Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:44



Ebayauktionen
#81
04.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
@Leopatra: Sie dulden es, aber wild rumjauchzen tun sie natürlich nicht. Solange sie aber nicht selbst eine Alternative anbieten die man auch gern kauft gibts wenig entgegenzusetzen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#82
04.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Ebayauktionen
Gab es nicht mal die Diskussion drum, dass man die Plüschis nicht mehr unter "My Little Pony" oder "MLP" einstellen dürfte? Oder verwechsel ich das gerade?
Zitieren
#83
04.05.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
Tja, kann man echt von Glück sprechen das Hasbro da nachsichtig ist. Könnten sich einige Plattenfirmen und die Gema ein Beispiel nehmen RD laugh
Ich glaube Disney würde sowas nicht durchgehen lassen.
Die verklagen ja sogar Kindergärten wenn sie die Kinder Disneylieder singen lassen <_<

Naja, aber eigentlich sollte es doch möglich sein gutaussehende Ponies in Masse zu produzieren. Schaffen doch andere Hersteller auch. ô.O Naja. Vielleicht sind sie ja schon in Produktion. *gespannt sei* o,o
Zitieren
#84
14.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ebayauktionen
Zwar schon vorbei, aber der Preis ist ja mal echt hart (für ein nicht-lifesize-Plüschi)

Prinzessin Luna
Zitieren
#85
15.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ebayauktionen
(14.05.2012)Ember Drop schrieb:  Zwar schon vorbei, aber der Preis ist ja mal echt hart (für ein nicht-lifesize-Plüschi)

Prinzessin Luna

Das ist ja echt mal extrem.... Oo Frage mich, wer da so viel ausgibt. Sammeln ist zwar schön und so, aber das kann ich in den Ausmaßen jetzt echt nicht mehr nachvollziehen...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#86
15.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
(15.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Das ist ja echt mal extrem.... Oo Frage mich, wer da so viel ausgibt. Sammeln ist zwar schön und so, aber das kann ich in den Ausmaßen jetzt echt nicht mehr nachvollziehen...

Wenn es sehr gut gemacht ist und von Tara Strong oder Lauren Faust persönlich wär, würd ich es auch bei dem Preis kaufen. Pinkie happy
Zitieren
#87
27.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Ebayauktionen
also ich find die dinger sind voll oft einfach viel zu überteuert da kann man sich doch bestimmt auch irgend nen schneider suchn der auch plüschies macht und dem sagn mach ma
geht doch bestimmt auch irgndwie
Zitieren
#88
28.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ebayauktionen
Ich versteh bei den meisten den Preis garnicht viele sinds einfach nicht wert oder sogar wenn man genauer hinschaut grottig gemacht (Celestia aus dem Anfangspost kann (fast)jeder Modellbauer/Warhammerspieler besser )
und bei paar Plüschies denk ich mir "kann ich locker wieso bin ich so faul"
( Das z.b. )


wobei es auch die andere Seite gibt *_*
Zitieren
#89
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ebayauktionen
Ich möchte nochmal auf die eBay-Verkäufern "tinas_welt07" aufmerksam machen, die im Moment noch einiges von allen Waves verkauft, auch von Wave 1 und 2. Die Preise sind gut!
Zitieren
#90
31.05.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
Das kann ich nur unterschreiben. Habe mir direkt mal die drei letzten W1 ponies, die ich brauchte gesichert Twilight smile

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#91
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ebayauktionen
(31.05.2012)stukapony schrieb:  Das kann ich nur unterschreiben. Habe mir direkt mal die drei letzten W1 ponies, die ich brauchte gesichert Twilight smile
Ich hab mir eine Wave-2-Figur geschnappt (die letzte, die es von der Nummer gab). Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Nur der Blindbag war fast bis zur Hälfte aufgeschnitten, aber das ist nicht so wichtig. Undecided
Zitieren
#92
31.05.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
(31.05.2012)Corus schrieb:  Nur der Blindbag war fast bis zur Hälfte aufgeschnitten, aber das ist nicht so wichtig. Undecided

Gibt's überhaupt Leute, die die Tütchen sammeln? Ich reisse die immer wie der Hulk auf und lasse nichts mehr intakt Flutterrage

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#93
03.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Noch für neun Stunden gibt es auf Ebay eine Derpy Plushie. Momentan steht sie noch ohne Gebot beim Startpreis von 25€. Es wäre echt schade, wenn sie nicht an einen neuen, glücklichen Besitzer gehen würde FS sad

Zur Auktion
Zitieren
#94
03.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
Sowas von meins o.O

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#95
03.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ebayauktionen
(03.06.2012)Isegrim schrieb:  Noch für neun Stunden gibt es auf Ebay eine Derpy Plushie. Momentan steht sie noch ohne Gebot beim Startpreis von 25€. Es wäre echt schade, wenn sie nicht an einen neuen, glücklichen Besitzer gehen würde FS sad

Zur Auktion

^^ ich hab sie auch schon auf beobachtung. Ich würde aber den Mund und die Augen neu machen. Die gefallen mir so garnicht. Sonst sieht Derpy echt gut aus.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#96
03.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
(03.06.2012)Buddy schrieb:  
(03.06.2012)Isegrim schrieb:  Noch für neun Stunden gibt es auf Ebay eine Derpy Plushie. Momentan steht sie noch ohne Gebot beim Startpreis von 25€. Es wäre echt schade, wenn sie nicht an einen neuen, glücklichen Besitzer gehen würde FS sad

Zur Auktion

^^ ich hab sie auch schon auf beobachtung. Ich würde aber den Mund und die Augen neu machen. Die gefallen mir so garnicht. Sonst sieht Derpy echt gut aus.
Finger weg Buddy xDDDD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#97
03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ebayauktionen
So nen Plüschi hätte echt Stil, der Mund ist aber wirklich nicht schön. Hmm, mal sehen was das Portmoinee so hergibt :-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#98
03.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ebayauktionen


Zitieren
#99
03.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ebayauktionen
(03.06.2012)Buddy schrieb:  ^^ ich hab sie auch schon auf beobachtung. Ich würde aber den Mund und die Augen neu machen. Die gefallen mir so garnicht. Sonst sieht Derpy echt gut aus.
Hatte sie vor ein paar Tagen auch schon gesehen. Die Verarbeitungsqualität ist doch größtenteils sehr billig. Aber für 25 EUR vielleicht noch okay.
Zitieren
05.06.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ebayauktionen
Wow, jetzt habe ich für den Versand von 6 Ponies aus den USA 2€bezahlt und für eines aus Deutschland 4€. Irgendwie ja schon witzig.

Hat jemand 'ne Ahnung wie lange so ein Paket braucht, wenn es über den Atlantik muss?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste