweile alle wissen.

Bestimmt ist ein Zauber, der nicht tötet. Das ist sicher. Auf jeden Fall müsste es ein Zauber sein, der einen Gegner außer Gefecht setzt. Das könnte Betaubung oder Vereisung sein. Das halte ich für denkbar.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#53
11.11.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Entweder eine Masenko oder einen Teleportationsstrahl gradewegs in Richtung Mond...

Zitieren
#54
12.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Sah für mich aus wie Solarstrahl Derpy confused

Genau das Gleiche dachte ich auch die ganze Zeit über und war schon am Überlegen, ob ich das nun posten soll oder nicht RD laugh

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#55
17.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Sah für mich auch einem Solarstrahl sehr ähnlich und passt natürlich zu ihr, Dead Space 2 lässt grüssen RD laugh

Würde nur nachträglich geschnitten, wegen Gore Big Grin

Ist ihr sicher eingefallen als sie Luna beim zocken gestört hat ...
Zitieren
#56
17.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(12.11.2012)KiraNear schrieb:  
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Sah für mich aus wie Solarstrahl Derpy confused

Genau das Gleiche dachte ich auch die ganze Zeit über und war schon am Überlegen, ob ich das nun posten soll oder nicht RD laugh

Hättest du ruhig machen können, ich habe es auch schon gepostet. RD wink Twilight happy AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
18.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(17.11.2012)PrimeColor schrieb:  
(12.11.2012)KiraNear schrieb:  
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Sah für mich aus wie Solarstrahl Derpy confused

Genau das Gleiche dachte ich auch die ganze Zeit über und war schon am Überlegen, ob ich das nun posten soll oder nicht RD laugh

Hättest du ruhig machen können, ich habe es auch schon gepostet. RD wink Twilight happy AJ Prost

Da war ich erst noch beim Lesen der ersten Seite (?), als mir das erst richtig bewusst wurde. Wollte mir interessehalber erst den Thread durchlesen RD wink

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#58
23.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Wer weiß?
Ich hoffe ja, dass sie irgendwas mit Feuer gemacht hätte.

Wer die Serie kennt, der weiß, was ich meine! RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#59
24.11.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Etwas Tödliches lässt sich mit Sicherheit ausschliessen.

Die Vernichtung von Chrysalis - angenommen sie wäre auch die Mutter des Schwarms wie bei sozialen Insekten - wäre gleichbedeutend mit nem Genozid gewesen.

Tia mag ihre Schwester zum Mond geschossen haben, aber nicht mal sie würde so weit gehen und eine ganze Art auslöschen.

Zitieren
#60
27.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich würde Chrysalis auf den Mond schicken Twilight happy bis ans Ende aller Zeiten muahahaha
oooder sie in Stein verwandeln, kommt drauf an was mir grade einfällt Twilight smile
Aber ich bin ja nicht Celestia, aber ich denk sie würde ihren "to the moon"-Zauber anwenden, da sie ihn schon bei Luna verwendet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste