Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:53



Was spielt ihr so?
18.04.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell We Happy Few in der PS4 Version. Und ich bin echt gespalten. Story und Atmosphäre des Spiels sind so großartig, dass es mich bei der Stange hält, aber die technische Umsetzung ist eine absolute Vollkatastrophe. Die Performance ist so im Eimer, dass das Spiel permanent ruckelt und es nach wenigen Minuten schlicht in den Augen brennt. Nach vielleicht 10h Spielzeit hatte ich sicher schon 5-6 komplette Abstürze und über die ganzen Glitches wollen wir mal gar nicht erst reden. Hatte eine Situation, in der ich in einen leeren Raum geschlichen bin und als ich in der Mitte des Raumes stand, ohne Deckung, glitchte sich plötzlich ein Gegner durch die Decke und die Mission ist instant gescheitert. RD laugh
Das Traurige daran ist, dass all diese Issues schon seit Release bekannt sind. Damals hatte ich mir das Spiel gekauft, dessen Probleme gesehen und es wieder beiseite gelegt, um zu warten, bis sie es auspatchen. Nach 2 Jahren oder so hab ich es jetzt wieder angeworfen, weil die Devs jetzt offiziell fertig mit Patches sind und es hat sich NICHTS verändert.

Naja, mal gucken, ob ich es wenigstens durch die Story schaffe und das Spiel dann aus meinem Backlog werfen kann.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.05.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was spielt ihr so?
animal crossing new horizons
Zitieren
28.05.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ebenfalls Animal Crossing New Horizons

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
28.05.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Ich switche zur Zeit immer wieder zwischen Elite Dangerous und No Mans Sky (beide auf der Xbox) hin und her. Zur Zeit ist es wieder Elite, das mich wieder in seinen Bann gezogen hat - gehe da bald (so Anfang/Mitte Juni) auf meine erste "nicht selbst-organisierte" Expedition FS grins

Zitieren
28.05.2020
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich könnte einen Endlosen Roman darüber schreiben was ich spiele und wieso ich es noch immer spiele.
Derzeit aktiv Overwatch.
Seit tatsächlich 4 Jahren und ich liebe es noch immer!
Ich hab durch dieses Spiel meine Freundin kennen gelernt, viele Memes erlebt, viel Hass geschürt und viel Episches erlebt!
Viele Meckern wegen dem Game! "Mimimimimi, es is Dead, keinen juckt es mehr, mimimimi"
Twitch Statistiken sagen nichs darüber aus.[Bild: pc-ddsquint.png]
Ich spiele auch nich aktiv Comp sondern meist nur mit Freunden und das möglichst Behindert :3
Wenn wer Bock hat unseren Drunk Overwatch Adventures bei zu wohnen, soll mir schreiben!

Zitieren
16.07.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was spielt ihr so?
Touhou
Zitieren
20.07.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Batman Vengeance auf der XBOX.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
22.07.2020
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Was spielt ihr so?
Factorio und Minecraft sind ne nice Sache.
Gerade bei Factorio hatte ich vor ein paar Monaten das Gefühl was ordentliches erreicht zu haben, als ich in meiner Ribbonworld endlich meine erste Rakete gestartet habe, und meine ganze Stromversorgung ohne Solaranlagen(Wegen des Archievements) und Atomenergie(Weit und breit war kein Uran in Sicht >.<) auskommen musste. Soviele schöne Ölquellen mussten dafür herhalten, meine begrenzten Kohlereserven zu supplementieren. Es war wahrhaftig eine Tragödie.

Zwischendurch hatte ich ein komplettes Blackout, von dem ich mich nicht mehr erholen konnte. Ich musste also ein Save von vor einer Stunde vor diesem Fiasko starten, und hatte keine Ahnung, wie ich dieses Problem ohne Solaranlagen lösen konnte. Bis mir schließlich nach zwei Tagen der Einfall kam: Coal-Liquefaction! Also habe ich meine Stromversorgung mit den zwei kleinen Ölquellen, die sich zu der Zeit in meinem Territorium befanden, supplementiert. Meine gesamten Forschungskapazitäten habe ich der Erforschung von Coal-Liquefaction gewidmet. Und als ich sie dann endlich hatte, habe ich ein Paar Kohleförderer der Erzeugung von Plastik zugeteilt danach habe ich so schnell wie möglich in eine Richtung expandiert in der Hoffnung, ausreichendes Öl oder weitere Köhlevorkommen zufinden.
Den ganzen Zeitraum bis es dannn soweit war, habe ich darauf geachtet, das Öl-Stromnetz strikt vom Kohle-Stromnetz getrennt zu halten, um ein komplettes Blackout der ganzen Fabrik um jeden Preis vorzubeugen.

Das ganze Spiel hat über 70 Stunden gedauert.
Aber immerhin fällt es in einer Ribbonworld sehr viel leichter, sich gegen die Biter zu verteidigen, da diese nur von zwei Seiten einfallen können und Mauern mit einem Shitload von Lasergeschützen sowie ein bis zwei Artielleriegeschütze auf jeder Seite einfach regeln RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 von Sairachaz.)
Zitieren
24.07.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Momentan Superman - Shadow of Apokolips auf der Playstation 2.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
17.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Im moment suchte ich assassins creed odyssey wie ein irrer. Derpy confused
Man,hat Herakles mir den hintern versohltTwilight: No, Really?....  
Zitieren
17.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Was spielt ihr so?
Wieder Environmental Station Alpha, das ist wohl einfach bei mir hängengeblieben [Bild: cl-discord-shrug.png]
Tolles Spiel und die Möglichkeit, das Ganze nach Beenden nochmal im schweren Modus machen zu können, hat ziemlich hohen Wiederspiel-Wert

Nebenbei spiel ich jetzt doch die dritte Staffel von Sam&Max. An die Controls und das Spielprinzip hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber direkt nach Staffel 1 und 2 war das einfach zu anders, um da gemütlich weiterspielen zu können.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
18.09.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
Schach

Zitieren
22.09.2020
rainbow95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Sep 2020

RE: Was spielt ihr so?
Seitdem ich meine Nintento Switch (wie ich finde ist hier eine echt gute Zusammenfassung, falls ihr euch unsicher seit, ob ihr eine wollt: https://www.heimkinoheld.de/nintendo-switch-test/) habe, meist Animal Crossing! Ich liebe es Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste