Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:43



Wie fluchen Ponys?
#41
18.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie fluchen Ponys?
^
Dieses, da kam das Fluchen gut zur Geltung Big Grin
Zitieren
#42
18.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie fluchen Ponys?
(16.12.2016)Nighty schrieb:  
Zitat:lal LittlePip

Definitiv Little Pip, eine wahre Fundgrube an Kraftausdrücken und Überlegungen wo Celestia ihre Hufe sonst noch hinstecken könnte.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich hab´s geliebt wenn sie flucht.

Wastland swearing mostly by Little Pip...

Oh ja. Die sorte von flucherei gefällt mir auch - dagegen ist das einzige, was "wirklich" gefluche ist, in der show eben die szene, die bereits von Berry Storm / JP Hyper rüberkommt. Der rest ist irgendwie kein richtiges gefluche; zumindest sehe ich das nicht als solches - erst recht nicht die aussage "what in Tarnation" oder "what the hay" - das sind mehr fragen über die Verwunderung als Kraftausdrücke.

Ähnlich wie Pip nutze ich meist eher so einen ausdruck - wenn auch nicht so spezifiziert:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#43
08.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie fluchen Ponys?
Vercloppt und zugehafert, was ist das denn für ein unanständiger Threat Cheerilee awesome . Ok, abgesehen davon, dass ich einen Großteil aller Kraftausdrücke nicht darstellen bzw. äußern kann, glaube ich schon, dass Ponys in MLP zu etwas explizieteren Wörtern neigen. Schon allein Fluttershy hat in den oben geposteten Videos meinen Wortschatz überholt (was nicht unbedingt für meinen Wortschatz spricht). Von mir aus können die in MLP auch zu härtern Schimpfwörtern greifen. Dann müssten die nur die Alterseinstufung überarbeiten. In dem Sinne:
"Good Bye Motherclopper RD deals with it " (die eben geschilderte Parole ist lediglich eine humoristische Beendigung dieses Komentares und diehnt NICHT den Zweck, einen oder mehrerer User oder Mütter von Usern zu verärgern oder zu kränken Hipster ).

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#44
09.01.2018
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Wie fluchen Ponys?
Also an dieser Stelle muss einfach "GREAT WICKERING STALLIONS" erwähnt werden.

Die Art und Weise wie es Dr. Whooves ausspricht, ist einfach nur großartig. Big Grin

Zitieren
#45
12.02.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Wie fluchen Ponys?
Staffel 6, Folge 9

Applejack:" Das ist ein Runzelpflaumen schweinetreibendes Disaster" nice meme

Leider kann man hier keine eigenen Videos hochladen und auf Youtube ist es leider noch nicht zu finden. Aber es ist extrem lustig die Szene, wie sie das sagt. nice meme

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#46
12.02.2018
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Wie fluchen Ponys?
Der stärkste Fluch war wohl bisher in der Szene als Fluttershy zu RD gesagt hat:

"Ich bin einfach so angepisst und stinkesauer"

Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste