Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:35



Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für ein treffen?
8.6
9.6
15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6
Mir egal
Erst im Juli wieder
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Ulm
27.07.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
Okay.
Das nächste mal denke ich dran, wenn ich nicht auf der Donau mitmachen werde. Twilight happy

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
27.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Also, entweder hab ich die letzten 3 Wochen unter einem Stein verbracht, oder Seth hat das Gruppenfoto nie erhalten. Ich hab dieses Treffen zumindest nirgendwo auf EqD bis heute gesehen. Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Stimmt da sprichst du was an Gear... seltsam FS sad

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
27.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Ulm
Ich habe sowohl an Seth als auch an Phoe am 10. Juli eine E-Mail mit einer Beschreibung und dem Gruppenfoto geschickt, und wie schon ein paar Mal vorgekommen haben sie es dennoch nicht veröffentlicht! Ich schick nichts mehr hin, bringt eh nichts...

Hier zumindest für euch das Gruppenfoto mit dem verbesserten Schild plus die Beschreibung:

Zitat:Meetup in Ulm, Germany

[Bild: Ulm2012.jpg]
On a weekend some days ago, about 35 bronies came together in Ulm, Germany.
After the traditional search for new MLP merchandise such as blindbags in some shops, we went sightseeing through Ulm, starting with a visit of the Ulm Minster, which is the tallest church in the world, to have a great view from above. After that, we went on a public grill area to have a nice barbeque.

gallery

Zitieren
27.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Wirklich traurig. Ich kann nicht verstehen, wieso sie so ein großes Treffen nicht veröffentlichen. Stellenweise kommen sogar Meetup Pics von Treffen mit nur 5 Mitglieder auf die Page...

Dennoch vielen Dank an dieser Stelle für deine Mühen Fabrony.

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
27.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
(27.07.2012)Cretale schrieb:  Wirklich traurig. Ich kann nicht verstehen, wieso sie so ein großes Treffen nicht veröffentlichen. Stellenweise kommen sogar Meetup Pics von Treffen mit nur 5 Mitglieder auf die Page...
In der Tat. Wir hatten dieses Problem übrigens schon öfters. Es nervt und ich hatte damals schon empfohlen nichts mehr an EqD zu schicken, weil es sich einfach nicht lohnt, wie man hier auch wieder sieht. Warum sie manche Treffen veröffentlichen und manche nicht ist eine gute Frage. Meine Vermutung: Die Jungs und Mädels dort sind einfach nur völlig inkompetent, allen voran Seth.
Zitieren
28.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
(27.07.2012)Corus schrieb:  Meine Vermutung: Die Jungs und Mädels dort sind einfach nur völlig inkompetent, allen voran Seth.

Meine Vermutung: "Personal"-Mangel. Die kommen einfach nicht hinterher.

Trotzdem danke für das Bild, Fabr0ny, ich pack mir das auf den Desktop.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Treffen in Ulm
Komisch dass sie euch leider ignorieren.
Ich hab am 27.5. den Bericht zum Stuggi-meetup am Samstag, 26.5. geschickt, die Antwort "to zäh roundup" bekommen und am 28.5 wars auch schon online.
Ne Anfrage später haben sie auch alsbald beantwortet.
Geist der Maschiene oder so..
Aber danke für das Foto, tolle Erinnerung an ein geniales Treffen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste