Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:21

Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER

Umfrage: Wo habt ihr von MLP:FiM zum ersten Mal gehört?
in einem Imageboard (4chan, Krautchan,...)
in einem Forum
in einem Blog oder Webseite
auf YouTube / einem anderen Videoportal
auf deviantArt / einem anderen Künstlerportal
in anderen Medien (Fernsehen, Zeitschrift,...)
durch eine vertraute Person (Kumpel, Freund/in, Familie,...)
durch eine andere Quelle
[Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr zum Brony geworden?
03.01.2018
Dr.Professor Achim Online
Cutie Mark Crusader
*

RE: Wie seid ihr zum Brony geworden?
Hallo ^^
Ich bin auf irgendwie Ironischer weiße ein Brony geworden, es fing so an dass ich Comedy Central geguckt habe und dann kam eine Folge von Bobs Burgers die ich noch nicht kannte und habe sie mir angeguckt. In dieser Folge ging es um eine Messe von Pferde Fans, dass witzige war dass alle Fans erwachsene Männer waren, nach der Folge habe ich mich im Internet schlau gemacht was das zu bedeuten hat und bin dann auf die Bronys aufmerksam geworden. Ich habe mir also dann mal entschieden zu gucken was so toll an der serie sein sollte und nach der ersten Folge wusste ich dass ^^ Mir gefiel gleich die Serie und jetzt 4 Monate später habe ich alle 7 Staffeln bereits durch Twilight happy
LG /)

RD deals with it Ich wünsche jeden der das liest einen schönen Tag Twilight happy 
Hier könnt ihr mir Fragen stellen Brohoof https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27037
03.01.2018
victorymon Offline
Changeling
*

(03.01.2018)Dr.Professor Achim schrieb:  Hallo ^^
Ich bin auf irgendwie Ironischer weiße ein Brony geworden, es fing so an dass ich Comedy Central geguckt habe und dann kam eine Folge von Bobs Burgers die ich noch nicht kannte und habe sie mir angeguckt. In dieser Folge ging es um eine Messe von Pferde Fans, dass witzige war dass alle Fans erwachsene Männer waren, nach der Folge habe ich mich im Internet schlau gemacht was das zu bedeuten hat und bin dann auf die Bronys aufmerksam geworden. Ich habe mir also dann mal entschieden zu gucken was so toll an der serie sein sollte und nach der ersten Folge wusste ich dass ^^ Mir gefiel gleich die Serie und jetzt 4 Monate später habe ich alle 7 Staffeln bereits durch Twilight happy
LG /)
Hallo und Willkommen in der Herde RD wink
Ja, 4 Monate für alle Staffeln ist wirklich gut.
Wie steht es mit den Filmen und den Comics?

Ich lebe offiziell in Deutschland. Irgendwo zwischen Borington und Dullvill.
Das ist, als wäre ich gefangen zwischen einem Stein und einem echt Harten Ort... im Englischen kommt der Witz aber besser Derpy confused
03.01.2018
Dr.Professor Achim Online
Cutie Mark Crusader
*

(03.01.2018)victorymon schrieb:  
(03.01.2018)Dr.Professor Achim schrieb:  Hallo ^^
LG /)
Hallo und Willkommen in der Herde RD wink
Ja, 4 Monate für alle Staffeln ist wirklich gut.
Wie steht es mit den Filmen und den Comics?

Hallo,
Danke schön , muss mich erstmal ein wenig hier einleben Twilight happy Die Filme werde ich wahrscheinlich mal die Tage mir angucken und die Comics weiß ich nicht wo man sie her bekommt ^^

RD deals with it Ich wünsche jeden der das liest einen schönen Tag Twilight happy 
Hier könnt ihr mir Fragen stellen Brohoof https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27037
03.01.2018
Captain Magma Offline
Blank Flank
*

Also ich bin durch eine Freundin bei der das schon fast in DAUERSCHLEIF läuft gekommen Brohoof
03.01.2018
victorymon Offline
Changeling
*

ich erzähl einfach (mal wieder), wie die kleine Zoe im zarten alter von 4 Jahren infiziert wurde.
Ihre Mutter war verzweifelt, weil sie sich so sehr langweilte.
Disney-Filme, Kika Kanal... alles öde.
Tja, also startete ich youtube und zeigte ihr die erste Folge. Und die Zweite. und die Dritte...
Die Mutter sagte mehrfach: Zoe, wir gehen!
Keine Reaktion.
Zoe, entweder du kommst jetzt oder du bleibst hier!
und Zoe winkt.
Wir haben an dem Tag mit ihr die ganze erste Staffel geschaut.
Und Nein, keine Verwandtschaft. Wir kümmern uns nur um sie, wenn die Alleinerziehende Mutter arbeitet.

Ich lebe offiziell in Deutschland. Irgendwo zwischen Borington und Dullvill.
Das ist, als wäre ich gefangen zwischen einem Stein und einem echt Harten Ort... im Englischen kommt der Witz aber besser Derpy confused
16.01.2018
Meowtastic Offline
Cutie Mark Crusader
*

Witzige Geschichte eigentlich ^^

War mal wieder auf Youtube unterwegs und hab mir so MLG Verarschen angeguckt, dann war halt mal was mit MLP dabei und fande es so bescheuert, dass es wieder gut war ^^ Dann kam irgendwie Pon-3 mit dazu und ich fande die vom Charakter her so nice, dass ich mir gedacht habe, dass ich mir mal MLP angucke so J4F ^^ Hab dann einfach mit den Filmen angefangen und fand die überraschend gut Big Grin Danach habe ich gleich mit der Serie weiter gemacht und wahr begeistert ^^

[Bild: 0J8Ny1w.png] Furry :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste