Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:12



[Neue Chance] Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
#1
28.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

[Neue Chance] Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Ihr habt nochmal die Chance auf das Meet and Greet bzw. Q&A

Diesmal aber nicht von mir. Alle Infos gibt es hier:

https://docs.google.com/document/d/1_vnU...edit?pli=1

--------------------------------------------------------------------------

BEENDET

Wir haben zwei Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an:

mikro

und

Araseses von Swissbronies.ch

Tut mir leider für alle die nicht gewonnen haben aber es gab leider nur zwei Plätze.

--------------------------------------------------------------------------

Einige haben ja vielleicht bereits bermerkt das ich die 3000$ Option von Kickstarter für die Brony Dokumentation spenden werde und jetzt kommt es.

Ich selbst habe keine Möglichkeit nach Secaucus, NJ zu kommen und mein Englisch ist generell eine Katastrophe.

Daher verlose ich das enthaltene Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust sowie den Produzenten.

Da das Meet and Greet für eine Person und einen Gast ist, wird es zwei Gewinner geben.

Es wird also einmal das Haupt-Ticket verlost und das Gast-Ticket.


Seitens Michael Brockhoff wurde mir bestätigt das das kein Problem ist.
Zitat:Yes, you may have a friend come to the events at BronyCon for you.

Das hier:
---
We will invite you and a guest to a MEET and GREET with documentary producers TARA STRONG, LAUREN FAUST, JOHN DE LANCIE and Michael Brockhoff as well as documentary director Laurent Malaquais to be held on Friday, June 29th, 2012 the night before Summer Bronycon 2012 in Secaucus, NJ (travel and lodging not included).
---


Folgendes gehört auch noch dazu:
---
Admission to an exclusive one-hour Q&A followed by a private signing with TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE to be held at BronyCon. You will be able to select from a session held on SATURDAY, June 30th or one held on SUNDAY, July 1st. (travel and lodging and admission to BronyCon not included)
---


ABER es gibt Bedingungen

1.
Ihr müsst bereits ein Ticket oder eine Reservierung für die Bronycon haben. Hier geht es mir darum das der Gewinner auch wirklich hin fliegt. Alternativ geht auch ein Bild vom Flugticket.

2.
Ich sende dem Gewinner das Plüsch Pony zu welches ich genäht habe und der Gewinner muss es von John de Lancie, Tara Strong, Lauren Faust und FALLS MÖGLICH auch von Michael Brockhoff & Laurent Malaquais, signieren lassen und mir Innerhalb von 7 Tagen nach seiner Rückreise zurück senden. Oder wir machen uns einen Treffpunkt aus, da ich hier der Post zu wenig vertraue.

3.
Ich hätte gerne eine Videoaufnahme wie alle unterschreiben, FALLS das von der Gegenseite in Ordnung geht. Mit der Handy Kamera reicht mir schon aus.

4.
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.

5.
Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eure Wohnhaft haben.

Vorgehensweise
1.
Ihr sendet mir eine E-Mail an gray@wwaf.de mit eurem Nickname hier im Forum als Betreff und einem Foto/Scan eurer Bronycon Karten/Reservierung als Anhang. Kein Upload bei Irgendwelchen Image Hostern!

Falls Ihr Probleme mit dem Versand von Dateianhängen habt kann ich euch einen FTP Account zur Verfügung stellen. (per PN anfragen)

2.
Außerdem eine Kopie eures Personalausweises. Das ist nur zu meiner Sicherheit das ich weis wenn ich verhauen muss wenn das signierte Pony nicht zu mir zurück kommen sollte. RD wink

3.
Jeder darf nur eine Einsendung schicken, ansonsten wird die E-Mail nicht gewertet.

4.
Einsendeschluss ist der 10. Juni 20 Uhr deutsche Zeit.

5.
Der Gewinner wird per Zufallszahlengenerator ermittelt.

6.
Nach Ablauf des Gewinnspiels und nachdem ich mein Plüsch Pony zurück erhalten habe, werden alle mir gesendeten Daten gelöscht und selbstverständlich keinen dritten Personen zugänglich gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Gray.)
#2
28.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
einfach krass oO
Darf ich fragen, wieso du gleich 3000 Dollar spendest?

#3
28.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Gibts nicht bei 3000 auch ein Bild von Lauren dazu?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#4
28.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Wow, das ist aber lieb von dir! Es fahren nicht viele zur Bronycon, aber die die es tun freuen sich sicher irre über dieses Angebot von dir.
Ich nehm nicht teil, aber ich wünsche viel Erfolg für jeden der mitmacht!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#5
28.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Ja genau ab 3000$ gibts das Bild von Lauren Faust.
Da bin ich scharf drauf. Cheerilee awesome
#6
28.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Wie schon im anderen Thread gesagt eine wirklich großzügige und tolle Sache von dir.
Viel Erfolg an alle und möge der "Randomste" Teilnehmer gewinnen^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#7
28.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Ahhhhh will haben!!!!

nur leider ist meine möglichkeit da hinzukommen noch viel kleiner Whining
aber ich wünsche jedem der bei der verlosung mitmacht viel glück!
May the best pet win! RD wink

#8
28.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Wow, ich kann kaum beschreiben wie klasse ich es von dir finde, dass du tatsächlich soviel Geld in den Kickstarter gesteckt hast und dann auch noch das Meet & Greet verschenkst. Ich kann, wie wohl die meisten hier, auch nicht mal eben nach NJ und mein Englisch ist ehrlich gesagt auch einwenig eingerostet. Umso mehr freue ich mich aber für die Leute die sowieso zu Gala gehen, das ganze wird wohl ein echt unvergessliches Erlebnis für den Gewinner. Wenn das mal nicht das element of generosity in seiner reinsten Form ist. Echt klasse. Und natürlich auch ein Danke an deinen Bruder, der alles ermöglicht hat. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
#9
28.05.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Wow, coole Aktion. Ich kann aus diversen Gründen nicht, aber ich wünsche allen hiemit mal viel Glück. Und der Gewinner hat natürlich selbstverständlich Bilder zu machen Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#10
28.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Das ist sehr nett von dir das Meet & Greet zu veschenken, aber ich würde da anstelle eines anderen eher ungern hingehen. Das Problem ist nämlich dass man selbst vielleicht 20-30 Dollar gespendet hat und dann unter Leuten ist die über 2500 Dollar gespendet haben. Da kommt man sich dann glaube ich auch etwas blöd vor.

[Bild: sai_white.png]
#11
28.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
@sai

Genau genommen gehst du in meinem Auftrag hin.
Ich will ja schließlich auch etwas von den Leuten.

Ist also fast so als wenn ich gehen würde. RD wink
#12
28.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Oh gott wie gerne ich würde ich würde auch von mir aus nen Umzugskarton voll Sachen zum signieren mitnehmen aber ich kann auch nich Big GrinD
#13
28.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Diese Aktion ist ja mal ein Spin wert: AB spin
Echt krass von dir. Das signierte Pluschie wird ein absolutes Sammlerstück werden. Ja nicht verkaufen RD wink !


[Bild: sysp-191005.png]
#14
29.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Schwer in Worte zu fassen, was für eine großzügige Tat das ist. Ich hab nicht mal eben ein 3000$ teures Meet & Greet Ticket, dass ich dazu auch noch an wildfremde Personen verschenke.

Meinen allergrößten Respekt dazu! Cheerilee awesome
#15
29.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Na so ganz Selbstlos ist das ganze ja auch wieder nicht.

Schließlich gibt es noch mehr für die 3000$

Unter anderem dies:

---
LAUREN FAUST will create an ORIGINAL WORK OF ART based on your Pony OC (Original Character). You can select a 14" x 17" color-pencil piece or a 10 1/2" x 12 1/2" graphite piece.
---

Und außerdem das:

---
TARA STRONG or JOHN DE LANCIE (your choice) will record a personalized voice mail message for you (based on your text and up to one minute long) and we will upgrade your credit to ASSOCIATE PRODUCER (instead of other credits) of the feature length documentary.
---

und

---
We will send you a really cool hand crafted Brony themed HAT/CAP created just for this project
---

und

---
TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE will SIGN both your Blu-ray disc and limited edition art print.
---

usw.

Das Meet & Greet ist also nur ein Teil des ganzen. Und wenn ich selbst schon nicht hin kann. Dann sollen wenigstens andere die Möglichkeit haben.

Und natürlich mein Plüschi signieren lassen.
#16
29.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Das hätte ich beinahe übersehen.

Folgendes gehört auch noch zur Verlosung

---
Admission to an exclusive one-hour Q&A followed by a private signing with TARA STRONG, LAUREN FAUST and JOHN DE LANCIE to be held at BronyCon. You will be able to select from a session held on SATURDAY, June 30th or one held on SUNDAY, July 1st. . (travel and lodging and admission to BronyCon not included)
---


Dabei MUSS mein Plüschi mit signiert werden. RD wink
#17
29.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
puh krass...... ich hoffe du findest wen... die leute die hier zur bronycon fliegen kann man ja an einer hand abzählen

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#18
29.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Ja, aber bisher hat noch KEINER mir eine E-Mail gesendet. Derpy confused
Darfst die Leute gerne darauf aufmerksam machen, nicht das die noch diese Aktion verpassen und ich keinen habe der mein Plüschi zum signieren mit nimmt. Whining
#19
29.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Oh man. Ich würde so gerne mitmachen. Aber woher das Geld für Flug und Hotel nehmen? Ach menno...
#20
29.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Meet & Greet mit John de Lancie, Tara Strong & Lauren Faust zu verlosen
Wow, das ist wirklich ein nobles angebot Rarity shocked
Mir gehts aber leider wie Saji bzw wie wahrscheinlich den meisten hier:
so n flugticket und unterbringung dort kostet doch ne ganze stange geld. Flutterrage
ich kann nur hoffen, dass sich noch leute melden Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste