Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:24



Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
#61
08.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
AJ hmm Ist das mit 45-50 Leuten eine grobe Schätzung oder hast du welche doppelt gezählt? Ist schwer von Rekord zu sprechen wenn man gar nicht weiß wieviele jetzt dort waren/sind, oder müssen dazu soviele kommen dass du subjektiv auf 55-60 schätzen würdest, wenn du mal grob über die Runde blickst? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
08.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich hatte beim letzten Meetup schon den Eindruck, einen Haufen lustige Gesichter zu sehen.
Wie viele, tja, das steht in den Sternen.
Aber genug waren es und werden es wieder werden, weil wir eine Hetz hben werden.
So auf milch.wav oder so, wie es halt immer ist wenn grad nichts anderes los ist.
Jedenfalls freu ich mich schon darauf, einige neue Gesichter zu beglücken, oder zu sehen, je nachdem wie es sich entwickelt.
( Derpy confused )

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#63
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  AJ hmm Ist das mit 45-50 Leuten eine grobe Schätzung oder hast du welche doppelt gezählt? Ist schwer von Rekord zu sprechen wenn man gar nicht weiß wieviele jetzt dort waren/sind, oder müssen dazu soviele kommen dass du subjektiv auf 55-60 schätzen würdest, wenn du mal grob über die Runde blickst? Pinkie happy

Naja beim seasonfinalemeetup hat Zwielicht Funkel eine Liste gemacht mit allen oder zumindest den meisten Anwesenden. Da waren 45 Bronies. Allerdings hat er so um die fünf Leute die er schon besser kannte nicht mitgezählt... Also waren es circa 50...

Zitieren
#64
08.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich bin mir sicher du wirst keine Zeit haben den 3DS überhaupt auszupacken Twilight happy
Das werden wir noch sehen ;p

btw D; was war denn mit meiner sig. nicht ok dass die entfernt wurde?
Zitieren
#65
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)Rakuraiji schrieb:  btw D; was war denn mit meiner sig. nicht ok dass die entfernt wurde?

ich hab sie nicht gesehen aber schau mal hier nach http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2
ganz unten stehen die regeln zur Signatur.

Bach to topich: ich freu mich schon morgen viele neue Bronies kennenzulernen Twilight happy

Zitieren
#66
08.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
meh......da ja jetzt wieder viele neue Bronies da sind schätz ich mal bereite ich wieder die monatliche Überraschung vor....bääääh wie anstrengend -___-

Zitieren
#67
08.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)Xris777 schrieb:  
(08.06.2012)Rakuraiji schrieb:  Zeugs zum zeichen & 3DS werd ich mir wohl aber dennoch mitnehmen.

Gut dann muss ich nur auf jemanden achten, der einen 3DS hat. Dann weiß ich ja, mit wem ich reden muss. FS grins

Genau, lenken wir die Leute genug ab dann können Sie sich nicht zu elektronischen Geräten flüchten.

(08.06.2012)Xris777 schrieb:  Und rd28 muss ich mir auch zum Quatschen schnappen. AJ Prost

Na klar warum nicht, freue mich auch dich mal genauer kennen zu lernen AJ Prost.

(08.06.2012)Xris777 schrieb:  Ich muss mit ihm ja planen, wie wir Österreicher das Forum übernehmen...äh....besser machen können.

Psssssttt.. sag das doch nicht so offen, ich glaube hier spionieren auch Leute die nicht aus Österreich kommen RD wink, musste aber wirklich lachen wie ich den Satz gelesen habe.

(08.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Also waren es circa 50...

Oha 50 Leute im Café Befirn.. das geht sich aus? Derpy confused

War es da nicht schon mit 20-30 Leuten sehr eng, gut damals hatten wir ja nicht den hinteren Raum zur Verfügung ich denke dieses mal wird der zur Verfügung stehen, aber dennoch stell ich mir das ganze sehr eng vor, aber das werden wir ja dann sehen.

(08.06.2012)Rakuraiji schrieb:  
(08.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich bin mir sicher du wirst keine Zeit haben den 3DS überhaupt auszupacken Twilight happy
Das werden wir noch sehen ;p

btw D; was war denn mit meiner sig. nicht ok dass die entfernt wurde?

AJ hmm Challenge Accepted.

Naja DarkSideOfTheRainbow hat schon die Regeln verlinkt, ich zitiere dir die wichtigsten Punkte im Bezug auf Signaturen:

Regelwerk zu Signaturen (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#68
08.06.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Mir ist jetzt leider doch noch etwas dazwischen gekommen, darum kann ichs nicht genau sagen ob ich überhaupt kommen kann. Wenn, dann könnt ich nur sehr spontan und ziemlich spät kommen, deshalb sag ich jetzt eher mal dass es nix wird bei mir.. sorry FS sad

Zitieren
#69
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Rainbowdash28 schrieb:[quote='DarkSideOfTheRainbow' pid='414485' dateline='1339147160']
Also waren es circa 50...

Oha 50 Leute im Café Befirn.. das geht sich aus? Derpy confused

War es da nicht schon mit 20-30 Leuten sehr eng, gut damals hatten wir ja nicht den hinteren Raum zur Verfügung ich denke dieses mal wird der zur Verfügung stehen, aber dennoch stell ich mir das sehr eng vor, aber das wird sich schon zeigen.
Zitat:
Ja wir haben diesmal den ganzen hinteren Bereich zur Verfügung. Und ja wenn wirklich
50+ Leute kommen wird es auch ziemlich enng werden, aber das geht sich schon irgendwie aus und ausserdem verstärkt das das herdengefühl :Happy:

Rainbowdash28 schrieb:[quote='DarkSideOfTheRainbow' pid='414485' dateline='1339147160']
Also waren es circa 50...

Oha 50 Leute im Café Befirn.. das geht sich aus? Derpy confused

War es da nicht schon mit 20-30 Leuten sehr eng, gut damals hatten wir ja nicht den hinteren Raum zur Verfügung ich denke dieses mal wird der zur Verfügung stehen, aber dennoch stell ich mir das sehr eng vor, aber das wird sich schon zeigen. [Quote]

Ja wir haben diesmal den ganzen hinteren Bereich zur Verfügung. Und ja wenn wirklich
50+ Leute kommen wird es auch ziemlich enng werden, aber das geht sich schon irgendwie aus und ausserdem verstärkt das das herdengefühl :Happy:

Zitieren
#70
08.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Hm,ein Kind unter all den Erwachsenen? Ich weiß nicht.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#71
08.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Hm,ein Kind unter all den Erwachsenen? Ich weiß nicht.

Na und? Ich bin erst 14 und gehe auch dorthinRD wink.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#72
08.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Hm,ein Kind unter all den Erwachsenen? Ich weiß nicht.

xD dann kann wenigstens niemand sagen dass du unbeaufsichtigt bist ;P
Zitieren
#73
08.06.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Hm,ein Kind unter all den Erwachsenen? Ich weiß nicht.

Wir sind doch alle ganz nette Leute Pinkie happy

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#74
09.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Um euch alle mal schön zu enttäuschen:
Auf meiner Liste waren 37 Leute verzeichnet inklusive der, die ich kannte. Und auf dieses Meetup werden wahrscheinlich noch weniger kommen, weil derzeit viele Kopf über Hals in Prüfungen, Matura stecken (inklusive mir ^^). Noch dazu ist Nova Rock.

@EmilyFluttershy
Glaub nicht dass du hier nur unter 30 Jährigen bist o.o Der Älteste hier bei uns ist 24 und das Durchschnittsalter von den meisten Bronies die kommen werden ist so um die 16

Zitieren
#75
09.06.2012
Evo_Kaer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(09.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  ...Noch dazu ist Nova Rock.

... Okay, welcher Vollpfosten hat die ACTA Demo auf so ein ungünstiges Wochenende gelegt?

(09.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  @EmilyFluttershy
Glaub nicht dass du hier nur unter 30 Jährigen bist o.o Der Älteste hier bei uns ist 24 und das Durchschnittsalter von den meisten Bronies die kommen werden ist so um die 16

Hmm, hört sich so an als wäre ich damit der neue Älteste mit 25 (Gott, ich werd alt Twilight: No, Really? )
Zitieren
#76
09.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
(09.06.2012)Evo_Kaer schrieb:  
(09.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  @EmilyFluttershy
Glaub nicht dass du hier nur unter 30 Jährigen bist o.o Der Älteste hier bei uns ist 24 und das Durchschnittsalter von den meisten Bronies die kommen werden ist so um die 16

Hmm, hört sich so an als wäre ich damit der neue Älteste mit 25 (Gott, ich werd alt Twilight: No, Really? )

Oh gut, hatt schon auf mich getippt mit den 24 als ältester, aber nun bin ich ja nimmer der Greis in der Gruppe. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
09.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Die ersten von uns (inklusive mir) werden gegen 13:00 am europaplatz beim westbahnhof sein.

Zitieren
#78
09.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
passt, ich bin derweil daheim und schlafe

Zitieren
#79
09.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Bin schon im Zug nach Wien komme ungefähr um 13:45 am Westbahnhof an wenn ich mich nicht irre..

Hoffe ich sehe euch dann gleich auf Anhieb dort naja wenn nicht etwas suchen stört auch nicht Pinkie happy.. aber das Wetter ist auch nicht gerade so berrauschend :/..

Dann mal bis später RD wink.

Ui 25 naja immerhin steigt das Höchstalter bei Bronies Austria auch langsam an ist sehr erfreulich, finde ich zumindest *g*.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#80
09.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Meetup 9.6. Wien-Berfin, die Dritte!
Ich bin auch erst aufgewacht und warte gerade aufs Mittagessen xD

Aber ich habe sowieso gesagt, dass ich erst im Berfin zu euch stoße Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste