Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:25



Ebayauktionen
#41
23.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Deswegen dachte ich da an einen Nicht Brony der kein Geld damit macht und ein Pattern machen würde (schneidern würd ich auch selber ^^)
Zitieren
#42
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Würde die auch nur für mich Schneidern, nur brauche ich ein Schnittmuster, und im Internet werde ich nicht fündig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#43
23.11.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Schnittmuster (vorallem von dieser Qualität) kosten zumeist (viel) Geld. Afaik hat die Superschneiderin von Fluttershy sogar ihre eigenen Schnittmuster. (ich meine das jedenfalls angedeutet gelesen zu haben)
Als Übung wäre es ohnehin nicht schlecht, sich erstmal im Plüschischneidern zu üben und wenn man merkt, man hat ein Händchen für sowas, eventuell sogar Stück für Stück ein eigenes Schnittmuster erarbeiten.

Hab da vor einiger Zeit auch erstmal recherchieren müssen und finde leider nur Schnittmuster für Hunde, Katzen etc. (die aber oft sowieso keine "typischen" Katzen/Hundeformen haben) gefunden. So bekommt man erstmal ein Gefühl für die "Anatomie" von Plüschtieren.
Zitieren
#44
23.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Auf deviantart hab ich mal ein Schnittmuster gesehen, hier im Forum wurde es glaub ich auch schonmal erwähnt. Einfach mal die Threads im Fanart Bereich durchwühlen

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#45
23.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Das Schnittmuster auf deviantart hab ich auch gesehen - mir hat es aber iwie nicht so gefallen
Zitieren
#46
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Hmmm, müsste ich mir mal angucken. Vieleicht kann man es als grundlange nutzen für eine eigens Schnittmuster. *Foren und Treads durchwühlen geh*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#47
23.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Hier ist der Forumseintrag mit dem Schnittmuster
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...75#pid7075

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#48
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Hmmmmm, muss ich mir mal ausdrucken und mich dann mal mit meiner Oma beraten, wie man das dann damit am besten umsetzen kann bzw. ob wann noch was verändern sollte damit es besser ist. Hat man mal weider ein weiters Projekt sich selber aufgehalst ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#49
23.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Wäre nice wenn du dann deine Erkenntnisse mit uns teilen könntest.
Btw. hatte auch vor Weihnachten mal Oma zu fragen wie man so Plushies am besten bastelt ^^ *hat sein Handarbeitstalent wieder gefunden seit MlP:FiM*
Zitieren
#50
23.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ebayauktionen
(23.11.2011)Saij schrieb:  ...
Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der weiss wer so etwas macht?

Eeyup - ich kenn jemanden der jemanden kennt der sowas macht.

Morgen bekommt sie von mir ne CD mit den ebay-Bildern und den Folgen "Suited for Success" und "The Best Night Ever" damit sie nen genaues Bild der Kleider hat.

Wenn die sich das zutraut und der finazielle Rahmen passt könnte sie sich auch vorstellen ne Kleinserie aufzulegen. Für den Fall hab ich schonmal nen Kompletsatz GGG-Mane6 beordert.

Wie gesagt, morgen bekommt sie die Daten und übers WE macht sie sich nen Kopp. Hoffen wir daß es was wird Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#51
23.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Ich wollt euch nur darauf aufmerksam machen, das ihr vom eigentlichen Thema abdriftet, hier geht es um (Ebay)Auktionen.
Ihr könnt liebend gerne einen neuen Thread aufmachen

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#52
04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Es gibt keinen Fanservice
Look at this:

Pinkie Pie Kissen
Pinkie Pie Plüsch Figur

Und hier hab noch einen Fluttershy Hut gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#53
04.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Es gibt keinen Fanservice
Das ist halt alles Fanmade. Wenn Hasbro nur sowas 'rausbringen würde...

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#54
04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Es gibt keinen Fanservice
@Emkay09 ja es ist schade das Hasbro sowas nicht herstellt aber ich hoffe das sowas in
planung ist.
Diese Sachen sind zwar Fanmade aber viele davon sind gut gemacht.
Wenn da nur nicht diese unglaublichen Preise wären wie hier.
Für so eine Fluttershy würde ich schon gut zahlen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
04.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ebayauktionen
Es gibt wieder ein neues Riesenplushie von Rainbow Dash

http://www.ebay.com/itm/190609957027?ssP...1558.l2649

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#56
07.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ebayauktionen
This pony is huge. Lyra astonished

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll...0642901629

AJ surprised

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#57
24.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ebayauktionen
Eine richtig awesome aussehende Rainbow Dash plüsch figur. Genau das richtige als weihnachtsgeschenk von euch für mich.RD wink
Link
Zitieren
#58
24.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Ja, de Preis ist bislang auch awesome. Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#59
25.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ebayauktionen
(24.12.2011)Shippou schrieb:  Ja, de Preis ist bislang auch awesome. Wink

Verglichen mit den anderen Figuren ist es ja gradezu ein Schnäppchen Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#60
29.12.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ebayauktionen
Wie sieht es mit Applejack aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste