Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:15



Umfrage: Was benutzt ihr?
Auto
Motorrad
Mofa / Moped / Roller
Fahrrad
Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus, etc.)
Ich habe einen Führerschein, benutze ihn jedoch nicht.
Ich mache derzeit einen Führerschein.
Ich habe keinen Führerschein.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was fahrt ihr?
#41
25.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
"Ich habe einen Führerschein, benutze ihn jedoch nicht.", denn bei meinem Studentenausweis ist automatisch eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel dabei (kann man sich tatsächlich nicht aussuchen) und wenn ich schon für die zahlen muss, dann zahle ich nicht noch Benzin und was ein Auto sonst noch kostet extra (bzw. ich kann es mir schlicht nicht leisten FS sad ).

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#42
25.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Hey vielleicht ein paar Motorradbronies aus Köln und umgebung da? Man könnte ja mal nen ausritt planen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 von Nobo.)
Zitieren
#43
27.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Um durch die Botanik zu fräsen nehm ich diesen:
[Bild: sunny04.th.jpg]

Damit cruise ich einfach durch die Landschaft (Die Heckklappe kann man abnehnem, dan hat man nen Cabriolet, oder mit ner anderen Klappe wird er zum Kombi - geniales Auto)
[Bild: cimg0534n.th.jpg]

Und der Dicke in meinem Avatar ist fürn Urlaub.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#44
27.10.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln (hier in Lübeck ist es eigentlich nur Bus) aufgewachsen und das ist dann auch so geblieben. Meine Eltern wohnten getrennt und da meine Mutter keinen Führerschein hatte, mußten wir natürlich mit dem Bus fahren, Vater hatte natürlich einen, aber der kam nur einmal im Monat zu Besuch.

Beide Elternteile bestanden darauf, dass ich einen Führerschein mache, wenn ich 18 bin, besonders meine Mutter wollte das, damit ich für sie einkaufen kann Derpy confused Aber ich hatte damals einfach schlichtweg Angst davor und so ist es auch bis heute geblieben. Im Prinzip wäre für mich ins Auto setzen und losfahren sowas wie auf den ersten Unfall, den ich verursache, warten. Besonders da ich in Streßsituationen, wenn mal etwas nicht wie bekannt oder geplant läuft, zu Panikreaktionen neige und ich habe keine Lust, dass Menschen durch mich zu Schaden oder gar zu Tode kommen. Umgedreht könnte es mich natürlich genauso treffen...

Klar ist Busfahren in überfüllten Bussen oftmals nerfig, die Busse haben Verspätung und man ist oft lange unterwegs, wo man mit dem Auto viel schneller da wäre, aber ich hab mich damit abgefunden, mein Leben lang Busfahrer zu sein und könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen.
Zitieren
#45
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Fahrrad und Füße.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#46
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Ich selbst hab einen alten Mazda benutze aber lieber den Corsa meines Vaters der is schöner.
Und auch wenn ichs nicht darf fahr ich manchmal mit der Suzuki meines Vaters ich find Motorrad fahren schöner als Auto.
Zitieren
#47
01.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Also ich fahr Zeit meinem 18 Geburtstag Auto mochte die Öffentlichen Verkehrsmittel Sowieso noch nie.
Werde auch wen es sich vermeiden lässt nie wieder mit denen Fahren
Und hier noch mein Auto:


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#48
01.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Die Frage ist, ob ich überhaupt noch fahren kann.
Bin zuletzt vor 4 Jahren mitm Auto gefahren.
Gut, wo Kupplung und Gas ist weiß ich noch Wink
Ansonsten Bus/Bahn. Spätestens an der Zapfsäule wirds einem ja eh anders.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#49
01.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Holzbrett mit 4 Rädern. Cheerilee awesome

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#50
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
^ Opel Kadett? Cheerilee awesome

Wenn ich mich mal hinters Steuer setze nehme ich den Benz von meinem alten Herrn. Ne spießige B-Klasse, meh...

Aber wenn man aus einer Stadt kommt, die wohl in Kürze den zusätzlichen Titel "Fahrradstadt" bekommen wird, ist der Drahtesel eh die erste Wahl. Bei den aktuellen Spritpreisen vergeht mir sowieso die Freude am Autofahren...

Zitieren
#51
01.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Was fahrt ihr?
Zur Arbeit fahre ich mit Bus und Bahn, für alles andere haben wir (noch) einen Chrysler Voyager. Dieser soll aber zeitnah durch was kleineres ersetzt werden. Vor allem durch den unmenschlichen Durst, den der wagen hat...

Zitieren
#52
01.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Wünschte ich hätte ein Auto... aber nein - Anschaffungskosten zu hoch...
Also hab ich halt ein Abo für die VVS und fahr mit Bahn und Bus *ätz*
Zitieren
#53
02.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
(01.12.2011)Saij schrieb:  Wünschte ich hätte ein Auto... aber nein - Anschaffungskosten zu hoch...
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Lizens zum töten habe ich, nur nicht die Waffe.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#54
02.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
(01.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  ^ Opel Kadett? Cheerilee awesome

Nö , das hier ,

[Bild: PfbhzvLuTD.JPG]

Big Grin


[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#55
02.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre seit Juni/ Juli diesen Jahres eine 1999er Fiat Punto. Fährt sich eigentlich ganz gut, macht nur ab und zu n paar Mätzchen Wink

Aber immerhin komm ich von A nach B Cheerilee awesome

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#56
02.12.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Steppenwolf. Transterra FS. 28er Fully-Tourenrad, Allwetter- und Straßentauglich.

Im groben ähnlich diesem hier:
Spoiler (Öffnen)

Den Weg zur Arbeit, und wo man sonst in der Stadt hin muss, lege ich damit zurück. Da bin ich auch zäh, und kneife auch im Winter nicht.

Eigenes Auto habe ich daher nicht. Brauche ich einfach nicht. Bin aber oft genug für die Firma in Deutschland unterwegs, gäbs Bonusmeilen auf der Autobahn, würde schon was zusammen kommen... Pinkie happy

Zitieren
#57
02.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Hab keinen Führerschein sondern eine Prüfbescheinigung. Zurzeit fahre ich mit meinen Fahrrad und meinen Mofa Hercules MX1. Wobei mein Hercules Lichtprobleme hat! >.<

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#58
02.12.2011
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
Hab kein Führerschein,
fahr aber mit der Bahn in die Schule/Arbeit.

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#59
02.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was fahrt ihr?
Naja kleine Updatet ich hatte ja gesagt er würde 45-55 fahren *hust*
es sind dann doch ihre 65-75 geworden und dabei hat sich gerade mal der D ring verabschiedet
mein Anzug ist dafür miserabel und zu langsam ist es mir immer noch, höher kann ich aber nicht weil sonst die Bremsen streicken......

[Bild: signature.png]
Zitieren
#60
10.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Was fahrt ihr?
[Bild: IMG_0077.JPG]

AAWWWWWWWWWWWWWWW YEAAAAAAAAAAAAH

Naja eigentlich gehört der meiner Mutter aber für längere Strecken darf ich auch damit fahren, leider steht vorn nicht so riesig Jaguar drauf wie hinten XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste