Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:49



EURO 2012-Tippspiel
#81
01.07.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: EURO 2012-Tippspiel
Spanien - Italien 1:2 (FUCKING JOKER!)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#82
01.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: EURO 2012-Tippspiel
Ist es eigentlich noch erlaubt, die Tipps bezüglich
Torschützenkönig und Europameister zu ändern?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#83
01.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
Hm, gute Frage. Ich denke schon. Wir haben in den Regeln jedenfalls nicht festgelegt, ab wann man diese Tipps NICHT mehr ändern kann Huh
Zitieren
#84
01.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: EURO 2012-Tippspiel
Hm... ich ändere meine Tipps einfach mal und lasse
meine alten (durchgestrichen) stehen.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#85
01.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
Also ich denke, es wird kein Problem sein. Ich selbst habe diese Tipps nach dem Deutschland-Spiel ja auch noch mal aktualisiert.

Falls sich jemand daran stößt, kann man ja daran denken, diesen Aspekt beim nächsten Mal (Bundesliga oder WM 2014, was weiß ich) einzubauen.
Zitieren
#86
01.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
(01.07.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Spanien - Italien 1:2 (FUCKING JOKER!)

RD laugh

Da hat der Joker auch nichts mehr gebracht! DER SIEG IST MEIN! MUHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAH! Muhaha!

ICH BIN DER TIPPSPIELSIEGER der Herzen

AJ Prost

P.S. Glückwunsch zum Sieg Dandelo!
Zitieren
#87
01.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
Darauf stoß ich an AJ Prost Natürlich mit einem stillen Wasser ohne Eiswürfel.
War hart umkämpft, Rawrgna (zur Feier des Tages mal dein richtiger Name Tongue )

Wuuuuuuuhuuuuuu. Erster Bronies.de Tippspielkönig. Mann, war das spannend!
Zitieren
#88
02.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
(01.07.2012)Dandelo schrieb:  Darauf stoß ich an AJ Prost Natürlich mit einem stillen Wasser ohne Eiswürfel.
War hart umkämpft, Rawrgna (zur Feier des Tages mal dein richtiger Name Tongue )

Wuuuuuuuhuuuuuu. Erster Bronies.de Tippspielkönig. Mann, war das spannend!

Du warst bei diesem Tippspiel genauso so schlimm, wie die Spanier bei der EM! Man hatte immer irgendwie die Hoffnung, dass man dich auf der Zielgeraden überholt, aber die Hoffnungen waren letztendlich unbegründet!
Für dein Näschen muss man dir einfach Respekt zollen! Ne überragende Tipprunde von dir, Dandelo!RD wink

Aber beim nächsten Tippspiel werde ich triumphieren! RD deals with it
Zitieren
#89
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EURO 2012-Tippspiel
(02.07.2012)Rawrgna schrieb:  Du warst bei diesem Tippspiel genauso so schlimm, wie die Spanier bei der EM! Man hatte immer irgendwie die Hoffnung, dass man dich auf der Zielgeraden überholt, aber die Hoffnungen waren letztendlich unbegründet!
Ihr habt mich aber auch lange lange auf Trapp gehalten! Bis zuletzt musste ich bangen. RD wink
(02.07.2012)Rawrgna schrieb:  Für dein Näschen muss man dir einfach Respekt zollen! Ne überragende Tipprunde von dir, Dandelo!RD wink
Twilight: not bad
^^
(02.07.2012)Rawrgna schrieb:  Aber beim nächsten Tippspiel werde ich triumphieren! RD deals with it
Träum weiter, Genosse! Cheerilee awesome Solange ich atme, werde ich deinen Triumph zu verhindern wissen.
Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt RD wink

Gloria victis! Smile Kann es schon kaum erwarten, bis es wieder los geht. Nächstes Mal wird es sicher noch härter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste