Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:21



Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
#21
03.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ja, der genaue Treffpunkt bei der Acta Demo wird am europaplatz, vorm Hofer sein, dort sind wir dan an ponyshirts und ponyschildern und einer vier Meter Anonymousflagge zu erkennen.

Fürs Meetup basteln wir gerade an einem Programm, ähnlich dem beim ersten Berfin-Meetup. Wenns fertig ist schreib ichs auch hier rein RD wink

Zitieren
#22
03.06.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ach komm...wiso genau DIESES Wochenende??? Sad
Naja ein anderes mal vielleicht...
Zitieren
#23
03.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Es gibt immer wieder Treffen und auch kleine Mini-Meetups, einfach die Augen offen halten und hier, oder hier schauen, oder entweder Zwielicht Funkel oder DarkSideOfTheRainbow anschreiben RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#24
03.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(03.06.2012)Xris777 schrieb:  Es gibt immer wieder Treffen und auch kleine Mini-Meetups, einfach die Augen offen halten und hier, oder hier schauen, oder entweder Zwielicht Funkel oder DarkSideOfTheRainbow anschreiben RD wink
für kleine treffen in Wien ist auch diese Gruppe höchst interresant: http://facebook.com/groups/261154363962460

wir machen jeden Mittwoch und jedes wochenende irgendwas, wer in Wien oder Umgebung wohnt kann gern mal vorbeischaun!

Zitieren
#25
04.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(03.06.2012)Xris777 schrieb:  Ich dachte ich mir, wenn mein Modkollege kommt muss ich auch dabei sein und ihn mal persönlich kennen lernen und jetzt schreibst du, dass du schon am 25.02 dabei warst O.o

Wer warst du den nochmal und warum kann ich mich nicht daran erinnern FS sad

Ja klar war ich und ich war so geschickt das ich auf keinen Foto der Meetup Gallerie zu sehen bin Pinkie happy

Nein, aber eigentlich hatte ich sogar nen Pickerl drauf mit den Username also ersichtlich war es, nur aufgefallen bin ich nicht war ja das erste Meetup erstmal schön drüber sehen wie die Leute so drauf sind RD wink.

(03.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Tombola könnt man glaubich so kurzfristig nicht planen. Mir ist es jedenfalls nicht mehr wert iwas beizusteuern, aber ihr könnt mir ja ne PM schicke. oder so falls ihr (wie der nette rainbowdash28) etwas anbieten könnt.

Xris777 Quote (Öffnen)
Ja ist iwie komisch. Auf meiner Stalkerliste ist er auch nicht oben :/ Was bist du für ein Ninja?

Ja stimmt mittlerweile ist es wirklich kurzfristig um jetzt noch etwas zu planen es war auch mehr eine Frage ob etwas geplant ist, ich überlege nur die ganze Zeit ob ich etwas anderes beisteuern könnte.. nur einfallen will mir da nichts.. und ehrlich was will ich mit 3 Brushables des selben Ponies, hätte ich geschlossene BlindBags könnte ich sowas noch beisteuern.. aber naja.

Und klar bin ich ein Ninja, das musste sich ja auch irgendwann als nützlich erweisen.

Mir fällt gerade auf das an diesem Abend auch das Match Deutschland gegen Portugal ist naja muss ein Live-Ticker am Handy reichen.
Und mal nebenbei .. seit wann plant ihr Treffen so weit im Voraus? Normalerweiße bin ich immer die ärgste Spontanität gewohnt hier in Österreich, Beispiel: "in 3 Tagen treffen in Wien". RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
04.06.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Wir sind immer recht geplant was große meetups angeht.

Aja ich komm natürlich auchSmile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#27
04.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Naja geplant...Sagen wir die großen Meet-ups sind etwas oragnisierterter.

Und natürlich bin ich dabei.
Zitieren
#28
04.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Die größeren Meetups sind organisierter? Wo habt ihr das gehört? xD

Bisher waren auch die größeren Meetups immer spontan und bei manchen wundert es mich, dass überhaupt ein Treffen zustande gekommen ist.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#29
04.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich komm mit 90 % Warscheinlichkeit

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#30
04.06.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Xiris wärst du immer am sa mit uns unterwegs wüsstest du was ich mit unorganisiert meine..Wink
/)

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#31
04.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich komme vielleicht auch mit... 85% sicher

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#32
04.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich bin halt auch mal dabei.
Mal schauen was programmtechnisch noch rauskommt, wird aber sicher fabulös.

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#33
04.06.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(04.06.2012)LuR schrieb:  Naja geplant...Sagen wir die großen Meet-ups sind etwas oragnisierterter.

Und natürlich bin ich dabei.

WTF???????

ApplelieRD laughDerpy confusedPinkie happyFS grins

Sorry ging nicht anders!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#34
04.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ja, es schaut jetzt endlich danach aus wie wenn wieder einige kommen würden, ein paar Leute vermisse ich aber trotzdem noch...

Und ja, ich versuche da mal alles wichtige zu Organisieren, es wird sicher etwas Chaos geben, aber es sollte sich in grenzen halten Twilight happy

Zitieren
#35
04.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Oh noes, please no Khaos ^^

@goschi
Was the Hölle?

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#36
05.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Hmh. Ich bin schwer am überlegen ob ich nach der Demo zu euch stoßen soll.. Falls ich darf ^^;
Zitieren
#37
05.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Rakuraiji schrieb:Hmh. Ich bin schwer am überlegen ob ich nach der Demo zu euch stoßen soll.. Falls ich darf ^^;

Jeder darf natürlich dazu stoßen, das stört keinem und jeder ist Willkommen RD wink.

DarkSideOfTheRainbow schrieb:Und ja, ich versuche da mal alles wichtige zu Organisieren, es wird sicher etwas Chaos geben, aber es sollte sich in grenzen halten

Chaos ist doch immer Gut Derpy confused.. nein man kann nicht alles bedenken und planen es können immer kleinere Fehler auftreten solange die Location sitzt und alle hinfinden, ist alles Gut.

Man sollte nur achten das man auch während der Demo halbwegs zusammen bleibt aber wenn Schilder da sind alles gut, würde auch gerne eines machen wenn der Drucker nicht streiken würde, stelle mir es aber auch sperrig vor wenn man lange mit den Zug fährt.

Also Während und besonders nach der Demo sollte man halbwegs zusammen bleiben, denn ich denke einige finden von der Demo Endstation nicht zum Café Berfin (Mich eingeschlossen.)
Achja und während wir von der Demo zur Location gehen sollte man vielleicht darauf achten das zumindest über 80% der Leute hinterher kommen, das wäre zumindest schon eine Steigerung. RD laugh (Wie viele hatten wir bei den ständigen Umsteigen und Kehrwendungen am 25.02. verloren?)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#38
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Wasss!?? ohgott nein bitte nicht ≥‡ÙÇÇ◊‹›˘˛÷———“¬”#£fi^\˜·¯˙˚»„‰¸˝
ˇÁÛØ∏°ÅÍ™ÏÌÓıˆ
flŒÆ’’’≥‡ÙÇ◊‹›˘˛÷— kein Khaos! Da kommi ch nicht! Hab außerdem ganz vergessen das ich ja dort nicht mehr Shishen darf (18+ wtf Derpy confused ). Was mach ich dann noch dort? Ich glaub ich bleib lieber daheim und geh in Bronies.de

Zitieren
#39
05.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(04.06.2012)Mr_Dash97 schrieb:  Xiris wärst du immer am sa mit uns unterwegs wüsstest du was ich mit unorganisiert meine..Wink
/)

Naja, diese Meetups sind ja auch darauf ausgelegt spontan zu sein, da ist es nicht so schlimm, wenn es keine wirkliche Organisation gibt^^

(05.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Wasss!?? ohgott nein bitte nicht ≥‡ÙÇÇ◊‹›˘˛÷———“¬”#£fi^\˜·¯˙˚»„‰¸˝
ˇÁÛØ∏°ÅÍ™ÏÌÓıˆ
flŒÆ’’’≥‡ÙÇ◊‹›˘˛÷— kein Khaos! Da kommi ch nicht! Hab außerdem ganz vergessen das ich ja dort nicht mehr Shishen darf (18+ wtf Derpy confused ). Was mach ich dann noch dort? Ich glaub ich bleib lieber daheim und geh in Bronies.de

Bitte übertreib es nicht Zwielicht, sonst driftet das sehr schnell in Spam ab Twilight happy

Ich werde wohl auch zu 90% kommen. Wusste bis jetzt nicht ganz, ob ich Zeit habe, aber wird sich schon einrichten lassen, dass ich vorbeikomme, werde aber zur Demo nicht kommen können und werde dann später im Berfin da sein.

Ich werde auch wieder meine Festplatte mit Musik mitnehmen. Ich hoffe es kommt bis zum Meetup noch ein Update vom MLP-Musikarchiv, ansonsten muss ich die Musik selber raussuchen und mein Archiv auf den neusten Stand bringen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#40
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
irgendwie muss der Thread ja nach oben gepushed werden....
Das mit der Shisha meinte ich aber ernst. Wie wirn das letzte Mal als Gruppe dort waren, haben die uns keine Pfeife verkauft, weil Minderjährige unter 18 anwesend waren. Wenn wir jetzt als groß Gruppe nicht rauchen dürfen wird es ziemlich teuer, wenn man jedesmal neue (bereits teure) Getränke kaufen muss.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste