Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:59



Umfrage: Wer ist schneller?
Pinkie Pie
Rainbow Dash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
17.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie kann natürlich schneller sein als RD, für sie gelten ja die Gesetze der Physik nicht, für die arme RD schon. Da kann ja nur Pinkie gewinnen. Pinkie happy

Aber im Ernst: Ich denke sie hat schon oft genug bewiesen, dass sie schneller als RD sein kann. Warum auch nicht? Wo steht denn geschrieben, dass ein Earth Pony nicht so schnell rennen, wie ein Pegasus fliegen kann? FS grins Natürlich wird ihre Geschwindigkeit in der Show immer etwas übertrieben dargestellt, aber das ist eben Pinkie Pie. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich glaube auch das Pinkie Pie schneller ist als RD

Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Wir wissen eigentlich ja alle das Pinkie die regeln der Physik umgeht,also ist ist auch schneller als RD
Zitieren
25.07.2014
Taiga Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie ist schneller würd ich sagen.
Zitieren
27.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash ist natürlich schneller als Pinkie Pie. Rainbow Dash ist sportlicher als Pinkie Pie. RD wink
Zitieren
27.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Hmm, ich habe irgendwie das Gefühl dass Pinkie sich teleportieren kann, denn wenn Rainbow vor ihr wegfliegt, und denkt, dass sie sie abgehängt hat, schaut Pinkie sofort aus einem fass/heuballen oder sonst was hervor, ohne dass man gesehen hat wie sie da reingegangen ist xD

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
27.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinki pie ist so gesehen dadurch das für sie keine Gesetze der Physik gelten schneller als Rainbow.

Würde man aber einen Rennen machen kommt es drauf an den, wie wir wissen kann RD die Schall Mauer durch brechen, aber pinki auch sehr schnell rennen wie man gesehen hat als sie ihren Pinki sinn genutzt hat um die Ponies auf der Baustelle gerettet hat. Jedoch ist das nicht anähernd so schnell wie der Schall.

Also, so gesagt bei einem normalen Rennen wo für jeden die gleichen Regeln gellten würde RD schneller sein. Aber wenn man jetzt so vom alltag aus geht ist Pinki schneller da sie einfach die Gesetzte der Physik ingoriert.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
21.09.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
naja Pinkie tickt anders und sie bedient sich Cartoon Logic.

Also ja.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkien da für sie die Regeln der Physik nicht gelten^^
Zitieren
19.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Wenn Pinki im mal so richtig 4. Wand Modus ist kann sie Rainbow mit Leichtigkeit überholen, wie wir bereits mehrfach gesehen hatten, als Dash versuchte vor ihr zu fliehen. Ob sie auch in ihren etwas "normaleren" Momenten Rainbow einholen kann wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dennoch habe ich wegen der 4. Wand Geschichte oben für Pinki abgestimmt.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
19.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash, warum?
Kein anderes Pony kann den Sonic Rainboom RD deals with it sie ist einfach 20% cooler

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
21.12.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie interessiert sich null für die Physik. Sie kann machen was sie will. Also egal wie schnell Dashie ist, Pinkie kann den raum krümmen. Pinkie hat also so zu sagen einen Waprantrieb wärend Dashie noch die Schallmauer druchbricht XD

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
02.01.2018
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich finde Pinkie Pie ist schneller, da bei ihr eine ordentliche Ladung Zucker Wunder vollbringt. Zudem gilt, dass dir Geschwindigkeit vom Sonic-Rinboom zwar ein Anfang ist, aber meiner Meinung nach nicht lange aufrecht gehalten werden kann. Irgendwann muss mein als Pegasus auch mal Pause machen, während Pinkie Pie ein Bündel unendlicher Energie ist.
Zitieren
05.01.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich hab zwar für Rainbow Dash gestimmt, aber bei Pinkie ist es auch möglich, ich meine, es ist halt Pinkie Pie! Bei ihr ist alles möglich! XD

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
31.01.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie hat auf jeden Fall das schnellere Mundwerk. nice meme

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
02.02.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Schneller ist pinkie nicht dem ich mal (zumindest hat sie noch kein soniy rainboom hingelegt), was pinkie aber kann ist ist einfach mal an einem Ort verschwinden und am Zielort wieder auftauchen, die man sich quasi selbst beamen.
So ist zumindest meine Theorie
Zitieren
03.02.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Da stimme ich zu. Das kommt wirklich so rüber als ob sie sich von A nach B beamt Big Grin

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
25.02.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Unter den normalen Gegegebenheiten wäre Rainbow Dash schneller, aber Pinkie ist nunmal Pinkie, dem kann man nichts entgegen setzen. Sie beugt sich nicht vor Raum und Zeit, sondern eher anders herum.
Aber wirklich "schneller" würde ich für Rainbow Dash stimmen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste