Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:39



Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
#61
08.12.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ka-me-ha-me-haaaaa! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
09.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
So ich habe die Möglichkeiten jetzt auf Masenko und Shop da Whoooo beschränkt
Nee ernsthaft, wahrscheinlich war es einfach ein Solarstrahl oder sowas .... NEIN es war in Wirklichkeit ein Luna-Teleporter
"Teleportiere deine Schwester hierher und lasse sie für dich kämpfen ......."
Tut mir Leid, ich kann irgendwie nich Ernst bleiben
Es war wahrscheinlich ein Allzweck-Laser oder sowat
Intresant wärs auch was Chrysalis für nen Spell auspacken wollte

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#63
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich glaube das war der "Bäm-voll-in-die-Fresse Zauber"

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#64
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Einen Kitzel ZauberRD laugh

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#65
17.12.2012
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich glaube einfach nur ein AngriffszauberAJ hmm.Das Tia Chrysalis auf den Mond schicken wollte geht natürlich nicht weil Tia die Elemente der Harmony nicht mehr benutzen kann(Weil Twilight und ihre Freundinnen jetzt da sind)und ohne sie kann sie das halt nichtTwilight happy.In Stein(wie bei Discord) geht glaube (wenn ich mich recht erinnere)auch nur mit den EoH und da hat sie es auch mit Luna gemacht.
Ich glaube ehrlich nur das es ein Angriffszauber war.Pinkie approved
Zitieren
#66
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Ich gehe von einem starken Solarstrahl-Zauber aus, der sie möglichst schnell ausschalten sollte. Natürlich nicht töten, das ginge gegen Celestias Prinzipien, aber sie mit einem Schlag außer Gefecht setzen sollte dieser Zauber sicherlich, damit man sie leicht festnehmen kann.

Zu seiner Verstärakung sollte er nur auf einen Punkt gerichtet werden, deshalb gab es eine Art Harry-Potter-Bezug bei dem kurzen Schlagabtausch zwischen Chrysalis und Celestia (als beide ihre Angriffszauber gegeneinander gerichtet haben).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
02.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Es spricht da eigentlich nichts gegen einen Zauber mit tötungsintensionen. Ich glaube nicht unbedingt dran, dass das Eliminieren von Gegnern gegen, Celestias Grundsätze verstieße. Zumindest nicht, in einer so plötzlich-gehetzten und bremslichen Situation, wie dieser hier. Die Strategie den Feind zum Freund zu machen, beherschen ja nur Twilight Sparkle und ihre Mane 6 (Spike dazugerechnet).

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#68
25.02.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
(28.05.2012)PrimeColor schrieb:  Oder es war der "Patentierte Insektenvernichtungsstrahl" den Celestia erfunden hat, um die Läuse aus ihren Rosen zu entfernen und sie wollte ihn mal an was größerem ausprobieren und es hat einfach nicht geklappt.

Auf jeden Fall! Das muss es gewesen sein Trollestia. Oder aber die zweite Stufe davon, Insekten mit einem Feuerzeug zu verbrennen (weil Sonne).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#69
25.02.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Protego und Expelliarmus.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste