Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:23



Umfrage: Wer ist schneller?
Pinkie Pie
Rainbow Dash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
#41
31.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich bin für Rainbow. Klar, Pinkie kann physikalische Gesetze einfach mal so übergehen. Aber trotzdem denke ich, dass Rainbow ansich schneller ist - wenn Pinkie sie überholt, hat Rainbow schlicht und einfach noch nicht alles gegeben. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#42
31.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich kann auch einen Ferrari mit nem Trabbi überholen wenn der Ferrari nicht schneller als 80 km/h fährt RD wink Also daher, Rainbow Dash KANN schneller als Pinkie Pie sein wenn sie es denn will. RD Cutie Mark

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#43
31.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich bin ja für Pinkie. Einerseits kann sie problemlos Raum und Zeit ignorieren sich teleportieren und sich auch über alle anderen hinderlichen Naturgesetze hinwegsetzen.
Aber auch abgesehen davon scheint sie im Zweifelsfall eine enorme Geschwindigkeit zu haben. In Party of one bei der Verfolgungsjagd, scheint sich Rainbow ja schon wirklich zu beeilen und Pinkie kann sie mühelos verfolgen. Im Gespräch mit AJ danach sah sie auch nicht im geringsten angestrengt zu sein. In normalen Situationen braucht sie es ja anscheinend nicht, aber in Extremsituationen kriegt sie ja ein ordentliches Tempo.
Also Hohe Geschwindigkeit+ quasi unerschöpfliche Ausdauer + Pinkie sein und alle Naturgesetzte ignorieren= Schnellstes Pony
Zitieren
#44
31.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(31.05.2012)LuR schrieb:  Ich bin ja für Pinkie. Einerseits kann sie problemlos Raum und Zeit ignorieren sich teleportieren und sich auch über alle anderen hinderlichen Naturgesetze hinwegsetzen.
Aber auch abgesehen davon scheint sie im Zweifelsfall eine enorme Geschwindigkeit zu haben. In Party of one bei der Verfolgungsjagd, scheint sich Rainbow ja schon wirklich zu beeilen und Pinkie kann sie mühelos verfolgen. Im Gespräch mit AJ danach sah sie auch nicht im geringsten angestrengt zu sein. In normalen Situationen braucht sie es ja anscheinend nicht, aber in Extremsituationen kriegt sie ja ein ordentliches Tempo.
Also Hohe Geschwindigkeit+ quasi unerschöpfliche Ausdauer + Pinkie sein und alle Naturgesetzte ignorieren= Schnellstes Pony

Die Macht des Zucker ist ihr Geheimnis, Pinkie Pie ohne Zucker ist wie Asterix ohne Zaubertrank!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
31.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie Pie ist nicht gebunden an irgendwelche Gesetze, Meinungen und/oder Bedingungen. Sie macht einfach das, was sie will.
Sie ist sogar "Gott" in der Welt von den Ponies. Natürlich weiß sie ihre Macht nur weise zu nutzen, oder sie weiß es gar nicht und es passiert einfach ab und dann.

Die Antwort ist also: BEIDES

Pinkie Pie ist nicht schneller als Rainbow Dash, kann es aber sein, wenn sie es will.
-Nothing else to say.

Zitieren
#46
31.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
wer soviel zucker intus hat,..... Big Grin
es ist pinkie pie,.... die kann einfach alles Big Grin
Zitieren
#47
31.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich behaupte mal, es ist wie die Geschichte mit dem Hasen und den 2 Igeln, Rainbow Dash ist zwar schneller, aber Pinkie ist eben schon da bevor sie losläuft. Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#48
31.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie ist schneller. Sie ist so schnell, daß ihre Geschwindigkeit nicht mit normaler Physik beschrieben werden kann. Selbst wenn Rainbow Dash Vollstoff gibt und Pinkie nur hinterherhopst, ist sie schneller.

Wie ich immer sage, wenn es um die Gesetze der Physik geht, genießt Pinkie Pie diplomatische Immunität.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
31.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(31.05.2012)Gray schrieb:  Rainbow Dash ist schneller! RD salute
Pinkie Pie ist eine cheaterin! RD laugh

?! *HUST* *HUST* *HUST* ?!

Spoiler (Öffnen)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#50
01.06.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Eindeutig Pinkie sie agiert in der 4.Dimension. Daher ist anzunehmen das Pinkie sich nicht den Gesetzen des Raumes unterwerfen muss. Sie kann den Raum biegen und somit müsste sie nur kürzere Strecken zurücklegen(denke da an den Warp Antrieb aus Star Trek). Dennoch würde sie sich mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen, während Rainbow Überschallgeschwindigkeit erreicht(Sonic Rainboom).

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#51
03.06.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie Pie ist nicht schneller, aber kennt "Abkürzungen". Sie hat eine Fähigkeit zu wissen wo andere hin laufen und nimmt den direkten Weg.

Was nun die Abkürzungen sind, die Pinkie nimmt, könnten wir nun bereden, aber ich denke keiner von uns möchte dies vertiefen, da wir alle unseren halbwegs gesunden Menschenverstand behalten wollen und nicht noch weitere Brüche der vierten Wand in kauf nehmen wollen.

Wenn ihr mich fragt fließt in Pinkie ein wenig Blut von Discord. Eventuell hatte Discord vor einigen tausend Jahren eine Liebesbeziehung mit einem Pony und das latente Blut ist in ihr ein wenig stärker als in ihrer Familie.
Wenn man darüber nachdenkt kann dies auch der Grund sein, warum ihre Familie so weit entfernt eine STEINfarm hat.
Eine Ausgestoßene Familie, welche auf der Seite von Discord stand? FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#52
03.06.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(03.06.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Pinkie Pie ist nicht schneller, aber kennt "Abkürzungen".
Seh' ich auch so. Die Abkürzungen bestehen dabei aus Wurmlöcher, die immer auftauchen, wenn Pinkie vorbei kommt. Das ist der Random- Faktor Pinkie happy
Zitieren
#53
03.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Für Pinkie ist das Leben halt nur ein Spiel, und sie hat die Cheat-Codes. Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#54
03.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Kurz und knapp: Pinkie hat sich irgendwie eine Portalgun besorgt und trollt RD damit.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#55
03.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash ist schneller, hätte trotzdem gegen Pinkie keine Chance, da Pinkie die Tex Avery'sche cartoonrealitätsbiegende Macht hat.
Fehlt nur noch dass, sie es Ambosse regnen lassen kann, aber das traue ich ihr auch zu.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
04.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Nein nein Ambosse regnet es nur, wenn ihr Twitching anfängt während Derpy in der nähe ist, dann regnet es Ambosse und auch Klaviere Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
04.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Eben, es ist Pinkies Realitätsbiegung, die sich im Twitching zeigt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
05.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie hat ihre fähigkeiten Studiert.
das Beweisfoto:
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
05.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
please, pinkie pie... der kann man nicht entkommen FS grins
Und Rainbowdash würde immer 100% geben Trollestia

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#60
05.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(27.05.2012)AppleCake schrieb:  Ich glaube Rainbow Dash ist schneller aber Pinkie findet immer "Abkürzungen".Pinkie happy

Ich denke auch, RD bewegt sich mit einer höheren Geschwindigkeit als PP, aber dadurch ist sie nicht zwangsweise schneller, da Schnelligkeit mit der Zeit, die ein Objekt von Punkt A nach Punkt B braucht, bemessen wird. Pinkie Pie hat schon in "Party of One" bewiesen, dass sie in der Lage ist, vor Rainbow Dash Ziele zu erreichen. Ich denke, PP beherrscht die momentane Teleporation ist damit schneller als RD! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste